Jenny - ein TRaum
#1
Kontaktdaten
Jenny
Bad Kreuznach
Inseriert auch bei Ladies.de
Karte Anzeigen
Heute hat es mich mal zu der Jenny ins schöne Bad Kreuznach verschlagen. Nachdem wir uns problemlos auf einen Termin geeinigt hatten, hab ich mich voller Vorfreude auf den Weg gemacht, und das obwohl sie eigentlich nicht so in meine Beuteschema passt. Hier habe ich mich aber mal auf Kollege Ananga verlassen - und sollte es nicht bereuen. Gut gelaunt habe ich pünktlich geklingelt und wurde von Jenny sehr freundlich mit Küsschen begrüßt. Sie ist schon eine große Frau mit tollen langen Beinen und seeehr hübsch. Da passt einfach alles.
Da wir uns schon vorher ausführlich über meine Wünsche unterhalten hatten, war es toll, wie sie den Ablauf in die Hand nahm und das Date steuerte. Genau so wie ich es mir gewünscht habe. Da war unter Anderem ein geiles gemeinsames Duschen, was mich schon zum Schwitzen brachte. 
Ganz nebenbei - das Bad ist der Hammer. 
Das gegenseitige Einseifen, Abtasten und Erkunden unserer Körper war ein perfekter Beginn für das - was später im schönen, sauberen Zimmer folgen sollte. 
Tolles französisch, 69er - verschiedene Stellungen wo Jenny das Tempo perfekt bestimmte. Es war ein Traum. Es kostete mich schon enorme Anstrengung nicht zu schnell zu kommen. Ich hatte mir auch im Vorfeld von Jenny gewünscht, dass sie mich mit Dirty-Talk ...... richtig schmutzig..... zum Höhepunkt begleitet. Und das war dann zum Abschluß einfach perfekt. Dass es eine Wiederholung gibt ist klar. Es war eine klasse Performance, die Jenny da an den Tag legte.
Ich bin echt begeistert. Schade nur, dass sie keine ZK anbietet. Trotzdem: !!! Für mich ist Jenny eine absolute Empfehlung. 
Und über mein Beuteschema muss ich mir mal ernthaft Kopp machen[Bild: LOL.png]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Pal,Quax der Bruchpilot,Cyper,flusensieb,my2cents,Freddy_K,lindner