M36 Mary oder Marie M36 /2.OG.Zi.12-kurzer Feierabendfick
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mary oder Marie oder?
Moselstr.36 /2.OG Zi.12
Karte Anzeigen
Ich hatte heute mal wieder etwas Überdruck und bin mal auf einen schnellen Quickie in die M36. Zum vielen Treppensteigen hatte ich eigentlich nicht so richtig Lust und wurde auch schon in der 2. Etage gleich fündig. Mad
Ich hatte sie dort eigentlich noch nie gesehen...ca.175 groß, dicker Arsch, dicke Titten nicht gerade der Optikfick da schon das ein oder andere Kilo zu viel. Eher so der Typ Hausfrau von nebenan.
Blond gefärbte Haare, lag sie auf dem Bett und schaffte es mich einzu- fangen. Sie meinte ihr Name ist Mary oder Marie oder so ähnlich und Columbianerin wobei ich eigentlich auf Ostblock tippte.
Sie rief den Hauspreis 25€ für BFA+2 Extras Pst  auf und schon war ich überredet.
Erst hat sie mich schön gewaschen danach hat sie ihre Punse auch nochmal frisch gemacht und dann ging es zum Lotterbett.
Im Stehen vor dem Bett schön viel ZK und schön abgegriffen und gefingert, was ihr offensichtlich auch gefallen hat.
Dann legte ich mich aufs Bett und sie hat wirklich schön geblasen und ließ sich dabei immer schön fingern und abgreifen. Dabei Augenkontakt was mich immer geiler machte.
Es kam kein Zeitdruck auf ... hätte ich so jetzt nicht erwartet .... dann wollte ich ihre Lustgrotte mit meiner Zunge erkunden was ihr auch sehr zu gefallen schien. Sie knetete schön babei ihre Titten Titten  und ging gut mit. Ab und an drückte sie meinen Kopf fester an sich ran und gab mir zu verstehen sie schneller zu lecken.
Ihr Orgasmus fühlte sich dann ziemlich echt an und ich begann dann noch an ihren weichen Titten zu saugen dabei fingerte sie sich weiter bis sie offensichtlich ein zweitesmal kam. Also wenn es gespielt war, dann war die Täuschung wirklich perfekt. Sie setzte dann nach einer kleinen Verschnaufpause Unentschlossen  wieder damit fort, meinen Lümmel schön oral zu befriedigen[Bild: blow.gif.pagespeed.ce.kwA1LKxo9h.gif] und ich habe aber dann unter Hilfe ihrer Hände auf ihre Titten entladen.[Bild: wichser.gif.pagespeed.ce.U4WPOzz0yW.gif]
Fazit: kann man machen und für den Preis bekommt man auch einen ordentlichen Service. Ich war bestimmt über eine halbe Stunde bei ihr drin. Müde
Wie schon gesagt, hätte ich so nun eigentlich nicht erwartet. Kein Zeitdruck und immer schön freundlich. Übrigens Tatzeit so gegen 19:00 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,limbo,m353xx,nimusiima,my2cents,bart,haumiblau,toemi,klausi_hans,banane,Quax der Bruchpilot,TomDo69
Ich habe sie mir auch gegönnt, da ihre Anmache ganz positiv war. Sie hat erst mich und dann sich gewaschen. Meinem Junior hat es sichtlich gefallen und er wuchs schon über sich hinaus.
Wir machten es uns auf dem Bett bequem, Marie behielt ihre Nylons an. Die üppigen Möpse luden mich geradezu ein, sie zu verwöhnen. Dann wurde ein Präser montiert und es folgte ein ordentliches Blaskonzert.
Nach ein paar Minuten wolte sie ficken, aber ich abe sie noch ein wenig blasen lassen, gefiel mir.

Der 2-Stellungskampf war jetzt nicht überaus spektakulär, denn der Punze fehlte ein wenig Grip.
Ich habe sie im Handbetrieb fertig machen lassen, dabei immer ein, zwei Finger in ihrer Lustzentrale.

Bezahlung (30 € ) erfolgte nach der Dienstleistung ... Vorkasse kann ich gar nicht leiden.

Die Verabschiedung war ausgesprochen herzlich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,Pit1962,my2cents