Eroscenter Uhu - Rumänin Jessica
Kontaktdaten
Jessica
Leonhardstraße 4
Stuttgart
1.OG, linker Flur, rechts hinten Nr. 2
Karte Anzeigen
Im Eroscenter Uhu arbeitet die Rumänin Jessica im 1.OG im linken Flur rechts hinten (Zimmernr. 2). Ich habe sie schon öfter gesehen. Dieses Mal meint sie zu mir, ich solle unbedingt zu ihr kommen. An der Tür alles verhandelt (ob sie sich komplett auszieht, ob sie überall angefasst werden kann, ob bei 30 EUR tatsächlich 20 Minuten Aktion angeboten werden etc.). Bei einigen Punkten muss sie etwas überlegen und willigt dann schließlich ein.

Name: Jessica
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Rumänien (manchmal gibt sie auch Mazedonien an) 
Haare: brünett
Brüste: B
Größe: ca. 1,65m 
Konfektionsgröße: 36/38
Preis: 20 Min BFA = 30 EUR, Extras: Lecken = 10 EUR; Küssen = 20 EUR

Ihre Figur ist ganz gut, sie hat schöne Titten und nen runden Hintern. Am Bauch vielleicht 2,3 Kilo zuviel. 

Kein Vorspiel. Beim Blasen spreizt sie die Beine. Die Muschi, leider nicht rasiert, kann ich wunderbar abgreifen und massieren. Der Blowjob selbst ist aber nicht so prickelnd: Zahneinsatz! Naja. 

Die anschließende Fickerei gestaltet sich dann nicht so einfach, da mir durchs Zahnen die notwendige Schwanzhärte etwas fehlt. Kurz missioniert. Hier hat sie die Hand am Schwanz/Gummi. Bin aber drin, also keine Falle. Nun kommt auch noch eine Zeitansage ihrerseits. Dabei dürften wir maximal 5 Minuten verbracht haben. Dann schnell Wechsel in Doggy, da mir der Arsch gut gefällt. Ich stoße ein paar mal zu, allerdings ist die Schwanzhärte nun endgültig weg. Jessica meint nun, die Zeit wäre eh abgelaufen. Ich sage zu ihr, sie solle mal auf die Uhr schauen, denn die Zeit könne definitiv noch nicht abgelaufen sein. Sie schaut tatsächlich und meint, sorry, du hast ja noch 6 Minuten! Also mit Handjob weitergemacht. Mir hat es die Stimmung ohnehin versaut. 

Ohne Höhepunkt habe ich mich dann angezogen. Da meint Jessica doch glatt, weißt du, ich mache nie Zeitdruck. Aber erst, wenn der Kunde sie länger bucht oder Extras bucht. Bei 30 EUR-Buchungen sei sie nicht motiviert.

Zusammenfassung: Eigentlich ganz hübsch, Zahneinsatz beim Blasen, Ficken solide, Zeitdruck
Wiederholung: 0 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,memphis,Quax der Bruchpilot,soundstor,limbo