Daiana
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Daiana
Rauentaler Str. 45
Rastatt
07222-1565162
Karte Anzeigen
nachdem ich in den letzten Wochen einige Fiasko´s im Bereich P6 hatte und  2 x ungefickt aus dem Club´s ging,
musste doch mal etwas positives geschehen, aber es dauerte auch 2 Anläufe und einige Kontaktabgleiche die sehr angenehm per  Email vonstatten ging,
bis ich Ende Juni doch noch einen Termin bei Daiana bekam.
Ich war pünktlich da,  mein Vorgänger leider nicht (lt. Hausdame kam der 15min zu spät) so zog es sich doch einige Zeit bis mein date statt finden sollte,
aber als dann die Türe aufging und Sie “wow” mich mit einem strahlen empfing, Sie hat tatsächlich solche wunderbaren Augen und ich meine hier die Augen,
war alles vergessen, gleich einen schönen Schmatzer bekommen und das finanzielle geklärt 45/100.
Frisch machen um danach gleich im stehen anzufangen unsere Körper gegenseitig zu erkunden, als dann der Slip fiel und Ihre Pussy verwöhnt werden sollte,
auf die Liegestätte gewechselt,
Sie genoß es, nein wir genoßen es, zwischendurch gab es einen Stellungswechsel und es ging mit 69 69 heftig zur Sache, aber ich war ja zum ficken Fuckin was ich dann sehr genossen habe,
und immer wieder das Tempo rausnahm um Sie noch mehr zu geneissen.
Die Frau hat einen (für mich) Hammerkörper, den Rest lassen wir mal unerwähnt, denn nach dem ersten P6 als LK zu gelten möchte ich doch nicht.
AST und smallt alk vom feinsten, wir kamen auf Dinge zu sprechen die ich so in den letzten Jahre nur bei einer DL hatte.
Deshalb von mi reine klare Empfehlung 5sternund einer Wiederholung absolut wert, 
hoffe mal es dauert nicht allzu lange  Mr Burns  
in diesem Sinne


  [Bild: th_106447934_8669172_A1_123_114lo.JPG] [Bild: th_064480896_8669172_A2_123_215lo.JPG] [Bild: th_064481661_8669172_A3_123_390lo.JPG]

[Bild: th_064482337_8669172_A9_123_921lo.JPG] 
     


Zitat: DAIANA aus Lettland
bei Agentur Marlene
______________________________________________________

Hast du Lust auf ein Abenteuer, pure Erotik mit hinreißenden 
Damen in einem gepflegten Ambiente? 
Dann solltest du uns besuchen kommen. Diskret, sauber und 
voller Lebensfreude erwarten wir Dich. 

0176-31060466 oder 07222-1565162
______________________________________________________

Hallo ich bin Daiana und freue mich dich kennenzulernen. 
Ich bin ein blonder Engel und sehr verschmust. 
Lass uns zusammen viel Spass haben. 

 
Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Lettland
KF:
36
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,haumiblau,Bronto8,limbo,testmaster,Cronauer69
Moin 88-horny

da hast du dir ja eine richtig schöne Frau ausgesucht. Schade, dass sie auf der Homepage schon wieder „Geschichte“ ist. Wein

br Heul nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Dajana
Hardt 139
40764 Langenfeld
Karte Anzeigen
musst halt ab und zu die locations checken,
z.B.
aktuell ist Sie in der Villa in Petto in Langenfeld
http://www.hausinpetto.de/Dajana.htm
oder
https://www.salon-damour.de/Damen%20Archiv/7575981
allerdings dann unter Dajana
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,limbo,Cronauer69
Daumen hoch 
nachdem ich entdeckt hatte, dass Daiana letzte Woche wieder bei Marlene weilte, musste ich doch einen Wiederholungstermin vereinbaren, 
telefonisch 1 Tag vorher abgeklärt und voller Erwartung nach RA gefahren.
herzlich empfangen worden und die Hausdame wusste sogleich dass ich wegen Ihr hier bin:
[Bild: 106447934_8669172_A1_123_114lo.JPG]

Muss schon sagen Daiana ist eine absolute gutgelaunte DL die einen Charme hat  Mr Burns
aber ich bin ja zum  Fuckin  hier, also 1h für 125€ gebucht +25€ für Extra´s ich wolel Sie gar nicht mehr gehen lassen,
aber der Planet strahlte und ein kurze Erfrischung musste sein, danach ging es gleich mit  Kiss los, zuerst noch im Stehen mit herrlich tiefen ZK, 
dann mussten aber  Titten   verwöhnt werden, ach einfach herrlich , sehr gute Arbeit  Lachen .
ok auf´s  Bett gewechselt und  69    sowie  Ficken in verschiedenen Stellungen bis zum Abschluss.
kurz gesäubert und eine Massage nicht nur zur Entspannung genossen, natürlich wieder schöner AST und smalltalk über ....



Fazit:  Sabber top
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Cronauer69,ElComandante,Thomas071