h_rw_2-3-CrazyLove Sexy Kaffeebohne - Maria
Ein kleiner Inspektionsgang durch das CL und siehe da, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Im 2. OG fällt mir eine sehr hübsche Latina auf, schlank, schöne Titten, die Haut wie eine Kaffeebohne. Sie baggert gleich mit großem Engagement, umarmt mich, streichelt mich und massiert mein bestes Stück. Mit Frauen die an der Tür etwas fummeln habe ich durchaus gute Erfahrungen gemacht, Maria macht auch einen netten und sympathischen Eindruck. Als sie mir dann noch freudig einen ihrer griffigen Nippel Smile präsentiert ist die Entscheidung gefallen und der Kontrakt mit Maria

Gesicht.......sehr hübsches Gesicht
Haare.........schwarz, glatt, schulterlang
Größe.........ca. 1,70m
Hautfarbe....kaffeebraun
Figur...........KF36
Titten..........B/C-Cup, schöne Nippel
Beine..........schlanke Beine
Arsch..........knackiger Latinaarsch
Alter...........25-30
Herkunft.....Venezuela
deutsch......ca. 3-5 Wörter


geschlossen. Im Zimmer folgen weitere Umarmungen, sie drückt ihre Muschi aufreizend an meinen Pimmel und läßt ihr Becken kreisen. Nach dem Entkleiden folgt eine nette aber unspektakuläre Pimmelwaschung, dabei darf ich schon mal ihren Body ordentlich abgreifen. Wink

Als wir beide nackelig voreinander stehen gibt es weitere Streicheleinheiten, garniert mit einer türkischen Sondereinlage. :love: Sie sitzt auf dem Bett, ich stehe vor ihr und schon wird mein bestes Stück auf Betriebsgröße gebracht. :bj Dann geht es auf die Lotterstätte, die Blaseaktion wird vertieft, ihr Arsch und ihre Titten werden untersucht und massiert. Die Nippel sind ein Leckerbissen, groß und griffig.

Das Blasen ist sehr angenehm, abwechslungsreich, ohne Hand- und Zahneinsatz. Auch bei der Untersuchung ihrer Muschi kennt sie keine Berührungsängste. Insgesamt ist ihr Blaskonzert sehr ordentlich, erreicht aber nicht die Klasse der Premium-Bläserin, die vorher dieses Lotterbett betreut hat. Blowjob

Nach der Gummierung geht es weiter im Reiter. Zunächst gibt es einen temperamentvollen Ritt in der Hocke, der dann übergeht in einen Ritt in verschiedenen Gangarten, fest im Sattel sitzend. Zwischendurch beugt sie sich runter und gibt mir mal den einen und dann den anderen Nippel zum lutschen.

Auch in der Missi ist Maria voll engangiert und geht hervorragend mit. Missi ist nicht meine Lieblingsstellung, also geht es dann weiter im Doggy. Fuckin Der knackige Arsch lädt zum kneten ein, da Kaffeebohne Maria auch hier gute Arbeit verrichtet erfolgt dann ein befreiender Abschuß.


Fazit

Insgesamt eine ordentliche LH-Nummer mit einer netten, sympathischen Kaffeebohne, die mit 30.- honoriert wurde.
Mangels gemeinsamer Basis hielt sich der AST in engen Grenzen. Maria ist auch in FFM tätig.

Maria
Crazy Love
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
Raum: B - 2. Etage
[Bild: rw2-3-2og.jpg]
Zitieren