BG1 EG Zimmer A Joana
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Joana
Breite Gasse
Frankfurt/M
Hessen
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich zu ner ganz anderen, aber es war total leer in allen 4 Häusern.
Joana machte einen sympathischen Eindruck, Latina, blondiert, große Oberweite mit großen dunklen Brusthöfen, ganz nett anzusehen das Gesicht. Bin rein für die üblichen 25 anfassen, blasen, Verkehr. nach 3 Minuten ballerts an der Tür, irgend ein behinderter Typ will rein, sie keift ihn auf Spanisch an, er mault zurück, so gehts hin und her, dann beschwert sie sich noch über meinen zu großen Schwanz, eigentlich 100€, keine 25€, ich winke ab, sie wixt mit der Hand weiter, ich sehe zu , dass ich abspritze, wert wäre mir dieses Erlebnis vielleicht 5€ gewesen, durfte kurz noch einlochen, musste aber fast stillhalten, da sie ja so furchtbar eng ist die Else...
Fazit: Wiederholungsfaktor 0,0 %, was für ein Nepp! Ich wollte nie zu den Latinas und werde in Zukunft sie links liegen lassen...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Investor,Latina-Bull-Eye,latinalover,Pit1962,limbo,my2cents,chaosger,Marc Aurel
Lass dich von dem (zugegeben krassen) Negativerlebnis nicht generell von den Latinas abhalten.

Die Mehrzahl von ihnen ist durchaus korrekt und hält Vereinbarungen ein.
Und in der Regel sind sie auch keineswegs so "Keifbacken" wie die Dame, an die du geraten bist...

Ich kann dir als guten "Latina-Einstieg" Luna in der BG 1 empfehlen, wenn sie aus ihrem Urlaub wieder da ist (dann hängt auch ein Schild an ihrer Tür).

Aber bestimmt haben hier auch andere Kollegen einen Tipp.

Gruß

GG
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Latina-Bull-Eye,Cronauer69,Marc Aurel
Luna war gestern wieder da
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
War vor paar Tagen bei der Joana. Wurde ja schon beschrieben. Ist jetzt im EG ganz durch das letzte Zimmer auf der linken Seite. Namensschild hängt an der Uhr. Tatzeit war ca. 16:00 uhr. Sie war gut gelaunt. Ausgemacht war Blasen, lecken,küssen und drei Stellungskampf.
Tiefe Zk´s, ist sehr sauber und gepflegt, Blasen war echt OK. Geile Titten, sind gemacht. Lässt sich ausgiebig lecken. Schmeckt und riecht neutral.
Doggy und schließlich im Missio abgespritzt. Bietet bei entsprechendem Aufpreis fast alles an. Ich kann Sie Empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,my2cents,Lustwandel,Marc Aurel
(21.08.2018, 20:41)Rippschemitkraut schrieb: Ausgemacht war Blasen, lecken,küssen und drei Stellungskampf.

Danke für deinen Bericht Dodgy  ... doch was hast du dafür bezahlt Verwirrt 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
sorry, habe 40 € bezahlt und war 25 minuten drin.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,my2cents
Meine aktuelle Favoritin bei Latinas ist Noelia.
Aber auch bei Luna kann man nix falsch machen.
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel