Emma - City Relax
Kontaktdaten
Emma - City Relax
Töngesgasse 44
60311 Frankfurt am Main
+49 69 2199 7829
Karte Anzeigen
Ich hatte die Tage Lust auf was Neues und war bei Emma im City Relax.
Die Organisation lief, wie immer dort, sehr unproblematisch und professionell ab.

Emma kam ins Zimmer und begrüßte mich freundlich auf Englisch. Auch die weitere Kommunikation zwischen uns lief auf Englisch ab. Das funktionierte aber problemlos. Die Fotos ihres Körpers passen, sie ist also wirklich heiß. Auch ihr Gesicht ist hübsch, wobei ich nun keine typisch italienischen Gesichtszüge erkennen konnte. Da auch ihr Akzent beim Englisch sprechen nicht typisch italienisch klang, habe ich die Vermutung, dass hier mal wieder eine Rumänin zur Italienerin umdeklariert wurde. Wink

Nach der Dusche begann die Massage wie üblich in Bauchlage. Um es auf den Punkt zu bringen: sie ist mal wieder eine gelernte Physiotherapeutin, die sich nun als B2B Masseurin versucht. - Sie massierte ausgiebig meine Beine und beseitigte gekonnt eine Verspannung meines Rückens. Erotische Spannung wollte dabei jedoch nicht aufkommen. Gegen Ende legte sie sich wenigstens mal auf mich und rieb ihre Brüste an mir.
Dann sollte ich mich umdrehen. Leider war durch die lange Rückenmassage schon ziemlich viel Zeit vergangen und entsprechend kurz war der Teil, der jetzt noch folgen sollte. Wieder begann sie mich mit den Händen zu massieren, legte sich dieses Mal aber schneller auf mich und rieb auch ein wenig ihre Brüste an meinem Penis. Das war schon besser, fühlte sich aber immer noch nicht richtig intim an.
Sie machte dann noch einen erfolglosen Upselling-Versuch auf Prostata oder Spanische Massage und ging dann zur HE über. Dabei saß sie auf meinen Oberschenkeln und brachte mich mit einem doch recht langwierigen Gerubbel zum Orgasmus - ich war halt nicht so wirklich erregt und entsprechend lange dauerte das Ganze.

Smalltalk, Duschen, Anziehen, Geldübergabe (60 min - 100 €), Verabschiedung

Fazit: Sie ist nett, hübsch und macht eine gute Sportmassage. Wegen der war ich aber nicht da. Die Body to Body Elemente kamen leider viel zu kurz und deswegen wird es auch keine Wiederholung geben.

Zitat:
  • Name:
    Emma
  • Alter:
    25
  • Größe:
    1,65
  • Augenfarbe:
    braun
  • Haare:
    blond
  • Oberweite:
    75B
  • Konfektion:
    36
  • Sprachen:
    etwas Deutsch, Englisch
  • Herkunft:
    Italien
Info
Mit Emma, unserer blonden Italienerin werdet ihr eine sehr intensive und sehr erotische Massage erleben. Emma versteht es eine schöne Spannung aufzubauen, von der sie euch aber natürlich auf das Schönste erlösen wird.
Leistungen
Body to Body Massage, Synchron-Massage, Whirlpool-Massage, Aroma-Massage, Spanische Massage, Prostata Massage, Dominante Massage, Hotel Besuche
[Bild: 66a15ba0-6123-4b03-a85ubg.jpeg] [Bild: 973794a9-d65a-43c9-bi4u5o.jpeg] [Bild: 9ae277c2-4e08-489c-9w6ubn.jpeg] [Bild: 7cdce639-f0a1-49a2-bxou3e.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lustwandel,hunter72,my2cents,atlantisfan,Bronto8,die Wachtel,Pal,Marc1969,karlskrone,pussyschmecker,Döner,Jack Sparrow,BigBoobLover,Eastlover,SpassVögler,Icke2020
Danke für den Bericht Homer. Ich kann diesen absolut bestätigen, war vor längerer Zeit ebenfalls bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,Quax der Bruchpilot,Döner,Eastlover
Zurzeit bei Rhein-Main-Massage in Groß-Gerau zu besuchen: https://www.rhein-main-massage-gross-ger...c-9886452/

Ihre alten Fotos sind auf der Seite von Rhein-Main-Massage in Darmstadt zu finden. Soll geschlossen sein: https://www.rhein-main-massage-darmstadt...c-9884714/
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Kontaktdaten
Emma
Offenbach
0152-21575395
Karte Anzeigen
Zurzeit ist sie in Offenbach besuchbar: https://www.massierendeladies.de/Sex-Anz...35748.html

Ich hatte Emma bei City Relax in Frankfurt getroffen. Irgendetwas hielt mich davon ab mit ihr eine Zeit zu verbringen. Hübsch fand ich sie schon.

Ihre Fotos kann man noch auf der Seite von City Relax finden.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Jack Sparrow
Ich war einige mal beim CR bei ihr und kann sie defnitiv empfehlen. Toller Body, gute Performance, damals hat sie alle Extras angeboten.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Tenderly Trust
Kontaktdaten
City Relax Massagestudio
Töngesgasse 44
60311 Frankfurt am Main
Hessen
+49 69 2199 7829
info@city-relax.de
Karte Anzeigen
Emma ist die nächste Woche wieder im City Relax in Frankfurt buchbar   Pst

https://www.city-relax.de/model/emma/
Zitieren
Es bedanken sich: Eastlover
Also das angegebene Alter auf der Webseite (25) kann oben und unten nicht passen, schon alleine, weil sie 2018 ebenfalls mit 25 (siehe erster Beitrag) beworben wurde. Ich hatte auf einer anderen Seite gefunden, dass sie 36 sei; das kommt eher hin.

Zur Massage: sie hat definitiv Ahnung, wie man richtig massiert und auch deutlich mehr erotische Elemente eingebracht als das erste Posting vermuten lies, allerdings hatte ich schon etliche bessere Erotikmassagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,karlskrone,MilknCoke
Finde Emma kommt hier ein bisschen zu schlecht weg.
Ich genieße ihre fachmännische Massage - das kann sie einfach besser als 90% ihrer Kolleginnen!
Auch der erotische Teil ist immer gut gewesen! War immer zufrieden!
"She got her looks from her father. He's a plastic surgeon."
Groucho Marx
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke
Ich war unlängst bei ihr. Neugierig auch durch die unterschiedlichen Kommentare. Bei der Vorstellungsrunde fiel sie mir positiv auf und machte mich durch ihr schnippiges Lächeln, oder besser durch einen etwas versauten Gesichtsausdruck scharf. In der Dusche war es sehr angenehm Unentschlossen , keine Berührungsängste.  Ich hatte gleich die spanische Version gebucht. Als ich von den ursprünglich geplanten 45 Minuten nach der romantischen Dusche kundgab, dass ich eine Stunde mit ihr verbringen würde, wurde sie gleich noch anschmiegsamer. Ich war einfach zu scharf in dem Moment, gebe ich zu. Und dann auf der Liege, noch besser, sie weiß wo mann berührt werden will und wie.
Ich hatte vorher einige Zeit aus einigen Gründen Abstinenz und so kam eine enorme Entspammung heraus, bei der sie ihren Busen einfach supergeil einsetzte. Gerne wieder. War etwas teuer, hat sich aber gelohnt. Wurde seit langem nicht so gekonnt entsamt.
Zitieren