Achtefinal Montag in der Oase - Anna und Tina
Tach,

auf der Durchreise Nachmittags in der Oase eingetroffen, viele Mitstecher, aber wenig Mädels. Wurde am frühen Abend etwas besser.

Anna (RO), Anfang/Mitte Zwanzig, Schwarze Haare, A-B cups, 165cm gross, hübsches Gesicht. War mit ihrer Freundin (Rote Brille, Blond ... ) unterwegs, wollte mir zuerst einen Dreier und Zusatzleistungen verkaufen, hatte aber keine Lust. Hätte mir eine Warnung sein sollen. Standard Nummer 1 CE, ohne viel Gefühl ....

Dann weiter gechilled, Pool, Wirlpool & Grill. Dann Belgien - JPN geschaut, erst draussen dann drinnen. Tina ?, RO getroffen, sass innen alleine auf den Sofas (mittle 20, blonde Haare, gut gemachte B-C Cups, mit Babyspeck). Auch hier erst Verhandlungen für Zusatzleistungen, dann doch aufs Zimmer ....

Zuerst gutes Gebläse, dann will sie sich schon nach 5 min draufsetzen, verlange Verlängerung .... Dann nach c.a. 10 min setzt sie sich drauf, schön eng, aber Finger am Kondom, um den Sitz zu prüfen Weia, auch beim Stellungswechel im Misso, immer wieder muss die das Kondom halten ..... Dann Doggie, wo ich sie so hart nehme, dann sie sich mit beiden Händen abstützen muss ... [Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif] So geht's doch ... Habe dann doch noch meinen Spass ....

Wie bei den letzten Besuchen in der Oase, eher eine gemischte Erfahrung ... Immerhin hat Belgien dann doch noch gewonnen ....
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,Spider1hb,Hörbi,streuner-strolch,limbo,memphis,ZZ Top,Stevie169,Luckycookie,reding71,Marc1969