Thai Lilly Hot Milf - Deisterstraße 28 (vorher: H)
Kontaktdaten
Lilly
Deisterstraße 28
Hannover
Niedersachsen
0174-3499691
2.OG APP 16
Karte Anzeigen
Da ich Sonntag erst wieder im Thaieros war,wollte ich mal etwas anderes unter die Finger bekommen Lachen 

Ich habe oft sehr gute Erfahrungen bei älteren Thais gemacht was die Massage und den Verlauf angeht und ich sollte wieder Recht behalten bei meiner Auswahl.

Da ich erst wieder sehr spät in Hannover ankommen würde,hatte ich am späten Nachmittag versucht per SMS Kontakt zu Lilly herzustellen.

Also SMS kann sie nicht lesen,hatte mich aber wenige Minuten später zurückgerufen,wobei sie nur kurz das Telefon klingeln ließ.

So wußte ich zumindest das sie darauf reagieren würde.
Also kurze Zeit später zurück gerufen und einen Termin kurz nach 23 Uhr vereinbart.

Freundliche,nette Stimme am Telefon und man kann sich sehr gut in deutscher Sprache unterhalten.

Erfreulicher Weise genau einen Parkplatz genau vor der Tür gefunden und der Termin wurde eingehalten,was leider nicht immer der Fall ist.

Nette Begrüßung an der Tür,wobei Lilly ein kleines schwarzes etwas trug das etwas durchsichtig war.

Küsschen rechts und links und eine Entschuldigung bekommen das sie keine SMS lesen kann.

Etwas aufgedreht und sehr nett war der erste Eindruck.
Den Grund sah ich dann im Bad,denn es war noch kein benutztes Handtuch zu erblicken.

Auf die Frage wie lange ich bleiben möchte geantwortet min 1 H und 120 € übergeben.
Das erbrachte eine recht große Freude bei ihr Lachen


Also recht rallig und das sollte ich später auch noch am eigenen Körper erfahren Lachen 

Als ich mich abduschte (leider allein,weil die Dusche in diesem APP auch recht klein ist) ,richtete sie schon einmal das Bett und stellte mein gewünschtes Getränk bereit.
Dann sollte ich es mir schon einmal bequem machen und sie ging unter die Dusche,derweil wir uns weiter unterhielten.

Naja,sie machte so anzügliche Bemerkungen warum sie ihr Muschi noch reinigen mußte Lachen 

Dann kam sie ins Zimmer und ließ das Handtuch fallen,wobei die Bilder wohl schon etwas älter sind Verwirrt 

Etwas Bauch war auch zu sehen,aber meine Blicke vielen eher auf die kleineren,recht spitz geformten Brüste Unentschlossen 

Alles Natur belassen und die Nippel standen schon in hab acht Stellung Lachen 

Da ich schon auf dem Bauch lag,wurde mir erst einmal die blank rasierte Pussy präsentiert und sie hätte sich extra frisch rasiert vorher.

Aber erst einmal schöne Massage,dann schön Bum Bum später Lachen 

Die Massage erfolgte dann auch sehr gut und der kleine Freund zwischen den Schenkeln wurde auch immer mal wieder mit einbezogen.
Alles lief wirklich ganz locker ab und wir machten unsere Späße bei der Sache.

Wenn sie mal wieder am Pin spielte,drückte ich mein Bein hoch an ihre Scheide und sie rieb sich dann daran .
Dann kam eine BtB Einlage und die schubberte sich mit der Scheide an meinem Po.
Dabei wurde der Pin auch mal nach oben gezogen und machte Bekanntschaft mit den Lippen.
Schlittenfahrt mal ganz anders Lachen 

Ist sie immer so drauf,oder ist sie wirklich horny Verwirrt 

Die Massage dauerte sicher schon eine halbe Stunde,wobei die Nebenspielereien immer wieder mit einbezogen wurden.
Dann Drehung und Öl ins Feuer... achne auf den Pin und ich bekam Öl auf die Finger,damit ich auch schön spielen konnte Lachen 
Verkehrtherum lag sie neben mir und verschlang den Pin,wobei ich meine Finger bei ihr spielen ließ und sie drückte sich immer mehr dagegen.
Dann zog ich sie auf mich in die 69,um mal näher mit dem Mund die Sache zu erkunden.
Dabei zuckte sie schon mächtig,wollte aber noch nicht das es zum Ende führt.

Sie richtete sich auf und rutschte tiefer,wobei sie nun den Pin gegen die Scheide klopfte.

Immer wieder Kommentare,die der Sache eher ein lustigen Aspekt erbrachte und wir mußten bei Lachen.

Sie meinte ich hätte einen schönen Penis,weil viel so komisch krumme Dinger hätten und zeigte dies mit angewinkelten Finger Lachen 
Glaube sie fährt auf meinen ab,was sie dann auch tat und weiter herrunter rutschte und den Pin nach unten bog.

Nun schlitterte sie immer wieder hoch und runter,was ich mit Bewegungen mit den Händen am Po unterstützte Mad 

Das ging eine ganze Weile so und sie hatte wohl merklich ihren Spaß daran.

Plötzlich kam sie auf die Idee ich solle oben kommen...  also legte sie sich auf den Rücken und die Beine klappten weit auseinander.

Schöne Lippen darf man nicht ungeküßt lassen Lachen 

Nach einer Weile zappelte sie wie ein Aal und klemmte meinen Kopf zwischen den Schenkeln ein.
Kurz vor dem Ende war sie so wild und wackelte immer mit dem Becken hin und her,das es mir schon schwer viel am Ball zu leiben Lachen 
Ich kroch etwas höher und sie drückte meinen Kopf zwischen die Brüste und sie streichelte meinen Kopf,wobei wir noch eine ganze Weile so liegen blieben.

Dann zog sich mich höher und ich schob meine Oberschenkel unter ihre Beine.
Sie griff sich den Pin und spielte damit,wobei die zweite Hand schon wieder die Klitoris rubbelte.

Ab und zu wurde der Pin auch zur Hilfe genommen und auf die Scheide geklopft.

Dann konnte es nicht schnell genug gehen und der Griff zum Nachtschrank verursachte erst einmal ein Umkippen beider Körper zur Seite Lachen 

Pirelliaufzug hätte jedem Formel 1 Team Konkurenz sein können und schon verschwand der Pin in der Scheide.

Viel Bewegungsfreiheit blieb mir aber erst einmal nicht,weil sie ihre Beine um meinen Körper geschlungen hat Verwirrt 

Da ich erst wenig Bewegung aufgebaut hatte,fing sie unter mir an sich immer mehr nach oben und unten zu drücken.

Durch die langen "Vorspielereien" war ich wohl schon öfter an dem Punkt zum Finish,also dauert es dann immer sehr lange bis ich zum Schuß komme.
Sie drückte mir ihr Becken entgegen und entließ mich aus der Umklammerung.
Eine Hand an ihren Brüsten und die andere rubbelte zwischen uns die Klitoris.

Nun noch einmal das gleiche Zucken wie vorher schon und sie war wohl noch einmal durch das Ziel gekommen.

Sie feuerte mich aber weiter an ,damit ich auch noch der Last entledigt werde ,was dann auch noch geschah.

Klitsch nass und durchgeschwitz war sie und meinte erst einmal duschen zu müssen.

Die vereinbarte Zeit war schon fast um,aber Lilly meinte wir hätten noch Zeit und ich bekam noch einmal eine Massage.

Dabei noch netter AST über so einiges und sie würde jetzt sowieso Feierabend machen.

An der Hand dann zur Tür geführt worden und mit der Bitte doch bald wieder zu kommen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: granatenmalte,Markus11041981,Quax der Bruchpilot,mitglied,Bronto8,maringa,DerDude,hazitate,Zauberlümmel,Pegasos65,oldballs,Stefan66,feuervogel,ITH-HILS-BLITZ,Hildesheimer82,,eagle,Badboy,limbo,Clemenza,reeyees
#2
Klasse Bericht und ein anscheinend tolles Erlebnis für beide Big Grin Ich persönlich steh total auf die Mischung aus Massage mit anschließendem Akt. Deshalb ist die Gute auch eine Überlegung für mich wert :
Zitieren
Kontaktdaten
Lilly
Deisterstraße 28
Hannover
Niedersachsen
0174-3499691
1. Stock App. 7
Karte Anzeigen
Die Auswahl ist ja recht groß für mich in Hannover,aber ich mußte unbedingt die B-Probe bei Lilly abnehmen.

Auch weil der Service umfangreich ist und sie auch Termine korrekt einhält.

Also schon am Nachmittag für den Abend einen Termin für 23 Uhr gemacht.

23 Uhr pünklich wie die Maurer geklingelt und sie ist nun im 1.OG App 7 ,genau gegenüber der Etagentür luckte sie im heißen Outfit durch den Türspalt Mad 

Ok,sie ist eine Milf..  aber ihre offene und lustige Art ist wirklich erfrischend,wobei sie kein Blatt vor den Mund nimmt bei der Sache Lachen 

Das APP ist leider abgerockter und etwas kleiner.
Bett aber ok,nur die Dusche bedarf einer Renovierung,inkl Duschamatur

Aber dafür kann Lilly aber nicht und ist auch lieber in der 2. Etage,wobei aber kein Zimmer dort frei war und sie auch noch nicht wußte wie lange sie dort bleiben kann.
Die Zimmer sind wohl sehr ausgebucht und oft von einem "Betreuer" für mehrere Mädchen auf einmal im vorraus gebucht Verwirrt 


Lilly war wieder gut drauf und drunter ... ja auch horny (kein Handtuch im Korb gesehen,also erster Kunde ? )

Zumindest war sie frisch rasiert und im netten Outfit (Zimmermädchen Lachen )

Massage wieder top und auch alles andere war sehr zufrieden stellend ... auch für sie
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Stefan66,Quax der Bruchpilot,mitglied,maci,oldballs,Badboy,limbo
Kontaktdaten
Lilly
Deisterstraße 28
Hannover
Niedersachsen
1. OG APP 10
Karte Anzeigen
Da habe ich wohl Eindruck hinterlassen,denn Lilly meldete sich am WE schon bei mir. Verwirrt Grübel 

Erst gestern Nacht kam ich aber dazu sie zu besuchen,weil ich am WE noch privat unterwegs war.

Sie ist nun wieder im 1. OG App 10 zu erreichen,also Treppe rauf und gleich rechts im Gang das letzte Zimmer auf der rechten Seite.

Lilly ist schon so eine Marke und ihre erfrischende Art gefällt mir sehr gut,wobei sie schon recht direkt sein kann was sie so sagt Lachen 

Gleich in der Tür wurde ich noch abgeknutscht,wobei ich ihr gleich eine Rüge erteilen mußte.

Wie läufst du denn hier herum,ganz ohne Slip und nur mit einem durchsichtigen Hemd Lachen 

Noch in der Küche wurde mir die nackte Pussy gezeigt und sie hätte sich extra für mich frisch rasiert.
Sogleich wurde meine Hand auch an den Ort geführt um zu testen ob wirklich alles glatt ist Dodgy
Da sie ja wußte das ich noch komme,wollte sie sich gleich richtig präsentieren und hat auf den Slip verzichtet.

Beim Gang in das VZ mußte ich auch gleich noch einmal den Potest machen und ein wenig kneten ,und da bleib sie auch stehen und beugte sich leicht nach vorn.

Sie müsse heute unbedingt 2 oder 3x kommen,damit sie gut schlafen kann Grübel Lachen 

Ok,den Wunsch kann ich ihr erfüllen und sie meinte wir hätten ja viel Zeit .

Die von mir oft angestrebte Massage vorher wurde dann erst einmal verschoben und wir sollten erst einmal knuddeln auf dem Bett.
Inklusiv Beine verhakeln und Knutscherrei wie die Teenies Lachen 

Irgendwann angelte sie sich dann den Luststab zwischen den Körpern und klopfte schon einmal an bei ihr.

Sie war dann wieder gut neben,auf mir,seitlich neben mir (dieses Mal ohne Öl auf den Fingern,denn das hatte sich schon von allein ergeben )
Dann in die 69 und die Zuckerei fing bei ihr an,wobei sie den Pin im DT schön verschlang...
Nein nein,Du oben und schon lag sie auf dem Rücken Lachen 

Ich sollte sie erst Lecken,bis sie richtig spritzt und das tat sie dann auch wirklich.

Keine Pause danach und ich wurde nach oben gezogen und sie angelte sich den Pin    noch mal mit Bum Bum Lachen 
Bei ihr nahe am Körper zu bleiben war garnicht möglich,weil sie sich dermaßen immer wieder aufbäumte und den Körper hoch drückte.
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen,weil sie so abgegangen ist,aber sie meinte nur das ich weiter machen solle.
Da gingen die Beine auch ganz hoch und klammerten an meinen Hüften.

Dies führte dann auch wenig später zum Erfolg,wobei sie sich mit dicken Küssen bedankte.

Waschung zwischendurch und da lagen auch schon Handtücher in dem Eimer,also konnte ich nicht der erste gewesen sein Grübel 
Trotzdem ist sie so abgegangen und das Bett war nass hinterher.

Dann folgte noch einse sehr ausgiebige Massage ,ikl. einiger Infos und der Pin wurde wieder nicht ausgelassen.
Sie rief sich dann aber selbst zur Ordnung und meinte nein Lilly,erst Massage fertig Lachen 

Nur als sie dann auf der Vorderseite wieder mit dem Pin spielte bei der Massage,hat sie wohl ihr eigene Rüge schon wieder vergessen und hockte sich gleich drauf.

Guck mal,der geht auch ganz rein und zeigte zwischen uns Lachen 

Sie machte dann kreisende Bewegungen und wenn sie einen Hullahuppring umgehabt hätte,wäre der sicher an den Hüften geblieben .
Sie machte dann ein regelrechtes Spiel daraus immer langsam ein und auszufahren,wobei ihr Blick aber immer auf die Scheide gerichtet war.
Hat sie wohl angemacht,denke ich mal.

Mit einem Mal nahm sie meine Hände und drückte sie auf die kleinen Naturbrüste ,wobei sie selbst meine Hände an sich drückte.

Ob das dann gespielt war,kann ich nicht mehr beurteilen und war mir auch egal in diesem Moment.
Ich bewegte mich dann ihr immer kräftiger entgegen,das die Körper klatschten und ein Zucken habe ich am Pin noch bemerkt.
Aber ich gleichen AUgenblick konnte ich mich auch nicht mehr zurück halten und schoß ins Gummi.
Zum Schluß mußte sie aber noch einmal das Becken kreisen lassen und meinte es hätte Spaß gemacht.

Dafür sind wir doch hier... da meinte sie Du hast ja auch für bezahlt und Lachte

Dann noch Handyschau und andere "Damen" im Haus gesucht,wobei nun aber oft bei denen keine Adresse stand.
Lilly meinte das viel App doppelt belegt sind.

Als ich in der Nacht ankam,saß eine TS unten beim Chinesen auf den Bänken und hat wohl das App auch geteilt Grübel 
Sie ging dann vor mir hoch ins 1 OG Zimmer 7

Lilly wußte auch noch nicht ob sie noch eine Woche länger bleiben kann.

Zumindest ist sie im November wieder 4 Wochen in Magdeburg
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,maci,memphis,oldballs,Quax der Bruchpilot,limbo,reeyees
#5
Älter Asiatinen gehen, wenn die Chemiestimmt,in der Regel ab ohne Ende und wollen auch auf ihre Kosten kommen...

Zitat:Alter: 29 Jahre
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 B
Typ: asiatisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: wechselnd, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch

[Bild: th_734657537_u14_123_392lo.JPG][Bild: th_734657221_u15_123_154lo.JPG][Bild: th_734658862_v3_123_240lo.JPG]<BR>[Bild: th_734659567_x1_123_252lo.JPG][Bild: th_734660569_x14_123_108lo.JPG][Bild: th_734660866_x15_123_380lo.jpg]<BR>[Bild: th_734661115_x16_123_572lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,Bronto8,Badboy,limbo,reeyees
Hallo,

Gestern Nachmittag bei Thai Lilly gewesen. Kurz vorher angeklingelt und Madame war frei. Gebucht wurde von mir die 60/100 Variante, welche auch eingehalten wurde. Nach selbstwaschung im Bad, hinauf auf die Spielwiese. Lilly begann mit einer intensiven Pomassage, die schnell zu französisch und GV mit Gummi führte. Danach folgte noch eine ausgiebige Rückenmassage.
Im großen und ganzen eine gelungene und zufrieden stellende Session mit einer erfahrenen Lady. Einzig störend empfand ich im Bett ihr Getue wie "Schatzi ich bin geil" etc.. Während der Massage hat sie mir erzählt, daß sie sonst viel in Bayern unterwegs ist und daß ich an diesem Tag ihr erster Gast gewesen war.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,reeyees,Bronto8,Seacloud,Klark-Kent,limbo,stechflieger14,
heute mal bei ihr gewesen.
also so der Bringer war das irgendwie nicht, die Std. dauerte 40 min und auch sonst war es nicht so toll, dass eine Wiederholung gegeben wäre.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Seacloud,Klark-Kent,limbo,stechflieger14,reeyees,Quax der Bruchpilot
Also wenn sie es sagt,ist sie es auch oft Lachen 

Ich komme sehr gut klar mit ihr und hatte ja geschrieben das sie eine Milf ist.

Darüber sollte man sich im Klaren sein und wenn man eine jüngere Dame erwartet,sind die Erwartungen vielleicht zu hoch angesetzt.

Vielleicht liegt es auch an der Chemie,oder daran das sie altersmäßig nicht so weit weg ist von meinem Alter Verwirrt 

Es kann auch ander späten Stunde liegen und ich immer der letzte Gast war in der Nacht,das sie sich sehr viel Zeit für mich genommen hat.

Kann auch vorkommen das man nicht auf der selben Wellenlänge ist und dann klappt das Date nicht so wie gewünscht.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: ,Quax der Bruchpilot,limbo
Also ich war nun mehrfach spät in der Nacht noch bei ihr und kann nur wieder bestätigen das sie wirklich eine hot Milf ist.

Vielleicht liegt es auch ein wenig an der fehlenden Auswahl und daran das ich zu faul geworden bin erst lange durch die Häuser zu Laufen Verwirrt

Zu später Stunde ist es eben einfacher schon am Tage ein Date für die Nacht abzumachen und auch wirklich zu Wissen das man auch erwartet wird.

Was ja in letzter Zeit bei anderen Thais nicht immer so der Fall war,was wohl auch an den weniger werdenden Kunden liegt und die Frauen alles mitnehmen müssen was an Geld herein kommt.

Einerseits kann ich die Frauen auch verstehen in ihrem Handeln,aber als Stammkunde gehe ich da schon eher davon aus das das abgemachte Date auch stattfinden sollte.
Eine gewisse Karenzzeit räume ich den Frauen aber immer ein

Für mich ist Lilly deshalb immer noch eine sichere Bank und ich bekommen auch noch reichlich Zinsen bei Ihr Lachen 

Ich zumindest bekomme alles bei ihr was ich brauche und es geht alles ohne Probleme und Gezicke.

Lilly ist noch bis Sontag in der Deisterstraße und wollte auch versuchen noch eine Woche zu verlängern
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,thailover,limbo,Bronto8,stechflieger14,reeyees
(21.09.2018, 14:31)Klark-Kent schrieb: Ich zumindest bekomme alles bei ihr was ich brauche und es geht alles ohne Probleme und Gezicke.


........genau das, was hier eigentlich alle suchen   Dodgy

Danke für den Bericht.
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Lilly
Bernburger Str. 8
Magdeburg- Buckau
Sachsen-Anhalt
0174-3499691
Ab 24 Uhr mit Termin
Karte Anzeigen
Lilly ist wie angesagt nun in Magdeburg zu finden und wird wohl ca 4 Wochen dort bleiben.

Für mich wird die Anfahrt wohl ein wenig zu weit werden,aber für eine Nacht kann man das schon mal machen Dodgy

 https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...27910.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Lilly
Deisterstrasse 28
Hannover
Niedersachsen
0174-3499691
1. Stock App. 10
Karte Anzeigen
Für Lilly liefen die Geschäfte nicht so gut in Magdeburg, 
Somit ist sie wieder zurück in Hannover 

m.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Hannover-Hure-Hostesse-Thai-Lilly-Ab-Sofort-fuer-Dich-da-8962357.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: maci,
Kontaktdaten
Lilly
Deisterstraße 28
Hannover
Niedersachsen
0152-18553247
1. Stock App. 10
Karte Anzeigen
Lilly ist wieder in Hannover eingetrudelt Winke 

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...50397.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,maci,limbo,
Kontaktdaten
Thai-Lilly
Deisterstr. 8
Hanover-Linden
Karte Anzeigen
Ich hatte das Vergnügen auch die Thai-Lilly in Hannover-Linden, Deisterstr. 8, kennzulernen. Sie bewohnt dort ein App.
Der Empfang war sehr freundlich. Sie ist sehr schlank und zierlich und das Alter schätze ich auf ca. 40 Jahre.
Ich hatte eine Stunde gebucht. Als Dienstleistung wurde französisch, Ficken in verschiedenen  Stellungen, Küssen und
Massage ausgemacht und zwar für 100,00EUR.
Nachdem wir uns frisch gemacht hatten, wurde zuerst mein Schwanz mit zärtlichem Französisch (mit) auf Betriebstemperatur
gebracht. Der Fickanfang erfolgte in Missionarstellung mit weichen Küssen. Meine Schwanzstöße wurden in verschiedenen
Varianten vorgenommen. Abwechselnd leichte oder tiefe Stöße. Wir wechselten dann in die "Hündchenstellung".
Dann kamen meine Fickstöße heftiger und meine Rythmus wurde schneller. Ich hatte das Gefühl, dass die Thai diese
Stellung gerne vornahm.  Zum Schluss, wie immer, Exedus und Entspannung.
Die anschließende Massage genoss ich. Sie wurde fachlich gut durchgeführt.
Im Großen und Ganzen war ich zufrieden von ihr gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Lutscher,Clemenza,Zauberlümmel,,sch.sch,limbo
Also Kollege, schlank umd zierlich ist sie sicherlich nicht, ihre Dienstleistung ist allerdings ok. Über das Alter will ich nicht streiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher
EEK .....
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
(09.03.2019, 10:48)Lutscher schrieb: EEK .....

40 ist sie auch schon lange nicht mehr.. Vielleicht bei einer anderen Person gewesen?

Egal am Ende zählt die Leistung  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Kontaktdaten
THAI LILLY
Deisterstr. 28
Hannover
0174-3499691
1. Stock App. 10
Karte Anzeigen
Es gibt neue Fotos.

[Bild: th_211336414_9121937_F1_123_663lo.JPG][Bild: th_211336538_9121937_F2_123_901lo.JPG][Bild: th_211337742_9121937_F3_123_778lo.JPG][Bild: th_211338452_9121937_F4_123_582lo.JPG][Bild: th_211339598_9121937_F5_123_108lo.JPG][Bild: th_211339246_9121937_F6_123_588lo.JPG][Bild: th_211340295_9121937_F7_123_418lo.JPG][Bild: th_211341187_9121937_F8_123_295lo.JPG][Bild: th_211342958_9121937_F9_123_993lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,Al-B.,Bronto8,sch.sch,Clemenza,limbo
(08.03.2019, 17:44)gandas schrieb: ... Sie ist sehr schlank und zierlich...

(08.03.2019, 20:21)harry68 schrieb: ... schlank umd zierlich ist sie sicherlich nicht...

(10.03.2019, 10:50)Driver66 schrieb: Es gibt neue Fotos.
[Bild: th_211342958_9121937_F9_123_993lo.JPG]

Mal ne Frage an die „Lilly-Kenner“. Passen denn die neuen Fotos?

Danke Br Grübel nt Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Wenn auf dem Kalender noch 2009 stehen würde ja Verwirrt Lachen 

Lilly ist also kein Optikknaller,aber eine Knaller bei der trockenen Art ihrer Ansagen beim Sex Lachen 

Da nimmt sie kein Blatt vor den Mund und hat diesen auch oft nicht zum Reden frei Lachen 

Ich mag bei ihr den "Milfsex" und da gibt es fast keine Sachen die nicht gehen .

Andrerseits kann man mit ihr auch herumtoben wie die Teenis und da bleibt weder ein Auge noch etwas anderes Trocken Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo