BG1 Zimmer 7, Andrea
Kontaktdaten
Andrea
Hallo zusammen,
Ich war gestern bei Andrea BG 27 EG links erstes Zimmer links.
Schwarze Haare, Skinny, Schöne Birnenförmische feste Brüste, kleines Tattoo auf dem Rücken und trägt eine Schwarze Need Brille.
Sehr hübsches Gesicht, schöne Zähne, traum hintern, schmale Beine.


Service war super, sie hatte viel gelacht, tief geblasen und GV war auch super!
Alles ohne Zeitdruck.

Kann sie euch nur empfehlen, leider ist sie nur noch 4 Tage in der BG.

Schönen Gruß,
Sunil
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Cronauer69,Latina-Bull-Eye,Stecher1,my2cents,limbo,alex25,ElComandante,tiger1,Marc Aurel,corny069
Sie habe ich heute auch gesichtet. War sehr intensiv im Gespräch mit Ella gegenüber. Sah sehr nett aus und war aber nach meinem Rundgang in der BG 27 da wohl besetzt weil das Zimmer zu war.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo
Gestern Spätabend besuchte ich erstmalig Andrea aus Armenien.
Welch perfekter Körper - zart, schlank, der Begriff Wespentallie findet hier seine zweibeinige Inkarnation :-)
Ihre dunklen Augen - auch hinter den Brillengläsern ein absoluter Traum.

Verständigung auf englisch funktioniert soweit, solange man nicht zu schnell spricht.
Einzig der von Ihr trotz ausgemachter 20 Minuten Besuchszeit während des Verkehrs verbal artikulierte Zeitdruck war unschön. Trotzdem durfte ich in drei unterschiedlichen Stellungen verkehren und der Blick in diese Augen entschädigt allemal für den Zeitdruck.

Sicherlich werde ich sie noch einmal besuchen, sofern sie noch anwesend ist.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Cronauer69,limbo,alex25,ElComandante,tiger1,Marc Aurel
Hallo zusammen,
Ich war heute um 15:00h bei ihr, ich war ihr erster Kunde für dem Tag.
Durch die Hitze ist zur Zeit nicht viel los.
Habe eine Nummer mit 69 für 50€ bei ihr genommen dabei ist Sie richtig abgegangen und hat ihr wohl sehr gefallen!
Ich habe sie danach noch von vorne und hinten genommen, einfach ehrlich dieser Körper besonders der Hintern und die schönen fest Brüsten!
Nach 30 min bin ich zufrieden nach Hause!
Sie ist super Süß, Nett und Hübsch.

Bis bald,
Sunil
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Cronauer69,ElComandante,alex25,frauen-verwoehner,Marc Aurel,my2cents
Ich hätte da mal 2 Fragen:

Nachdem es in Beitrag 1 hieß, sie sei nur noch 4 Tage da, sie aber wohl am 29.7. noch mal gesichtet wurde: War sie in Urlaub und ist nun zurück, oder hat sie ihre Pläne geändert?

Und 2.: Hat jemand mal versucht die Jahresringe zu zählen? ;-)

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Der Jahresringe sind es bei ihr noch nicht all zu viele.

Meiner Vermutung nach sammelte sie bislang noch deutlich unter dreißig davon.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Cronauer69,lindner
Gutes DT, sehr lustig aber schon absprizorientiert.Für 20 mehr gab's ZK
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lindner
Hallo zusammen,
Ich hatte gestern nicht soviel Zeit daher habe ich eine 25€ Nummer gewählt, von absprizorientiert und Zeitdruck keine Spur im Gegenteil.
Wir hatten viel Spaß und es war wieder eine heiße Nummer mit einer wunderschönen Frau.

Schönen Gruß,
Senil
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,tiger1,Latina-Bull-Eye,lindner
Hallo Zusammen,

Ich war am Donnerstag mal wieder bei Andrea, sie hat sich gleich an mich erinnert.
Im ersten Moment habe ich sie mit ihren leichten locken nicht erkannt, sie hatte sexy schwarze Dessus mit am Bein so große schleifen an! TOP

Wir gingen ins Zimmer sie hatte etwas laute Musik an und bewegten uns beim ausziehen zur Musik und lachten dabei.
Beim Tanzen Kannen wir uns näher und ich streichle mit meinen Händen über ihre schönen Brüste und ihrer Muschi.
Wir legten uns auf Bett Gummi drüber und schön tief und hart in Sie rein, danach Doggy, ich kann nur sagen Geiler Anblick, ich hintern ist so schön, habe sie wieder gefragt ob sie nicht doch AV machen möchte da ihr Poloch mich anmacht aber sie hat leider kein Interesse.
Beim Fick hält sie über die Spiegel Blickkontakt und hält wenn ihre Brüste zusehe in Schwingung kommen mit ihrer Hand fest.

Das beste kommt jetzt, kurz vor dem kommen klopft es an der Tür und will nicht gehen, sie geht an die Tür und ich höre nur was von zigaretten.

Danach war mein Schwanz erstmal wieder schlaff, sie kam zu mir und schaute mich an, ich zog Andrea zu mir und sagte zu ihr das sie ihre Beine auseinander machen soll und sich zurück lehnen soll. Danach habe ich schön ihre Muschi mit meinen Finger bearbeitet und als er wieder Steif war setzt Andrea sich auf meinen Schwanz dabei leckte ich Ihre geile Brüste.

Sie meinte danach ich sollte jetz kommen, ich sagte mit einem Lächeln das ich nichts für die Störung kann und ich sie jetzt nochmal hart von hinten nehme, sie drehte sich um und streckte mit ihren geilen hintern und Nässe Muschi entgegen, nachdem ich sie nochmal von hinten kommen habe bin ich gekommen.

Nach dem ich ausgezuckt habe biss ich ihr in beide Pobacken was ihr gefiel und meinte das ich das nächste mal einfach länger bleiben soll, 30min für 50€.

Also ich kann sie nur empfehlen!

Schönen Gruß,
Sunil
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,toemi,frauen-verwoehner,Latina-Bull-Eye,memphis,my2cents,Döner,lindner,tiger1,FRAC088
machte heute einen lustlosen und wenig ambitionierten Eindruck
Zitieren
Ist sie nicht jetzt in der T32?
Zitieren
War heute Abend in der BG und wollte eigentlich auf Grund der Berichte zu Giulya. Hatte aber übersehen das sie nicht Spät da ist.

Somit bin ich dann bei Andrea gelandet.
Habe mit ihr halbe Stunde mit lecken ausgemacht.

Dann haben wir uns ausgezogen und legten uns aufs Bett.
Da erklärte sie mir das ich ihre Brustwarzen nicht anfassen soll, da diese sehr empfindlich sind. Das war für mich OK.
Dann habe ich vor gehabt sie zu lecken. Da meinte sie bitte vorsichtig und nicht so viel.
Nach 2 Minuten musste ich dann aufhören, da sie das nicht länger mag.
Habe sie dann nur noch blasen gelassen, was so durchschnittlich gewesen ist aber zum Abschluss führte.

Hier gehe ich nicht mehr hin.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Cronauer69,memphis,limbo,lindner,blow69
Hallo zusammen,
Ich war am Samstag bei ihr, ca. 12 Uhr und Sie hatte grade angefangen, Zimmer war noch hell im Neonlicht.
Sie kennt mich ja schon und hielt ihr 50€ hin und meinte zu ihr GV mit Lecken, ich sagte ihr das ich weiß das Sie Lecken nicht mag aber ich möchte kein gezicke, wenn Sie nicht möchte dann gehe ich zu einer andere.

Sie sagte zu mir alles klar, Sie wäre frisch gewaschen und ich heute der erste.
Die kleine süße Maus zog sich aus und legte sich mit weit gespreizten Beinen auf das Bett, ich leckte Sie wie schon mal oberhalb ihrer Muschi dabei drückte ich meine Zunge fest an sie, ihr stöhnen wurde immer lauter da dacht ich mir... Das mag Sie zwar nicht aber ich versuche es und steckte meine Zunge tief in ihre Muschi und danach leckte und schleckte ihre Spalte.
Sie wurde lauter und feuchter, Sie streichelte dabei mit ihrer Finger immer heftiger sich selbst oberhalb ihre Muschi.
Ich hörte kurz auf und sagt zu ihr das ich denke das es ihr gefällt und fragt ob ich weitermachen soll? Sie sagte nur Ja.
Ich drücke ihre Beine Richtung Rechts und links ihren Ohren an ihrem Kopf, dabei hob sich ihr Becken mit ihrer Lustspalte und danach steckte ich meine Zunge tiefer und tiefer meine Zunge in Sie.

Danach ließ ich Sie aufsatteln, sie war noch sehr eng, ich sagte sie soll langsam machen nicht das es ihr weh tut, Sie war anscheinend sehr Geil und ritt mich richtig hart, danach nahm ich sie nochmals im der Missionarsstellung wo dann auch mein Gummi füllte.

Sie ließ mich schon auszucken, ich blieb auf ihr und in ihr liegen und meinte zu ihr das ich nicht aus ihrer Muschi möchte, Sie fing an zu lachen und standen zusammen auf, Sie sagte das der Tag nicht besser beginnen konnte.

Beim Sex mit ihr habe ich auch ihre Brustwarzen geleckt, man muss bei ihr vorsichtig sein aber sie wurden dabei schön fest.

Was mir aufgefallen ist das Sie zum letzten Mal etwas abgenommen hat dabei auch an den Brüsten und hat dadurch leider nicht mehr die hübschen Birnenbrüste.

Werde Sie auf alle fälle wieder besuchen.

Schönen Gruß,
Sunil
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,blow69,limbo,Cronauer69,memphis,sixtyniner,my2cents,Latina-Bull-Eye,FRAC088,frauen-verwoehner,ffm96
Andrea habe ich heute im Zimmer 13 gesehen. Name steht an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,FRAC088
Hallo zusammen,

Andrea ist wieder am Start, diesmal in der BG1 EG gleich rechts am Flur Ende!
Die kleine ist immer noch sehr Schlank, hat einen Hammer PO, geile Brüste, hübsches Gesicht und richt sehr gut.
Service war wieder echt super, ich kann sie nur empfehlen.

Schönen Gruß,
Sunil
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Satino,Cronauer69,limbo
Andrea ist zur Zeit in BG27 1OG, Service war wie beim letzten mal super, Figur unverändert kein Gramm Fett, fester Po und schöne Brüste.
Sie machte keinen Zeitdruck.
So wie ich Sie verstanden habe wird sie in einer Woche auf unbestimmte Zeit nach Hause fahren ?
Schönen Gruß,
Sunil
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,memphis,Pannelecker
Ich war gestern Mittag bei ihr gewesen und kann dies bestätigen.
Es war vorerst ihr letzter Tag hier, will eventuell wieder zurück kommen.
Mal sehen ob und wann das dann ist, geht ja bei den Mädels manchmal auch recht schnell dass alles anders kommtSmile
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Andrea ist in der BG 1, 3.OG, Zimmer F.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Pannelecker
Aktuell niergends auffindbarUnglücklich(((
Zitieren
Liegt da eventuell eine Verwechslung vor?
Zitieren