Jada (Asia) - Massage und Mehr - Parchim (vorher H, Hildesheim)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jada
Volgersweg 4
30159 Hannover
0152-18163315
unten „privat“ im 2.OG bei JADA klingeln
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

Jada ist eine süße Maus. Sie empfängt mich in einem roten kurzen Kleidchen, schwarzen Heels und einem bezaubernden Lächeln. Die Daten in ihrer Anzeige dürften stimmen.
  • Herkunft: fernes Asien
  • Grösse: 160cm
  • Alter: unter 30
  • Konfektion: 34-36
  • Brüste : aufgemopst und fest, irgendwas bei B-C
  • Haar: lang, glatt, dunkel
  • Intimbereich: rasiert
  • Verständigung: gut auf Englisch, wenig Deutsch
  • Wesen: freundlich und nett, geht später gut auf Tuchfühlung
  • Besonderheiten: ein paar Tattoos auf dem Körper verteilt

Jada hat stramme Sillis, einen kleinen knackigen Po und ein süßes Gesicht Die Kontaktaufnahme per WhatsApp verläuft etwas schleppend, das persönliche Gespräch in Englisch dagegen sehr nett und lustig.
Schnell die Plünnen runter, duschen, Hals mit Listerine gurgeln und aufs Bett legen.
„Relax“ meint Jada, verabschiedet sich kurz, kommt bald mit einem umgeschlungenen Handtuch wieder in das Zimmer und beginnt mit einer Trocken-Druckmassage des Rückens, danach ein bisschen Öl auf den Rücken und weiter geht es mit Wellness. Kann sie massieren? Wenn Schmerzen an verspannten Stellen ein Qualitätsmerkmal darstellen, ja, dann kann sie „Druck- und Knetmassagen“ Wink

Bevor es langweilig wird, verlegt Jada ihre Massagekünste auf meinen Po. Sie schiebt meine Beine auseinander, träufelt Öl auf die Pobacken und knetet sie durch. Zunehmend fährt sie mit ihren Händen durch die Kimme, greift unter meinen Körper, schnappt sich den Schwanz und zieht ihn nach hinten. Eine Hand ist am Dödel, die Andere an meiner Arschbacke....Nanu? was kribbelt denn da an meinem Poloch?  Grübel  Jadas Zunge!..in einem Kondom steckend... geiles Gefühl...lange halte ich das nicht aus, muss mich umdrehen...sofort setzt sie sich auf mich....Pussysliding bis kurz vor dem Einlochen...ich umklammere ihre strammen Pobacken und bewege sie auf meinem Docht entlang. Jada stöhnt, beugt sich zu mir runter und knutscht mich leidenschaftlich; nicht mit der spitzen Schnute, sondern schön mit geöffneten Lippen und Zunge.
Jada drückt mir ihre Sillis ins Gesicht, schöne runde, feste Brüste mit prominenten Nippeln...ich bin kurz vor dem Durchdrehen, schnappe mir ihr Gesicht und stecke ihr meinerseits die Zunge in den Hals...wieder stöhnt sie auf, rutscht nach hinten, leckt Eier und Schaft, lutscht mir eine Tüte über den Pint und schnappt sich meinen Stängel...prima Grip, mitteltief, soviel wie ihr kleiner Mund eben hergibt...ich ziehe Jada hoch, kurz geflutscht, dann setzt sie sich auf mich, reitet mich ab, gesessen, gehockt, gekniet immer mit tiefen Zungenküssen....wir wälzen uns herum, Jada unten, ich auf ihr, ficke sie im Liegen, ihre Beine breit, angewinkelt, über meinem Rücken verschränkt..Wechsel in die Doggy..Jadas hält ihren Po hoch in die Luft, ich muss mich recken, um nicht rauszuflutschen...wird zu anstrengend, also zurück in die klassische Ich-auf-Ihr-Stellung...mit heftigem Geknutsche und unter Jadas gekonntem Stöhnen spritze ich ins Gummi....Jada stöhnt immer noch, nimmt mich fest in ihre Arme und lässt mich ganz gemütlich auskuscheln. Nur langsam lösen wir uns voneinander. Gezahlt habe ich für den tollen Service lausige 50€ für gut 40 Minuten mit einer leidenschaftlichen jungen Frau.

Die Bilder sind (wie fast immer) ein wenig zu glamourös...

[Bild: 76fd955b-61fa-4c4f-a3gscz.jpeg]

[Bild: a2f6a3a7-3ef2-40aa-8frsnq.jpeg] [Bild: 2ba77006-c20b-4d86-a69sd3.jpeg] [Bild: f518a161-3280-4c4b-bn7sxb.jpeg] [Bild: c4d8ae52-3594-49e8-bxbsbd.jpeg]  [Bild: 5dcd064a-e00e-4fd0-bpis26.jpeg]

Bei LADIES.DE und SEXNORD inseriert sie auch...

Wer noch mal beimöchte. Mad ..Bis Samstag ist sie noch zu besuchen, dann schwirrt sie wieder ab.....

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Al-B.,hazitate,Lustwandel,memphis,ottoh,Rivercoke,Klark-Kent,Quax der Bruchpilot,BFA30,Markus11041981,shyman,Lutscher,Zauberlümmel,thailover,Driver66,jogibaer,maci,limbo
Wow klingt ja nach einer Hochzeitsnacht für 50 Tacken!


Wie fast immer bei Thais meine Frage: Wie hoch schätzt du die Transenwahrscheinlichkeit ein Big Grin ?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,mitglied
Viel hat tatsächlich nicht zu einer Hochzeitsnacht gefehlt Big Grin
Das Date mit Jada gehört sicher zu den oberen 10% meiner P6-Erfahrungen.  
Ich fahre voll darauf ab, wenn sich eine Frau richtig „hingibt“ und mir das Gefühl vermittelt, das wäre jetzt gerade der beste Sex ihres Lebens, sei es jetzt gespielt oder nicht.   Dodgy

Ich bin mir sicher, Jada ist und war immer ein Mädchen.

br Engel nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,BFA30,shyman,Zauberlümmel,kleinerf,maci,limbo
Kontaktdaten
Jada
Gropiusstr. 9
Hildesheim
0152-18163315
bei WG klingeln+im EG rechts bei App. 3
Karte Anzeigen
Jada ist weitergezogen.

Hildesheim

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=17242
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Chris33,maci,limbo,Quax der Bruchpilot
Und wech isse....
Mein Name ist Berufung! Unterwegs im Namen des Herrn...
Zitieren
Kontaktdaten
Jada
Putlitzer Str. 46
Parchim
0152-18163315
bei Sommer klingeln
Karte Anzeigen
Hier ist sie.

Parchim

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...86786.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Geschokt 
Kontaktdaten
Jada
Bismarker Str. 61
Gardelegen
Sachsen-Anhalt
0152-18110979
Karte Anzeigen
Eek Das macht die bei EUCH ALLEN SO? ... und ich dachte wirklich, es wäre Liebe! Die ganze freundliche, liebe, behutsame, rallige Katze - alles nichts als raffinierter Thaifrauenkram? Ich Dummkopf.Heul

Tja, wer der mal auf den Leim geht ..., kommt so schnell nicht weiter.

Zur Zeit will sie wohl eine ganze Garde legen: und zwar hier
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot