Amanda, HU
Nachtrag, im Frühjahr gebucht, gestern wieder bei der Anreise gesehen, aber leider noch nicht im Club selbst angetroffen. Vielleicht haben die Wochenendgänger aber die Gelegenheit:

Nach meinem Geschmack überdurchschnittlich natürlich hübsch.

Etwas über schulterlange dunkelbraune, fast schwarze Haare, ab und zu zusammengebunden, ab und zu offen. Schlanker Körper, schön geformte A Körbchen, nicht all zu straff aber schön leicht stehend. Leicht getönter Tein, sieht "weich/soft" aus und fasst sich auch so an. Keine großen Bemalungen, ich glaube am Arm oder Bein etwas kleines.

Sehr weiche Gesichtszüge, zierliche schmale Nase, braune Augen, Im Gesicht aus der Nähe einige, sehr kleine aber zahlreiche Sommersprossen zu erkennen. Wirkt ein wenig schüchtern, beim letzten Besuch im Frühjahr war wohl ihr Debut im Job.

Service bei der A Probe war eigentlich sogar gut, ZK für 20 € Extratip vereinbart, das wurde schon fast hingebungsvoll erfüllt, Sie hat dabei einen sehr lasziven bis unterwürfigen Blick drauf. Die insgesamt die 70€ hab ich nicht bereut...

Bei der B Probe gab es dieses Angebot aber nicht, hatte aber auch nicht nachgehakt, weil sie an dem Tag ziemlich hektisch drauf war (war wohl zu stark gebucht), deshalb im Schnitt eine Schlumpfbewertung "Service noch OK". Einen geilen Blickkontakt gab es aber auszugsweise aber auch bei der schlechteren B Probe.

Wenn Sie einen guten Tag hat und man(n) sich gut mit ihr austauschen kann über individuelle Wünsche (also wenn sie nicht überbucht sein sollte), kann der Service sogar gegen einen überschaubaren Tip Clubstandard erreichen (halt grenzwertig ob man sich auf einen Extra Tip einlassen soll, ich hatte es bei der A Probe nicht bereut).

Wenn Sie da ist (gestern hat sie sich wie gesagt leider nicht mehr im Club gezeigt obwohl sie mittags schon angereist war) sitzt sie wahrscheinlich am Thekeneingang zum Restauranteingang hin, oft zusammen mit Corinna.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,K.Plan,memphis,,Stuart,Spider1hb,Savage,arno_nym,limbo,albatros,Marc Aurel,Brustmolch,Hörbi,MilknCoke
Ach so, für BJ Fans und insbesondere Blowjob Marathon Fans sollte nicht unbedingt ein hervorstechendes Erlebnis erwartet werden, das FM war ok, mehr nicht. Die fortgeschrittene Profi CDL ist sie eh nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Makaha,Stevie169,albatros,Marc Aurel,Brustmolch,Hörbi
Kann es sein, dass diese Amanda ein Tattoo auf dem Rücken hat? Läuft auch die ganze Zeit über mit um die Hüften gewickeltem Handtuch herum? Wenn sie meist zusammen mit Corinna herumhängt, könnte sie das nämlich sein.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren