Dana FKK Luderland, Leverkusen
#1
Daumen runter 
Erstbesuch im FKK Luderland:

Einrichtung wie alle anderen RTC`s, nur die "Verpflegung" noch minimalistischer

Dana, Rumänien, 36er, B-Cup, seit einem Jahr im Club...
Mangels Alternative, bzw. die einzige Alternative gerade auch belegt wurde...

Also auf das Zimmer, dort zickte sie rum, also wenn sie nicht weiß, dass die Männer nicht wegen dem tollen Ambiente sondern wegen dem Service kommen, sollte sie sich einen anderen Club suchen.
Das bekomme ich für 30 auch woanders.

Wollte dann noch einen Koneterfick machen, aber die war dann dauerbelegt, da ich nicht so gern dazwischengrätsche, bzw. die Muschi nicht zum glühen bringen zu wollen, habe ich es vorgezogen zu gehen...
Da war noch ein Mädchen im Raum und sonst nur Männer, also gut besucht....

Von mir dann nicht mehr, aber darauf wird auch kein Wert gelegt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mmmm
(04.07.2018, 20:05)Abfüller schrieb: Erstbesuch im FKK Luderland:

Einrichtung wie alle anderen RTC`s, nur die "Verpflegung" noch minimalistischer

Dana, Rumänien, 36er, B-Cup, seit einem Jahr im Club...
Mangels Alternative, bzw. die einzige Alternative gerade auch belegt wurde...

Also auf das Zimmer, dort zickte sie rum, also wenn sie nicht weiß, dass die Männer nicht wegen dem tollen Ambiente sondern wegen dem Service kommen, sollte sie sich einen anderen Club suchen. ....

Das Luderland ist klasse, aber Dana ist eine Niete im Bett
@Abfüller: Da hast Du echt eine der 2 Nieten gewählt: Über Dana hatte ich hier bisher nie berichtet, da sie neben Oana die einzige der Stamm-Mannschaft ist, die wirklich nichts kann oder einfach nicht will.
Dana: sieht ansprechend gepflegt aus und wirkt nett und freundlich. Das war es dann aber auch schon!
Ihre Küsse kannst Du knicken. Feuchttuch-Fimmel, zu gefühlsarmes Blasen ohne Unterdruck oder Varianten, beim Lecken kommt gar nichts von ihr zurück, superweite Pussy, kobert auch gern nach (die einzige im Luderland), kürzt gern Zimmerzeit ab. In Summe: Den Scheiß braucht kein Mensch.

Luderland: Dennoch kann ich Dich nur ermutigen, wieder ins Luderland zu gehen. Wegen des Essens geht man da nicht hin. Sondern für richtig guten, grundehrlichen Sex ohne Nachkobern für 30€ bei nur 30€ (häufig auch nur 20€ in HH ab 19 Uhr) Clubeintritt. Die allermeisten der anderen Frauen halte ich für richtig gut: Club-Legende Veronica aus Sofia, das braungebrannte tanzende Zugpferd Michaela aus Cluj, der rumänische Blasehase Lori (fickt natürlich auch gut), Ana (die mit der Feder…) aus Bulgarien, oder Sonnenschein und Pummelchen Anita aus RO sind spitze. Die sind alle hier im Forum von mir beschrieben.
Emma ist ein Optikschuss mit ganz besonderer Grazie, jeden Versuch wert, aber nicht ganz einfach zu handeln, daher eher etwas für Deine Folgebesuche.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Strammer Max
FKK Luderland Leverkusen – Dana, 26, Rumänien

Dana
26 Jahre, Bukarest/RO
178cm, KF38+, keine Taille
B-Cups fast stehend, Arsch ok
Haare mittelblond lang, häufig mit Pferdeschwanz
zu viele Tattoos: rechte Bauchseite, Schriftzug über linker Brust, etwas Großes auf linkem Schulterblatt, Schriftzeichen an beiden Handgelenken; Piercings: Nabel, rechts oberhalb der Lippe
Gutes Deutsch: 1 Jahr im RTC Luderland, davor 1 Jahr London, und 1 ½ Jahre in anderen RTCs

Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo
Dana ist zur Zeit im Urlaub, kommt aber wieder.
Kann mich allerdings nicht meinen Vorgängern anschließend. Ich war bis jetzt 3 mal mit ihr auch dem Zimmer und kann mich nicht beklagen.
Bei mir gab es kein Gezicke und kein nachgekobere. Sie spricht relativ guten Deutsch. Auf der Couch gab es immer die ersten ZK und auf
dem Zimmer ging es weiter. Blasen war in Ordnung, kein Vergleich zu Lori aber hab dort schon ganz anderes erlebt. Ficken lässt sie sich ohne Probleme in jeder Stellung. Ein wenig künstliches Gestöhne gibt es auch aber nicht so übertrieben wie bei manchen anderen wo die Wände anfangen zu wackeln. Ich finde sie guter Durchschnitt und würde sie wieder buchen obwohl sie schon ein markantes Gesicht hat, was nicht
jedem gefällt.
@ Abfüller Ich würde ihr noch mal eine Chance geben, man was ja nicht ob sie nur ein schlechten Tag hatte. Vielleicht hatte sie Kopfschmerzen, Stress oder ihre Kinder waren Krank.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Dana hat ihren eignen Kopf und gibt erstmal eher weniger. War auch die einzige, die jemals einen zehner extra für ein übliches Extra haben wollte. Nach dem dritten Zimmer wurde alles anders, man mochte sich und hatte Freude, ich zumindest. Leider schon seit drei? Monaten weg.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Das jähe Ende eines Luders im gleichnamigen Land

Diese Dana wurde nun ein Stück Luderland-Geschichte: Wie man so hört, ist sie knapp vor Weihnachten rausgeflogen: Service-Schwankungen und Nachkobern für vermeintliche Extras, die Clubstandard sind, sind keine gute Idee, wenn Frau lange im Club bestehen will.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis