H10a Mira, 1. OG, Sexbombe mit supergroßer Oberweite
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mira
Lupinenstr 10 a
Karte Anzeigen
Vor ca. 2 Wochen flirtete ich mit einer ca. 30jährigen in der Red Light Bar. Ich flirtete mit ihr am Freitag und am Samstag. Sie hatte pechrabenschwarze lange Haare, riesige Brüste. Meiner Meinung nach Körbchen Größe E. Die schauten provozierend aus ihrem tief ausgeschnittenen Shirt heraus und ich musste mich zusammenreißen, damit ich sie nicht ständig angrabschte.
Sie war witzig, schlagfertig. So in dem Stil:
„Arbeitest du hier in der Lupi?“, fragte ich.
Sie: „Das hättest du wohl gerne.“
„Mit diesen zwei großen Argumenten hättest du bestimmt auch großen Erfolg.“
„Ha, ha, danke. Aber ich besuche nur meine Freundin, die hier in der Red Light Bar arbeitet.“
 
Nun, ich flirtete ca. 2 Stunden mit ihr am Freitag und nochmal 2 Stunden am Samstag. Währenddessen spendierte ich ihr 2 Pikkolos und trank selber circa 5 Bier. Große Eichbäumer Pilsner. Am Samstag, nach zwei Tagen Flirten war ich so scharf auf sie, dass ich in der Lupi eine andere besuchen musste. Das ist das Schöne am freien, unmoralischem Singleleben: Wenn du die, die du in der Kneipe anbaggerst nicht rumkriegen kannst, dann gehst du eben zu einer SDL.
So in dem Stil: „Wenn du nicht willst, dann freut sich eben eine andere.“
 
Am Sonntag Abend war ich wieder in der Red Light Bar. Hatte den ganzen Tag und Abend an einem Buch gearbeitet und jetzt  wollte ich kurz vor Mitternacht noch ein, zwei kalte Bierchen zischen.
Da verriet mir die Bedienung:
„Das Mädchen mit dem du geflirtet hast, arbeitet jetzt in der Lupi, Haus 10a“.
Da war ich aber baff. Nach zwei Tagen Flirt würde „es" doch noch klappen? Ich trank in Ruhe mein Bier aus und dann zog ich los.

Ich fand sie im 1 Stock, links, links.
An der Tür stand „Mira, Türk. / Ital."
Es war der erste Arbeitstag für sie hier im Laufhaus, im Puff von Mannheim.
Für ein paar Sekunden blieb ich vor ihrer geöffneten Tür stehen und schaute auf sie, wie sie im Schneidersitz auf ihrem Bett saß.
Sie hatte wieder ein schwarzes Top an, tief ausgeschnitten.
„So, so, du hast den Namen gewechselt“, sagte ich.
Da senkte sie schuldvoll den Kopf, schaute mich an und gestand:
„Ja, ich habe die Seiten gewechselt.“
„Wie schön für mich“, sagte ich, betrat das Zimmer, und schloss hinter mir die Tür.
Dann sprach ich weiter:
„Jetzt kann ich den Flirt, den wir in der Red Light Bar begonnen haben, fortsetzen und weiß, dass wir endlich miteinander im Bett landen.“

Mira lachte und stand auf: „Ja, das ist schön“ und zog sich gekonnt das Top aus. So schnell, dass ich sie nicht stoppen konnte. Kurz sah ich ihre nackten, großen Brüste, aber ich schlug mir die rechte Hand vor die Augen, drehte mich weg von ihr und winkte mit der linken Hand in der Luft ein „Nein“.
„Mira, zieh dich bitte wieder an! Das geht mir zu schnell. Ich hatte doch eben gesagt, dass wir weiter flirten. Wie in der Bar.“
„Oh Entschuldigung. Moment. Jetzt. Darfst wieder gucken.“
Da stand sie nun vor mir, wie in der Bar, aber wir waren allein in ihrem Zimmer.

Von Geld sprach ich nicht. Ich ging davon aus, dass sie sich über die Tarife in der Lupi erkundigt hatte und mir war klar, dass ich länger als 20 Minuten bleiben würde. Meinen „Barflirt“ mit dem nun folgenden „Happy End“ im Bett wollte ich nicht de-erotisieren indem ich sie wie eine Prostituierte vor dem Sexspiel bezahlte.

Ich zog sie zu mir heran, schaute  ihr tief in die Augen und während meine eine Hand hinten auf ihrem verlängerten Rücken lag, griff ich ihr mit der anderen Hand ungeniert an ihren großen Busen. Nun, das hatte ich schon in der Kneipe gemacht, aber nur ganz kurz. Jetzt konnte ich die Hand da liegen lassen und ihren Busen kneten. Er ist fest, aber nicht aus Beton. Sollte tatsächlich etwas Silikon darin sein, dann wohl nur wenig, damit er formschöner ist.

Genüsslich massierte ich ihren Busen, dann nahm ich auch die andere Hand und massierte auch ihren zweiten. Dann drückte ich die Brüste zusammen, dass sie schön aus dem Ausschnitt quollen. Ich rollte mit den Augen und sagte laut „Ahh“, so wie man es nach dem ersten Schluck aus einer Flasche mit kaltem Bier sagt.

„Endlich. Das Flirten mit dir in der Kneipe war ein tolles Vorspiel und jetzt endlich, beim dritten Treffen mit dir bin ich am Ziel. Auch wenn ich bezahlen muss. Wie schön, dass du jetzt hier in der Lupi arbeitest, statt nach Hause gefahren zu sein.“

Dann zog ich ihr Shirt herunter, aber nur auf der einen Seite, bis ich die Brustwarze sah, dann das Shirt wieder nach oben. Dann dasselbe Spiel auf der anderen Seite. Dann zog ich den Ausschnitt nach vorne und warf einen tiefen Blick in ihr Dekolleté und sah beide Brüste nackt im Shirt.

„Jetzt hast du mich aber richtig geil gemacht. Mehr als in der Kneipe. Und weil wir glücklicherweise auf dem Zimmer und nicht in der Bar sind, wird es jetzt Ernst. Ich zieh mich jetzt aus.“

„Oh, wie ernst wird es denn?“, fragte sie.
„Das volle Lupi-Programm", sagte ich, während ich mich auszog.
„Wie geht denn das volle Lupi-Programm?“
„Hey, du hattest heute doch schon Kunden, du wirst inzwischen bestimmt wissen, was alles dazu gehört. Hochwichsen, Blasen und Bumsen in mehreren Stellungen."

Wie das Gespräch genau verlief weiß ich nicht mehr, aber es war so ähnlich und ich lass jetzt diesen literarischen Erzählstil, wie man ihn in Büchern findet, mal weg. Sonst liest Mira irgendwann diesen Dialog und sagt dann: „So habe ich das aber nicht gesagt!“ und ich will es mir mit ihr nicht verscherzen.

Es geschah dann dieses von mir erwähnte Wichsen, Blasen und Bumsen.
Wichsen und Blasen passierte in verschiedenen Stellungen, wichtig war, dass ich immer ihre großen Titten sehen konnte.
Unter anderem bat ich sie auch, sich über mich zu stellen und sich dann nach vorne zu beugen, damit die dicken Dinger genau vor meinen Augen baumelten, während sie mich wichste.
Hells Bells! Die Glocken läuteten verdammt laut!
In einer anderen Position kniete sie vor mir, wichste mich zwischen ihren Titten. Es war zwar kein Tittenfick, aber es sah genau deshalb viel geiler aus, als wenn mein Schwanz zwischen ihren Möpsen ganz verschwunden und nicht mehr sichtbar gewesen wäre.
Ab und zu spuckte sie auf meinen Schwanz, beziehungsweise ließ genüsslich Speichel aus ihrem Mund herauslaufen, so dass er auf meiner Eichel landete. Wo er verrieben wurde.
Der beim Wichsen mit offenem Munde angedeutete Blowjob, optisch quasi zwischen ihren Brüsten, machte mich nun so geil, dass ich jetzt den echten Blowjob und das anschließende Ficken wollte. Das sagte ich ihr auch. Natürlich zog sie mir einen Gummi drüber. Der hatte eine rote Farbe.
„Erdbeergeschmack?“, fragte ich sie.
„Ja. Kondome schmecken mir sonst nicht.“
Dann leckte sie den Erdbeergeschmack steckte ihn sich in den Mund. Erdbeermarke Deep Throught. War lecker. Ich ließ sie schlecken und lutschen. Um nicht in ihrem Mund zum Höhepunkt zu kommen brauchte ich sofort eine Verzögerung, also Stellungswechsel:
„Jetzt bumsen“, sagte ich also.
„Welche Stellung?“, fragte sie und ich sagte:
„Dumme Frage. Bei deinen Titten gibt es nur eine, die mir gefällt: Du oben, Reiten, Titten in meinem Gesicht.“
Sie lachte und erfüllte mir diesen Wunsch. Der Ritt begann mit dem gehockten Reiter, dann ritt sie  in verschiedenen Rhythmen und stöhnte, dass ich fast meinte, sie rubbelt sich auf meinem Schwanz jetzt selber zum Orgasmus.
Es war sehr geil und ich hätte in dieser Stellung ins Gummi spritzen können, aber dieses Scheißgummi schmeckte mir einfach nicht.
„Wieder wichsen zwischen deinen Titten.“
Mira entfernte das Erdbeergummi, kniete sich nochmals vor mich, ließ ihren Geifer aus ihrem „ahh“ sagenden, geöffnetem Mund auf meinen Penis tropfen, rollte erotisch mit der Zunge und schließlich spritze ich ab. Mein Endprodukt männlicher Lust klebte dann leider nicht auf ihren Brüsten. Irgendwie hatte Mira die Tittenbesamung verhindern können.
Wieder sagte ich ein langes „Ahh“. Diesmal mit dem Klang, wenn man den letzten Schluck aus der Bierflasche genommen hat. Und blieb zufrieden einfach mal liegen.
Mira holte die Reinigungsmittel, kniete sich seitlich neben mich und ich knetete nochmal zufrieden eine ihrer Titten, während sie die Überschwemmung auf meinem Bauch trocken legte.
Mira fragte: „Na, wie war ich?“
„Note zwei plus“, sagte ich.
„Nur zwei plus?“
„Es gibt noch Steigerungspotential. Für zusätzlich Busenfick mit Tittenbesamung gebe ich dir dann 1 minus“, erklärte ich ihr. „Außerdem gäbe es noch die Chance zur Note 1, 1 Plus, 1 Doppelplus und 1 mit Stern. Die besten Noten kann aber nur eine private Freundin erhalten, wo wirklich alles möglich ist.“
Sie fragte auch nicht weiter. Ich glaube aber, sie weiß, was Männer sonst noch wünschen. Und in der Lupi nie von ihr erhalten werden.
Ich glaube ich nicht, dass es der erste Tag war, an dem sie es für Geld machte. Ich sag mal: Erdbeergummi, Speichelspiel. Außerdem die Erfüllung typischer Stellungswünsche von Freiern, die keine Rücksicht auf Bequemlichkeit oder Lustgewinn für die Frau nehmen. Alles hat Mira mit professioneller Bravour gemeistert.
Ich sprach meine Gedanken aber nicht aus.
Mira ging sich waschen, ich mich auch, wir zogen uns an und gingen gemeinsam in die Red Light Bar, wo wir uns kennen gelernt hatten, um etwas zu trinken. Das Bier zischte meine Kehle herunter und ich sagte wieder „Ahhh", Klang erster Schluck.
„Alles gut, Siggi?“, fragte mich die Barkeeperin.
„Du darfst ihr alle Einzelheiten erzählen“, erlaubte ich Mira. Die lachte aber nur.
Wir lachten noch eine Weile zusammen und ich versprach, sie wieder zu besuchen.
Inzwischen war ich schon drei Mal bei ihr.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,feldstecher56,memphis,testosteronmonster99,Jerry,Kitomer,Kaspar,Fliegerass,Woller,MANNheimER,peterPowers,tippkicker,Marky H.,Thomas071,wom0815,LittleLoverBoy,grez2014,Bronto8,yogi117,lauscher67,bouma,Harter
Daumen hoch 
Der Erstbericht ist zu lang geraten, daher musste ich ein paar Zeilen kürzen, die ich hier jetzt nachtrage:

Was ihr bestimmt noch wissen wollt:
Ich gab ihr anschließend 60 €, für gefühlte 2 x 20 Minuten. Ich war etwas länger als ne halbe Stunde bei ihr.
Ihr Mindesttarif ist 50 €, halbe Stunde.
Zitat Mira: „Das bin ich wert. Billiger verkaufe ich mich nicht“.

Montag und Dienstag hatte sie frei und sie hofft, dass ich sie am Mittwoch wieder besuche.

Sie ist 31 Jahre alt, hat eine frauliche und kräftige, aber sportliche Figur, ca 175 cm groß. Sie hat superlange pechrabenschwarze Haare und behauptet, sie hätte Körbchen Größe F (ich meine aber: E) Sie ist nicht superhübsch aber eine Sexbombe: Endlich wieder richtig große Titten in der Lupi. Sie spricht fließend Deutsch, Türkisch und Italienisch.
Schaut sie euch an. Viel Spaß beim Flirtspiel.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,memphis,testosteronmonster99,Woller,poppeyepopper,Jerry,Kitomer,MrMoney777,karlo,MANNheimER,peterPowers,zap,tippkicker,wolle,Thomas071,daniel67,mojoman,LittleLoverBoy,Bronto8,bouma
Schön wieder von dir zu lesen... wie immer sehr gut.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: Selector
Zufälle gibts: An dem Tag, als ich mir Sex oder Salsa gekauft habe, kommt nach 3,5 Jahren Pause ein neuer Bericht von Siggi Selector.

Ich lege derzeit ja eine Lupi-Pause ein. Die Mira macht mich aber neugierig. Da werde ich mal wieder spazieren gehen. Richtung Haus 10a...
Zitieren
Es bedanken sich: Selector
Das Buch ist gut. Habe ich mir damals auch gekauft.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Selector
Ich mache derzeit eine Lupi-Pause. Der Erstbericht hat mich aber überzeugt, diese "Lupi-Fastenzeit" kurz zu unterbrechen. Da ich ganz in der Nähe war, bin ich schnell in die Lupi und zielgerichtet mit Scheuklappen ins Haus 10a marschiert. Im 1.OG hatte ich Glück, die Tür war offen. Mira lag auf dem Bett. Die optische Beschreibung von Siggi Selector kann ich absolut bestätigen.
Sie ist total freundlich und sympathisch. Für 30 EUR (20 Min BFA) die A-Probe gemacht. Ansonsten verlangt sie wie oben beschrieben 50 EUR für 30 Min. und 100 EUR für 60 Min. Die Titten dürften die größten sein, die ich jemals in meiner Hand hielt. Zunächst ein schönes Vorspiel mit Streicheln und die Titten ins Gesicht strecken. Dann rotes Gummi drübergezogen und angenehm geblasen. Anfassen war jederzeit möglich. Zum Ficken wollte ich den Reiter. Macht sie trotz großer Hitze (großer Ventilator im Raum!) ziemlich engagiert. Die Riesendinger könnte ich ewig kneten! Wollte dann ein Handjob-Finale. Machte sie dann auch. Nach kurzer Zeit komme ich ziemlich heftig.
B-Probe ist vorgemerkt, dann aber für ne längere Buchung. Die Mira ist es wert!

Ach ja: Wer auf junge skinny Osthühner steht (so wie ich auch manchmal) ist bei ihr definitiv falsch. Wer auf große Dinger, korrekten Service (inklusive Vorspiel und so) und freundlichem Umgang steht, der ist bei Mira genau richtig!

Danke an den Entdecker Selector!
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Selector,Jerry,karlo,LittleLoverBoy,hboss61,grez2014,Bronto8,Thomas071,MANNheimER,limbo,bouma,Harter
Zitat:Wer auf junge skinny Osthühner steht (so wie ich auch manchmal) ist bei ihr definitiv falsch.

Entsprechende Westhühner würde ich sehr reizvoll finden. Aber die trifft Mann in der Lupi so oft wie weiße Elefanten im deutschen Wald.

Zitat:Wer auf große Dinger, korrekten Service (inklusive Vorspiel und so) und freundlichem Umgang steht, der ist bei Mira genau richtig!

Ich war zu lange nicht mehr in der Lupi. Das aktuelle Wetter fordert leider seinen Tribut. Es wird hoffentlich besser!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Hi,

ich war am WE wegen Ihr in der LUPI.
Tür war zu und laut Kira/Violetta ist sie weg. Mehr weiß ich leider nicht.

Bin dann wieder heim, da ansonsten echt nichts reizendes dabei war.
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,Cronauer69,MANNheimER,Jerry,karlo,gotty,bouma
Ich galube bei der war ich auch. Zimmer stimmt. Zeit auch. War Ende Februar. Allerdings ob das die großten Dinger ever waren? Sie waren auf jeden Fall fest. Sie war nett. Hatte ein weisses T-Shirt straff über die Dinger gezogen und eine schwarzes Halsband. Ziemlich große Nase, wenn ich mich erinner. Hat schon die Beine breit gemacht und mir einen tollen Einblick gewährt. Allerings nicht so richtig Tiefe zugelassen. Hab es als Optikfick gespeichert. Muss mal googlen was ihr so unter E-F versteht. Normales Pono-Mass würde ich sagen Wink

Euer Dr. Stech
Zitieren
Habs noch mal gegoogelt. E hatte sie sicher. Da sie so geil standen und fest waren 10 Punkte. Danke, Namen hatte ich gar nicht gefagt. War wohl abgelenkt
Zitieren
Mira war nur im Juli für wenige Tage in der Lupi aktiv. Ende Februar war in dem Zimmer für wenige Tage die Lori. Vielleicht warst Du bei Lori? Die hatte große Silikontitten, aber nicht so große Brüste wie Mira. Lori trug auch ab und zu ein weißes Shirt unter dem die Nippel schön zu sehen waren. Leider nicht mehr in der Lupi tätig. Hier der Thread zu ihr:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=164454
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,MrMoney777
Mira bedient in der Red Light Bar,wo sie Selctor in # 1 kennen lernte.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,MrMoney777,Oneu,Selector,Jerry,
Hi liebe Mitstreiter,

kann mir jemand die aktuellen Arbeitszeiten der Dame sagen?
War schon oft da und die Türe zu

Vielen Daaank
Zitieren
Wie schon mehrfach in den oberen Beiträgen geschrieben: Die Mira arbeitet nicht mehr als Prostituierte.
Zitieren
Ich mache hier zu bis sie wieder die Seiten wechselt Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,
Breaking News:

In der Red Light Bar habe ich erfahren, dass Mira nicht mehr dort arbeitet.
Dass sie jetzt in Frankfurt ist und bei Ladies.de inseriert.
Das habe ich heute geprüft.

Mira, hat also mal wieder die Seiten gewechselt.
Sie inseriert als Busenwunder ALMA als Hostess in Frankfurt bei Ladies.de
Gemäß Anzeigentext aber nur noch bis Sonntag buchbar!

Hier der Link, da könnt ihr ihre Höllenglocken auf Fotos sehen!

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...43589.html
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,wolle