Situation Straßen Strich Hannover 8
Frage 
Hallo zusammen,

ich habe jetzt noch keinen festen Termin wann ich diesen Monat in Hannover sein werde. Wird wahrscheinlich kurzfristig bis spontan entschieden. Ob ich dann nur für eine Nacht dort verweilen werde oder es zwei Tage draus werden, das entscheide ich dann von der Situation abhängig und von der Lage vor Ort.


Etwas recherchiert habe ich im Vorfeld schonmal also der Strich beginnt um 20:00 Uhr und geht bis 8:00 Uhr. Das der Straßen Strich sich auch nur ein paar wenige Gehminuten vom HBF entfernt befindet weiß ich auch schon.


Die Stundenhotels nehme ich mal an , sind in der Nähe des Straßenstrichs.


Kommen wir zu der eigentlichen Frage. Welche Mädels findet man dort in letzter Zeit, Junkies, Gelegenheit Huren , Hausfrauen , Deutsche Frauen oder überwiegend nur noch Frauen der Minderheit BU/RO angehören oder kann man das so nicht sagen da das Angebot sich immer verändert von Zeit zu Zeit?.


Ich werde wie gewohnt ausführlich Berichten.


Danke und schönen Sonntag
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,BFA30
Hallo Jack, die Frauen dürfen von 20 Uhr bis 6 Uhr ihre Dienste anbieten. Es geht aber erst richtig los wenn es dunkel wird. Warum auch immer. 90% der Frauen sind Bu/Ro. Deutsche Frauen sieht man sehr wenige. Da muß man schon Glück und ein gutes Auge haben. Die Chancen sind bei denen aber am Monatsende besser - Hartz 4 geht zu ende. Gegen 1-2 Uhr kommen dann noch die Junkies von ihrem Treffpunkt am Steintor. War gestern Abend selber in Hannover. Das Angebot war mittel. Hoffe die Infos helfen ein wenig. Schönen Sonntag noch.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,Driver66,Jack frosen,ooooo,limbo,Bademeister
Information 
Hallo Jack frosen, nomi6969 hat Recht.

Um kurz nach 20 Uhr ist das Angebot manchmal mau. Aber schon um 20:30 Uhr, bzw. um 21 Uhr ist meistens eine erhebliche Verbesserung zu spüren. Die größte Auswahl hat man zwischen 22 und 23 Uhr. Danach nimmt es langsam aber stetig ab.

Am Donnerstag, dem 05. Juli 2018, war ich auf der 'Acht' unterwegs und das Angebot mit sieben Bordsteinschwalben um kurz nach 20 Uhr erstaunlich üppig.

Auf der Herschelstraße standen drei Damen älteren Baujahres und vermutlich Deutsche. Eine sehr Dünne stand an der Bahndammseite, die zwei Anderen (eine schlank, eine leicht übergewichtig) standen Ecke Brüderstraße in der Nähe des Klohäuschens.

Auf der Andreaestraße liefen die zwei Blondinen, die in einem anderen Thread "Wie sieht es zur Zeit aus auf der acht???" erwähnt werden (meine Vermutung), auf und ab.

Und auf der Mehlstraße standen ein paar SDL, die der BU/RO-Fraktion angehören.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,grifi,nomi6969,keeks,limbo,Bademeister