BG27 Angie "2" Latina-Milf im 5.OG Zi. 56
Angie ist ja schon seit längerem in der BG 27. Zuletzt im 4.OG. Seit einigen Tagen ist sie in das 5.OG umgezogen, im Zimmer gleich links (Nr. 56). Als ich ins Zimmer blicke, steht sie mitten im Raum. Die prallen Brüste sind in einem weißen Oberteil "gefangen". Die großen Nippel sind deutlich darunter sichtbar. Um mich ist es schon geschehen.

Ich zahle 25 EUR für 20 Minuten BFA. Die indirekte Beleuchtung im Zimmer sowie die südamerikanische Musik schaffen eine angenehme und knisternde Atmosphäre. Angie ölt sich ihre wunderschönen Brüste ein und beginnt mit einer Body-to-Body-Massage. Mein Schwanz verschwindet zwischen den Brüsten und ist bereits jetzt schon knüppelhart. Und das trotz meinem dritten Fick an diesem Tag! Sie massiert auch meine Eier und stülpt mir dann das Kondom über. Dann wird geblasen. Nach der Missio ficken wir in der Doggy. Sie schaut mich verrucht und geil im Spiegel an und beobachtet mich, wie ich es ihr in der Doggy besorge.

Das anschließende Finale erledigt sie dann, in dem sie meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten reibt. Ihre steifen Brustwarzen an meinem Schwanz lassen mich heftig zwischen ihren Brüsten abspritzen.

Ich kann die Dame wirklich weiterempfehlen. Ziemlich gute Performance!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,Döner,my2cents,limbo
Daumen hoch 
Angie 2; Oberaffen-Tittengeile Performance!!!
Ich bin neu hier im Forum, aber schon seit über 5 Jahren mehr oder weniger regelmäßig in der BG unterwegs. Da alle Stamm-DL noch im wohlverdienten Weihnachtsurlaub waren, mal in allen Häusern treppauf und – ab am Eindrücke sammeln. In der PH im 5. Stock, Zi 56 erblickte ich eine mich sofort faszinierende Latina-Milf mit herrlichen Titten, mind. C-Cups (wahrscheinlich mit weichen Silikissen hervorragend gemacht) und prachtvollen großen Nippeln! Ich sofort rein in die gute Stube, 50 € präsentiert und wollte sofort loslegen. Aber erstmal zur Selbstwaschung gebeten und da ich ihr trotz aller Verständigungsprobleme (sie fast kein Deutsch, ich kein Spanisch) mein Wunsch nach Lecken klargemacht hatte, musste ich meinen Mund mit einer blutroten Mundspülung desinfizieren! (Neuland für mich; bei Sandra in der BG neuerdings ebenfalls!)
Dann also ran an die Buletten! Und ich sollte eine Performance erleben, wie ich sie noch nie von einer DL erlebt habe. Intensives gegenseitiges Körperküssen und Brustwarzenlecken – turnt mich unheimlich an – im Stehen; aufs Bett, den schon steifen Riemen gummiert und intensives, richtig geiles Gebläse von Angie; meine rechte Hand ständig an den prallen Möpsen und die linke begann sanft die Muschi zu erkunden. Ich merkte, dass ich das nicht lange aushalten würde und bat sie sich hinzulegen. Ich habe leicht ihre Schenkel auseinander gedrückt und begann die schon etwas feuchte Pussy zu lecken, begleitet von einem lustvollen Stöhnen von Angie und sie hauchte „Tranquilo, multo sensibile!“, anschl. leicht den Kitzler massiert und die prallen Möpse mit den steifen mind. 2 cm langen Nippeln geküsst und gesaugt. Es schien ihr sehr zu gefallen und sie nahm meine Finger und zeigte mir, wie sanft sie am Kitzler gestreichelt werden wollte; der Kitzler wurde größer und war prall gefüllt, Angie wandt sich unter meinen Händen wie ein Fisch an der Angel, stöhnte mit unbeschreiblichen Lauten und schnippte ekstatisch mit den Fingern und schrie mehrfach „Orgasmo“, im gleichen Moment entließ sie einen Schwall Mösensaft (kein Natursekt!) auf meine Finger in ihrer Muschi. Dieser Orgasmus von ihr war nicht gespielt, er war echt!
Sie war anschl. erst einmal zu keiner Aktion fähig und verharrte in einer Art Schockstarre! Dann sattelte sie auf, war aber noch nicht so aktiv; ich stieß von unten mit meinem Ständer heftig zu. Nach wenigen Minuten in die Missio gewechselt; fest gerammelt und dabei die tollen Titten massiert und immer wieder die feucht-weichen Lippen geküsst- ein tolles Gefühl!!! Anschließend mit einem gewaltigen Orgasmus die Tüte gefüllt! Auszucken lassen und anschl. noch in inniger Umarmung verharrt.
Nach dem intensiven Waschen der verschwitzten Körper noch Versuch eines AST, leider nur sehr bruchstückhaft (deutsch, englisch und spanische Wortfetzen), aber die Stimmung und Chemie stimmte; immer wieder enge Umarmung und Küsse!!
 
Sehr befriedigt und total entleert den Heimweg angetreten und 8 Tage später ähnliche Session mit Angie erlebt!!
Leider ist sie aber Ende Februar für eine längere Zeit („10 Monate immer nur Ficken; Muschi kaputt, Regeneration notwendig“) nach Kolumbien in Erholungsurlaub aufgebrochen! Wenn ich sie richtig verstanden habe, wird sie wahrscheinlich erst im nächsten Jahr (März!?) wieder zurückkommen. Ich werde sie vermissen!

Engel
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,haumiblau,bart,latinalover,Bettmann,Raul23,tiger1,my2cents,qotok,gian,toemi,limbo,Makaha
Angie ist nach 3 Monate Heimaturlaub in Kolumbien wieder zurück in ihrem Stammzimmer in der PH (BG 27), Zimmer 56!
Unverändert soliden Service genossen! Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,toemi,Latina-Bull-Eye
Die B-Probe bei Angie habe ich kürzlich durchgeführt. 25 EUR gezahlt. Kurzer herzlicher Smalltalk zu Beginn. Mir erzählte sie auch was von drei Monaten Urlaub, die hinter ihr liegen.

Zunächst ein Hammer-Vorspiel. Streicheleinheiten, Saugen an den Brustwarzen, Körperküsse. Dann auch noch ein Titten-Fick. Hat mich schon extrem heiß gemacht. Gummi drüber und schön langsam und tief geblasen. Dann ist es ihr zu warm. Angie schaltet die Klimaanlage an. Ficken in der Missio und Doggy waren auch ganz gut. Wollte dann ein Handjob-Finish. Sie befreit mich vom Conti und reibt meinen Schwanz an ihren Nippeln. So dauert es auch nicht mehr lange und ich ergieße meinen Saft zwischen ihren Brüsten. Ein heftiger Erguss.

Mit der Performance lohnt es sich auch im Sommer in die 5.Etage hochzulaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Latina-Bull-Eye,BG-Stecher,blow69,memphis,qotok,limbo
Ich hab´s jetzt mal wieder getrennt und die verwirrende Diskussion entfernt, BG Stecher scheint sich ja sicher zu sein Grübel 

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,TomDo69
Für die Irritationen rund um die beiden Angies habe ich wohl gesorgt. Sorry dafür! Und danke an BG-Stecher für die Aufklärung und Memphis für die Bereinigung!

Diese Angie von Zimmer 56 habe ich kürzlich auch mal wieder besucht. Ich bin bestimmt 7,8 Mal die Treppen hoch gelaufen, jedes Mal war die Tür zu. Dann hatte ich endlich Glück. Eingetreten, herzlich von Angie begrüßt worden und 25 EUR überreicht. Ich teile ihr mit, dass ich nur nen Blowjob und Handjob möchte und aufs Ficken verzichte.

Frisches Laken auf das Bett und los gehts. Zunächst zärtliche Streicheleinheiten. Dann fährt Angie mit ihren Hammertitten über meinen Körper und meinen Schwanz. Dann kommts Gummi drüber und ein guter Blowjob folgt. Nach einigen Minuten kommt dann das Gummi runter und Öl auf meinen Schwanz drauf. Sie massiert meinen Schwanz mit ihren Titten, ihre Nippel sind steif. Damit fährt sie an meiner Eichel auf und ab. Ich kann mich nun nicht mehr länger beherrschen und spritze meine Sahne auf ihre Titten.

Angie besuche ich immer wieder gerne - schade nur, dass sie in der Pension Herzlich ganz oben arbeitet und häufig besetzt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lindner,BG-Stecher
Nach dem Flop mit Katerine bin ich zu Angie ins Zimmer 56. 25 EUR übergeben. Tolles Vorspiel. Sie cremt ihren Körper ein und fährt dann mit ihren Traumtitten über meinen Körper. Anfassen ist bequem möglich. Dann gummiert und gut geblasen. So muss es sein. Dann kurz geritten. Abschuss mit Handjob auf ihren Titten. Lecker. 

Angie ist eine sichere Bank und eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Senoras Y Scampis,spundenfresser,LoveLatinas,banane
#8
Ich war neulich auch mal wieder bei hier und hab mir einen blassen lassen. Ist immer noch so gut wie beim ersten Mal. Sie kostet es sehr aus, nimmt sich Zeit und spielt ein bisschen, damit es nicht zu schnell geht. Wie immer für 25€
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,banane,memphis,Cronauer69
Angie habe ich mal wieder besucht. 25 EUR überreicht. Sie hat so ein Netzoberteil angehabt.

Die Brüste waren gut sichtbar und greifbar. Vorspiel mit Streicheln. Meinen Schwanz reibt sie an den Brüsten. Fühlt sich gut an, vor allem, als ihre Nippel hart wurden. Dann Gummi drüber und geblasen. Auch das kann sie richtig gut. Massiert ab und an meine Eier. Irgendwann fragt sie nach Ficken, mich möchte, dass sie weiterbläst und mit der Hand fertig macht. Sie bläst weiter. Dann Gummi runter, Öl drauf. Schwanz- und Eiermassage bis ich komme.

Ich war wieder mal sehr zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: BG-Stecher,Satino,michelinho60,memphis,tiger1
Ich war um 22.00 Uhr heute zur Premierenfeier bei ihr angetreten.
Ich bin die BG29 durchgelaufen , dann die BG27 ohne etwas passendes ​bis in den 5. Stock, hatte schon aufgegeben, aber ich sah Licht aus der vorletzten Tür links scheinen und sah um die Ecke.
Ich erblickte eine noch schlanke wohl geformte Milf Ende Dreißig in einem schwarzen Netzoberteil aus dem schöne Nippel großer Brüste mich anlachten. Die Dame lachte auch und lud mich für 30 Euro für 20 Minuten in ihr Zimmern ein.
Dimmen des Lichtes, Waschen und Desinfizieren der Hände vorher.
Sie zog sich langsam aus, tanzte dabei ein wenig, was mir schon gefiel, Öl auf ihre Brüste mindestens C aber vielleicht auch D. Dann massieren von meinem Schwanz mit Ihren Brüsten.
Weiche Brüste mit kleinen weichen Silikonkissen. Gut gemacht haptisch und optisch.
Mein Schwanz wurde größer, sie gummierte auf und fing sn sehr professionell zu blasen - tief und intensiv.
Mein Freund wurde größer und steif.
Was uns zum nächsten Akt kommen ließ.
Ich schlug Reiten vor, sie sagte, ich möge arbeiten und ging in Doggy Position mit Beinen zusammen und der Bitte langsam und soft zu machen.
Gleitgel drauf und den Dicken untergebracht. Doggy hielt, was das Blasen versprochen hat.
Die Dame ging ja ab wie eine Rakete ? . Geiles Stöhnen, Anfeuern, Dagegendrücken.
Positionswechsel in die Missio, nochmal Flutschi drauf und wieder Einlochen. Wieder hat es ihr Spaß gemacht. Sie zeigt einem, wie sie es denn gern hat und geht dann auch schön mit. Trotz viel Flutschi ordentlich Grip bei schöner Enge, ich spürte bei tiefen Stößen Widerlager.
Bin dann gut gekommen und war sehr befriedigt. Ich könnte mir dann noch Zeit lassen.

Obwohl sie an diesem Tag nur die Ersatzbesetzung für mich war, war die Performance erstklassig - Blasen und Ficken.
Zusammen mit ihrer netten Art ganz großes Kino.
Wenn jeder zuhause abends so eine geile und willige Frau im Bett hätte, wären die professionellen Damen arbeitslos.

Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Senoras Y Scampis,Marc Aurel,Satino,qotok
Weiß  jemand,  wann die Dame ihre Arbeitszeiten hat?
Zitieren
(12.09.2021, 22:51)PHILLIPPUS schrieb: Weiß  jemand,  wann die Dame ihre Arbeitszeiten hat?

Angeblich ab 16h. Selbst seh ich sie hauptsächlich Abends.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Ich habe sie auch schon zur früheren Zeit gesehen. So ca 14 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Heute war ich am Wiedereröffnungstag bei ihr. B2B, blasen (fast schon zuviel) und ficken in 2 Positionen für 30€. Letztlich könnte sie auch in einem noblen Club arbeiten und 150€ dafür verlangen.

Wiederholung: 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: Nigiri,Cronauer69,Knecht_Rupprecht,soundstor
Kontaktdaten
Angie
Breite Gasse 27
Frankfurt
5.Stock, Zimmer 56
Karte Anzeigen
Angie hat ein hübsches Gesicht mit einem besonderen Lächeln. Typ ältere Latino Milf mit kurzen Haaren. Ich vereinbare 30€ für 20 Minuten BFA.

Nach dem Waschen erwartet sie mich nackt auf dem Bett, greift mich kurz ab und montiert ein dickes, rotes Kondom über meinen Halbsteifen. Kurze nette Unterhaltung, dann bläst sie los. Richtig gut, knetet meine Eier und meinen Damm. Ich lehne mich zurück, erkunde ihren Körper. Schöne gepflegte Haut, fasst sich alles ganz gut an.

Sie fragt nach ficken, ich bitte sie weiter zu blasen. Macht sie dann auch. So gut, dass ich aufs ficken verzichten kann und ich ihr vorschlage auf 30 Minuten zu verlängern. Biete ihr insgesamt 50€ für 30 Minuten. Da protestiert sie, meint so lange blasen kann sie nicht, wird auch ärgerlich.

Letztendlich können wir uns nicht einigen, auch über die weitere Bezahlung und die verstrichene Zeit. Sie ist mit 20€ Aufzahlung nicht einverstanden, während ich meine erst 10 Minuten im Zimmer zu sein.

Ist natürlich ein Fehler von mir gewesen, so früh eine Verlängerung auf 30 Minuten vorzuschlagen. Die Stimmung ist hinüber. Ich wasche mich nochmal kurz und verschwinde - Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,testmaster,Cronauer69
Weiß jemand wo die original Angela verblieben ist? Ihr Service, ihre Art und ihre Figur waren und hoffentlich sind absolut einmalig. Zuletzt sah ich sie in der BG 1 aber das war vor Corona
Zitieren
(28.02.2022, 13:31)Hugole schrieb: Weiß jemand wo die original Angela verblieben ist? 

Wenn die schwarze Kolumbianerin (gelegentlich am Wochenende tätig in oberen Stockwerken) gemeint ist, die ist nach den Wiedereröffnungen nicht wieder aufgetaucht. Hatte sie nur mal in Frankfurt gesehen. Künftig ordnunghalber bitte in ihrem Thread fragen.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Knecht_Rupprecht
Angela "2" war am Sonntag so gegen 18:00 present. Kaum gesehen, Telefon klingelt, Tür zu. Viel später war ich dann bei ihr. GF6 vom feinsten mit einer unglaublich sympathischen Frau. Hat sich nicht nach P6 angeführt - war's aber. Angie bekommt grundsätzlich etwas mehr von mir. Zeit ist Geld und die Zeit mit ihr ist einfach toll. Und das nicht obwohl sie ne Milf ist, sondern genau deswegen.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,SpeedyGonzales,Knecht_Rupprecht,Cronauer69
Hatte sie am Wochenende vor Weihnachten noch mal angetroffen. Sie macht 4 Monate Urlaub und ist voraussichtlich irgendwann im April wieder da. Nur so zur Information für die Fangemeinde.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,banane,Knecht_Rupprecht
(11.09.2021, 23:06)PHILLIPPUS (2021) schrieb: ...Ende Dreißig ...

LOL. Ich hatte sie sogar noch ein bißchen jünger eingeschätzt. Irgendwann kam dann die Sprache mal auf das Alter und sie hat es mir doch tatsächlich verraten. Fazit: PHILLIPPUS lag 2021 mindestens 10 Jahre daneben! Das genaue Alter wird hier natürlich nicht verraten.

Hoffentlich ist sie bald wieder da. Kann aber noch 2..3 Wochen dauern. Wer's genauer weiß darf es natürlich gerne hier melden.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht