Pim in Hameln
Daumen runter 
Kontaktdaten
Pim
Fischbeckerstr
Hameln
0152-17281436
Karte Anzeigen
Moin,
war die Woche mal bei Pim nachdem meine Stamm Thais ja nicht mehr auffindbar sind dachte ich gehst mal hin der Gedanke kam mir Hauptsächlich dadurch das ich nahezu jedes zweite mal wenn ich am WE Feiern gehe die Thais Treffe die sind nämlich auch immer Unterwegs zu später Stunde am WE. 
So geschah es das ich Pim auch Traf mit dem rest und Pim sah in Straßenkleidung echt Süß aus also dachte ich mir gehst du mal hin bei Zeit.

Also fuhr ich Abends zu der Adresse wo ich direkt mal sagen muss "diskret" ist anders da sieht einen ja jeder eher Negativ zu werten die Adresse vom "ich will nicht das mich jeder sieht" Faktor.

Geklingelt aufgemacht wurde mir von der Trans die die Unfreundlichkeit in Person war aber naja nach Pim gefragt sie kam rein war auch recht Niedlich aber irgendwie funkte es nicht so also wollte ich wieder gehen aber das Gehirn schaltete LEIDER!!!! wieder aus und ich wollte doch ne runde Knattern .

Geld geklärt 50€ 30min zum Glück da das Hirn angemacht und gedacht erstmal Testen.
Dann ging es durch die ganze Bude zum Waschen (wie ich hasse, das andere Gäste sind da es Klingelt an der Tür und man rennt da Nackt durch die ganze Bude kann man sich ja direkt High5´s geben aufm weg) nach der Waschung wieder auf das Zimmer sie ging kurz weg und Duschte auch noch schnell.

Als sie wieder kam auf das Bett sie fing an zu Blasen und gefühlt alle 5 sekunden mit dem Tuch wieder am Sauber machen das Blasen war so lasch das hatte den gleichen Effekt wie ein Windzug an der Nudel quasi nicht vorhanden. Also legte ich sie rüber und Leckte sie etwas natürlich war schon Flutschi drin was echt brrr ist und sie roch trotz Dusche leicht untenrum also das ganze kurz gehalten nebenher Versucht sie zu Küssen aber das war auch nichts sie öffnete weder den Mund noch Küsste sie zurück sie lag einfach nur Stumpf da, da hätte ich auch eine Plastik Puppe Küssen koennen wäre das gleiche gewesen.

Also angefangen zu Vögeln natürlich wieder 15,8kilo Flutschi rein und trotzdem Vorsichtig/langsam zu Groß .... kaum angefangen kam die Mitteilung noch 5 Minuten .... also Vollgas gegeben zuende Gebracht und raus da....

Für mich totale Geldverschwendung weil der Service/Leistung war echt nix und hat sich kein Meter gelohnt schade um das Geld.

Sie ist zwar ganz Niedlich aber ich werde da nie wieder hin dafür war es zu schlecht ggf Versuche ich sie mal zu Knatzen wenn ich sie mal wieder Abends treffe vielleicht bockt das ja mehr wobei ich bezweifel das die da noch wen mit nachhause nehmen wenn die raus gehen aber so rein als "Gast/Kunde" Katastrophe 

Also wieder n Reinfall hoffe mal ich finde mal bald wieder ne Gute Thai wo es Spaß macht :/

Beste Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Lutscher,fish01,maringa,oldballs,limbo,Erlenking,Bronto8
Vielen Dank für den Hinweis. Wollte selber schon mal bei. Die Adresse hat auch einen Seiteneingang. Der ist etwas diskreter. Hoffentlich kommt mal wieder was brauchbares. Gruss hunter
Zitieren
Seiteneingang wäre nix wurde mir gesagt als ich dort war ggf wussten die das och net ka
ja bis da was brauchbares kommt muss man ja wieder 1-2+ Monate warten insgesamt bis die Mädels wieder Rotieren
Zitieren
Hallo,

einen Seiteneingang zum Thai-Puff gibt es nicht. Soweit mir bekannt, gibt es einen Seiteneingang
zu einer separaten Wohnung. Dort arbeitet eine andere DL, die mit den Thai´s nichts zu tun hat.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Da hast du Recht, aber: Die Wohnung der Thai's hat eine Tür zu dem Flur.
Gruss hunter
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Danke für den Bericht, war ja nicht so dolle.  Verärgert
Passen die Fotos und technischen Daten der Ladies Anzeige?

Gruß fish


ladies.de schrieb: 
[Bild: th_903799591_Unbenannt_123_335lo.JPG] [Bild: th_903800661_Unbenannt1_123_409lo.JPG] [Bild: th_903801893_Unbenannt2_123_177lo.JPG] [Bild: th_090380278_Unbenannt3_123_1125lo.JPG]
[Bild: th_903803388_Unbenannt4_123_547lo.JPG] [Bild: th_903804861_Unbenannt5_123_429lo.JPG] [Bild: th_903806145_Unbenannt6_123_115lo.JPG] [Bild: th_090380644_Unbenannt7_123_465lo.JPG] [Bild: th_903808487_Unbenannt8_123_677lo.JPG]


PIM

Da der Sex für mich die schönste Sache der Welt ist , habe ich diesen zu meinem Beruf gemacht.
Ich biete Dir einen TOP Service und ich will mit Dir zusammen fast alles schöne erleben und genießen.
Komme zu mir und Du wirst nicht 1 Sekunde bereuen.
Ich warte sehnsüchtig auf Dich.

Ruf mich an


PROFIL
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.52 m
Oberweite: 70 B
Typ: asiatisch
KF: 32/34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8
#7
...auch die kleine Pim musste leider zurück in die Heimat.

Ich habe sie mal mit zwei netten Kolleginnen beim "feiern" getroffen und seitedem Kontakt zu ihr.

Die Locations in denen noch Thais arbeiten werden immer seltener, viele Vermieter haben inzwischen großen Respekt vor den verschärften Kontrollen
Zitieren
Es bedanken sich: ao-hunter