Landpuff in Schwäbisch Hall: Casanova
Traurig 
Werte Mitstecher,

gleich vorab: es ist KEIN Fickbericht; der Grund dürfte deutlich werden. Wink

Mich verschlug es in die Provinz und ich war geil - ne schlechte Kombi. Nach Check der Lage fand ich nur das Casanava - einen Bums, den es wohl schon etliche Jährchen (unter anderen Namen und Locations) gibt...

...vorgefahren vor einem recht neuen Häuschen, wurde ich eingelassen von einer netten Maid (die ich gerne gebucht hätte Wink) und im unteren Zimmer wurde mir erst einmal mitgeteilt, dass es keine allgemeinen Preise gebe, sondern die Nutte meiner Wahl mir ihre sagen würde. Grübel

Ich "entschied" mich für Antonia (auf der HP gibbet Bilder), obwohl sie überhaupt nicht mein Typ ist, aber ich wollte die Preise wissen. Es ging in das 1. OG, wo es zwei Fickzimmer gibt. Alles neu, schick und mit eigenem Duschbad.

DOCH dann kamen die Preise:

30 Minuten kosten mit FM und GVM 95,--, mit ZK 115,--, aber ich könne auch eine Stunde für 200,-- bleiben.... Unentschlossen

So geil kann ichr gar nicht sein.... Lachen Sachen gibts in der Provinz...


Gruß, C33, der den Bums ungefickt verlassen hat....
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Kitomer,memphis,loewe,Cronauer69
Kontaktdaten
Casanova
Im Breitloh 3
Schwäbisch Hall
0791 4992099
info@erotic-farm.com
Karte Anzeigen
(01.07.2018, 21:31)Chris33 schrieb: Sachen gibts in der Provinz...

die sind so schräg, die fallen immer wieder mal auf und wurden sogar schon dokumentiert. Wink

Das Impressum von http://casanova-sha.de/ zeigt mit

Im Breitloh 3 , 74523 Schwäbisch Hall
Infoline: 0791 / 4 99 20 99
info@erotic-farm.com

eine Verbindung zur früheren Erotic-Farm auf!

Die noch existente HP http://www.erotic-farm.de weist auf ein paar Häuser weiter

Im Breitloh 11
74523 Schwäbisch Hall - Hessental
Telefon: 0791 -4992099

jedoch mit derselben Telefonnummer! Noch früher scheint die Erotic-Farm schon mal in der Nr. 3 gewesen zu sein.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren