Lydia Ro
Tach,

noch einen Bericht von Lydia nachzureichen. Hatte ein Zeitfenster vor c.a. 2 Wochen, Mittwoch Nachmittgs im World eingetrudelt. Wetter war noch etwas kühl, aber egal, wollte eigentlich die Aussenanlage nutzen ...

An der Bar von Lydia 170 cm ,KF 34 , a-cup, blond gelockt, angesprochen, war sympatisch, dann direkt ins Zimmer für 30 min. Wollte mir dann alles Mögliche im Zimmer on top verkaufen, ich blieb aber bei einen 30 min. Solide Nummer bei verschiedenen Postionen, war ok für den ersten Abschluss, nicht mehr.

Danach bestimmt 30 min im Wirlpool nett mit zwei Kollegen unterhalten.

Für die zweite Nummer eine Brünette an der Couch am Ausgang angesprochen (richtig richtig unterkühl), sass dort die gnaze Zeit,  tolle Figur und Austrahlung, Name leider vergessen, der Kollege kannte sie ..., was lustig aber, sie hatte wohl Angst, dass mein Bestes Stück zu gross ist ...  [Bild: weia.gif]

Egal nicht geklappt, Zeifenster schloss sich und ich musste weiter ...

p.s noch den Gratisgutschein bekommen für den kostenlosen Eintritt und noch einen zweiten geschenkt bekommen ...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Stevie169,Fogao,Stuart,Marc Aurel,limbo,Fritz1,streuner-strolch
Richtig richtig unterkühlt- Alice.
Zitieren
Alice - alias der rumänische Kühlschrank Big Grin
Zitieren
Der je nach Gast auch mal leicht auftaut. Aber eine generelle Empfehlung kann ich nicht ruhigen Gewissens aussprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe