Jeny - Geile Erfahrung, aber Original oder Umbau ?
Frage 
Kontaktdaten
Jeny
Trier
RLP
0152-19248310
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Angelockt durch die Optik der Anzeige und gute Berichte in anderen Foren wollte ich Jeny ausprobieren.
In einem Foren wurde darüber spekuliert dass Jeny vielleicht eine Umgebaute sei. Das hat mich einerseits gereizt , aber auch etwas verunsichert. Aber die Neugier siegte, so dass ich zum Telefon griff.

Termin wurde über eine  "Kollegin" abgemacht, da Jeny offensichtlich gar kein Deutsch spricht.
Abgemacht wurden  30 Min für 80 euro, inkl. viel Franz und ZK.

Vorort dann nochmal mit der Kollegin das Geschäftliche abgesichert und dann Jeny in Augenschein genommen.

Optik: sehr schüchtern reinschauend, nicht unsympathisch aber deutlich weniger hübsch als die Bilder der Annonce. Die Bilder scheinen echt , nur halt sehr stark optimiert... Wenn man genauer hinschaut entdeckt man etwas maskuline Züge so dass , ohne Experte zu sein, ich auch an einen Umbau glaube.
Brüste B bis C, silikoniert
Unten leicht behaart (leider), ansonsten gottseidank körperhaarfrei
Allgemein noch junger Körperbau und zarte, straffe Haut...

Zum Service:
ZK der Extraklasse !
Franz: ebenfalls hochklassig, sehr tief und auch  variantenreich
Fingern ware ebenfalls erlaubt.  Oral bei ihr wollte ich nicht, da ich das nur bei haarfreien Zonen mag...
Nach diesem tollen Vorspiel dann GV , zuerst in Reiterstellung. Trotz etwas Flutschi war das Eindringen in der Länge irgendwie begrenzt. Sie nahm noch etwas Flutschi und führte Klein-Dago wieder ein. Une genau da frage ich mich ob es noch vaginal oder schon anal war. Ingesamt gute Reiterei und dann Wechsel in Missio. auch da führte sie ein und ich bin mir wieder im unklaren ob vaginal oder anal . Sei's drum - Loch ist Loch - und wenn es dein ein kostenloses upgrade war - Klein-Dago nimmt es gerne...
Abgespritzt und fertig. Noch ein paar zärtliche Gesten zum Abschluss...

Fazit: Optik nicht so toll wie die Bilder, Service top.
Ob umgebaut oder nicht kann ich nicht 100% sicher beantworten. Für mich bleibt aber der Reiz dieser neuen, geilen Erfahrung

Wiederholung: vermutlich schon... 
 
euer Dago

PS: falls jemand die Bilder einfügen könnte. Danke ...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,reding71,Kalle28,Excalibur,pussyschmecker,limbo
(03.07.2018, 11:58)dagobertduck schrieb: PS: falls jemand die Bilder einfügen könnte. Danke ...

Büdde Big Grin

[Bild: 2f6fef1f-bc90-4aa1-b9hszd.jpeg] [Bild: fb00ce92-e7a0-4f8d-a25sa2.jpeg] [Bild: 08cc7e3f-5885-48c9-8f6scn.jpeg] [Bild: bcc9f1dc-0a67-490e-8lssrt.jpeg] [Bild: 6dfb239f-aed8-4f6b-bqgsm3.jpeg] [Bild: 575af627-8bf8-44db-a37sb7.jpeg] [Bild: 77c2151b-a3d4-4d82-bhksa9.jpeg] [Bild: f64b6ffe-3bbe-4c7d-a2dsme.jpeg] [Bild: f15da5bc-e219-4a23-8h2sp5.jpeg] [Bild: 71b3f8be-ce35-44c2-b9bsas.jpeg] [Bild: 73eb1ddd-f2f3-4f6e-9q1sfd.jpeg]

so aus der Ferne, dem Gesicht nach zu urteilen, würde ich die Dame auch mal stramm für umgebaut halten
BrWinkntWink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Furminator,Quax der Bruchpilot,reding71,Kalle28,Excalibur,limbo
Schwierig, könnte anhand der Bilder schon ein Umbau sein.

Allerdings ist der Unterschied zwischen Vaginal und Anal inder Regel schon merkbar. Ich habe noch nie eine Muschi gefickt die so eng war wie der Arsch.
Das sollte mal spüren und in der Missionar eigentlich auch sehen können.
Zitieren
Es bedanken sich: Excalibur
Hallo,

kenne die Dame. Umbau! Aber gelungen. Definitiv besserer Service als eine nicht umgebaute Tussi. Echt!

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot