Rebecka, ex ROM
Ausruf 
Hallo Leute,

heute kurzes Zeitfenster, ab ins Atlanta, Line Up leider nichts besonderes...

...Da ich mich entscheiden musste zwischen gehen und ungefickt oder dann halt mal über meinen Schatten springen und es mit der seit ca. 2 Wochen neue Rebecka zu testen. Sie meinte, dass sie vor recht langer Zeit im ROM aktiv war, dann war sie auch eine lange Zeit in Terminwohnungen unterwegs und nun halt im Atlanta gelandet. Recht mollige Statur, lange blonde Haare, Gesicht und Ausstrahlung gefiel mir, kleiner Busen, riesiger Hintern. Eigentlich überhaupt nicht mein Beuteschema, aber mal gucken was geht ne? Auf dem Zimmer gaaanz kurzes Gezüngel, ca. nach 5 Sekunden ging es dann rüber zum BJ...Der zündete bei mir leider überhaupt nicht. Die schlaffe Nudel zwischen Zunge und Gaumen quetschen bzw. zu zerquetschen machte meinen kleinen Freund auch nicht härter...GV da versuchte sie Atmosphäre aufzubauen, aber für mich war schon eigentlich die Spannung rum, hab sie dann bis zum Schluss etwas unkreativ durchgenagelt...Ich glaube ich brauche doch die Topmodeloptik, um in Fahrt zu kommen. Sie gab sich schon halbwegs Mühe, bzw. bei doch nicht so guter Chemie zwischen uns, versuchte sie es professionell über die Bühne zu bringen. Vielleicht haben andere Dreibeiner einen besseren Draht zu ihr, für mich war es leider nichts besonderes. 1 CE!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,limbo,Hörbi,haumiblau,ooooo,verweser,IhCbinAg
Also: schlechte Figur und kann nix ? Das ist natürlich blöde Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Maxe,IhCbinAg