Latina Ivanna
Kontaktdaten
Ivanna
Trierer Str. 33
Koblenz
0151-45732264
Karte Anzeigen
Irgendwie war gestern trotz ausgiebiger körperlicher Ertüchtigung der Trieb so stark, dass ich ihm nachgeben musste...
Kurzer Anruf bei der drallen Ivanna, recht unverständliches Gebrabbel auf spanisch mit hier und da einem kleinen Fetzen deutsch.
Ich meinte gehört zu haben, dass es zwei Stundentarife gäbe, einen zu 130 und einen zu 150.
Bin dann hin, ein recht kleines, sympathisches Wesen mit Monstertitten und prallem Arsch öffnete mir und führte mich ins Zimmer.
Ich sagte ich hätte 120 € dabei, sie sagte ok, eine Stunde.
Dann durfte ich mich unter ihren strengen Augen waschen und es ging los.
Die Verständigung war sehr schwer, sie spricht eigentlich überhaupt kein Deutsch außer Blasen, Ficken und einigen weiteren beruflichen Basics.
Bei den ZK war sie mal fordernd, war ich es dann wurde ich zurecht gewiesen... es gestaltete sich teilweise etwas schwierig.
Als es dann aber in die vollen ging, wurden die Mißverständnisse weniger.
Ein genialer Blowjob, die obligatorische Spanisch-Einlage zwischen den geilen Titten, beim Lecken die Frage, ob ich es ihr mit dem Dildo machen will (wollte ich), dann weiter mit dem Dildo und sie wieder geblasen, urplötzlich hatte ich dann dazu ihren Finger im Arsch... und dann eine geile Nummer im Missionar, Reiter und dem Abschuss im Doggy, bei dem man sich wunderbar an den Arschbacken festkrallen kann...
Dann ist sie kurz raus, um was zu trinken zu holen und hatte mich bereits in die Bauchlage für eine Massage gebeten.
Sie kommt zurück, ich trinke nen Schluck, sie schaut nochmal in ihre Sachen und fängt auf einmal ein Palaver an, ich hätte ja nur 120 bezahlt.
Ich sage ja klar, mehr habe ich auch nicht dabei... sie hätte mir super Service gemacht, alles inklusive, aber für 120 geht keine Stunde, deshalb jetzt noch Massage und dann nach 50 Minuten Feierabend...
Was sollte ich diskutieren, der gröbste Druck war weg, verstanden hätte sie eh nichts und den kleinen Giftzwerg in voller Action erleben wollte ich auch nicht.
Also die Massage genossen (auch die war gut) und ab nach Hause.

Wiederholung?
Sicher nicht.
Alle erbrachten Leistungen waren (teils deutlich) überdurchschnittlich, aber die Sprachbarriere und die Preisvorstellungen schrecken ab.

Zur Optik:
30 war sie wohl irgendwann vor 12-15 Jahren würde ich schätzen.
Titten und Arsch seien Natur, sagt sie, ich konnte keine Indizien finden, die auf einen Eingriff hindeuten...
Bilder in den Inseraten sind natürlich etwas bearbeitet, aber nah dran am Original.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Cyper,netter eifler,Quax der Bruchpilot,Powerficker1,my2cents,pussyschmecker,Suny,hermescali,limbo
Information 
Kontaktdaten
Ivanna
Hauptstr. 62
Braunschweig
0151-75125813
Alte Nr 0151-45732264
Karte Anzeigen
Aktuell in Braunschweig

[Bild: 9910105-f2lnk16.jpg] [Bild: 9910105-f3hjk0v.jpg] [Bild: 9910105-f43yjs7.jpg] [Bild: 9910105-f5xvk22.jpg] [Bild: 9910105-f6utk26.jpg] [Bild: 9910105-f7e9kmz.jpg] [Bild: 9910105-f8o7j2z.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Andyy,wolle,memphis,Bronto8,limbo,Tenderly Trust
Noch ein Nachtrag zu den Bildern. Die hatte sie schon in ihren Anzeigen in Hamburg vor ca. zehn oder mehr Jahren.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,limbo,Tenderly Trust
Latina Ivanna ist jetzt in Rüsselsheim.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10294189

Bilder sind die gleichen wie oben eingesetzt.

0151-75125813
Rüsselsheim
Uranstr. 10
bei Ivanna
Karte
Heute 09:00 - 00:00 Uhr
Mehr Zeiten

U NEU NEU NEU!

Sexy IVANNA!

Anfassen und Sex erwünscht!
Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig!
Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst.
Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen.
Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil!
Ich verspreche dir es wird heiß.

Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest.
Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie.
Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne Liebhaberin sein mit der du schöne Stunden erlebst.
Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt. Meine Bilder sind original ohne Retusche
Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen, anrufen und Termine jetzt hier und bei mir!

Bitte keine unbekannte Anrufe!

Tel.: 0151-75125813
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Latina Ivanna - Nur mit Termin" in Rüsselsheim auf Ladies.de gesehen hast!
Text ausblenden
Alter28 Jahre
Geschlechtweiblich
Größe165 cm
Oberweite85 D, fest, natur
TypLatina
HerkunftSpanien
KF36
Gewicht55 kg
Intimtotal rasiert
Haareblond, rückenlang, glatt
Augenbraun
Hauthell
Sprachen
Deutsch
Spanisch

Sollte es klappen, fahre ich mal diese Woche l bei ihr vorbei.Wenn es die ist die im Sorte in DA kurze Zeit gearbeitet hatte,Dann ist das eine Nymphomanin.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,spritzbert