Straßenstrich Erkundung Hannover
Kontaktdaten
Straßenstrich Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Um 19: 45 machte ich mich auf den Weg zum Straßen Strich wieder, ein paar Minuten später tauchten zwei Südosteuropäische Frauen auf, beide hatten so einen Sinti / Roma Einschlag im Gesicht. Gut, zurechtgemacht kurzes Höschen an. Beide gingen dann zusammen in die Brixx Bar, die sich da in der Mehlstraße befindet. Um kurz nach 20:00 Uhr lassen wir es Viertel nach gewesen sein kam langsam Betrieb in die Mehlstraße. Eine kleine mit dunklen schwarzen, glatten offenen Haaren, hellem Hauttyp, schwarzer Handtasche stellte sich vor dem Parkhaus gegenüber dem C & A Eingang auf, dort wo der Eingang für die Mitarbeiter sich befindet. Die sprach ich dann mal. Sie verlangt 30 Euro, mit Akzent und nicht besonders gutem Deutsch antwortete Sie dann das, dass ganze dann an einem Parkplatz stattfinden soll. Dem Akzent nach würde ich Sie für eine (PL) halten, allerdings möchte ich mich da jetzt nicht zu festlegen, könnte auch Dame aus Südosteuropa sein.


Ich habe dann von ihr Abstand genommen und habe mich mal in den anderen Straßen umgeschaut, die hier im Forum des Straßenstrichsbereich erwähnt wurden:


Marstall , Mehlstraße , Herschelstraße , Brüderstraße ,Andreastraße , Kanalstraße, Kurt Schuhmacher Straße und die Odeonstraße.


Außer in der Mehlstraße war an diesem noch frühen Montag Abend nichts zusehen außer den 3 Huren, die ich weiter oben erwähnt hatte. Ich lief dann wieder Richtung Mehlstraße zurück dort stand dann vor dem C & A Gebäude, eine Frau mit rötlich braunen Haaren, Brille und am Telefonieren, mittleres Alter und normale Figur, bei den Fahrradständern saß auch eine etwas korpulente Figur, dunkelblonde gewellte Haare, mit einem roten Schlabber Pulli bekleidet, bei ihr stand ein Typ. Da auch aus dem C & A Gebäude immer wieder Frauen kamen, sei es jetzt aus dem Personaleingang oder dem normalen Eingang, der sich etwas weiter vorne befand, war es doch recht schwierig die Situation einzuschätzen bei der mit den rötlich braunen Haaren, die am Telefonieren war und die andere mit den leicht gewellten dunkelblonden Haaren, die bei dem Fahrradständer vor dem Parkhaus mit ihrem Typ dort in der Mehlstraße sich aufhielt.Womöglich warteten die beiden einfach nur auf jemanden oder waren rein zu fällig dort, wo der Straßenstrich ist. Es war nun schon 20: 30.


Die Runde dann nochmal begonnen in der Mehlstraße, an dem Asia Tropica Imbiss zur Andreastraße vor zu dem Parkhaus Andreastraße / Rosenquartier, weiter zur Kurt Schumacher Straße an der Ecke bei Sky Outdoor Ausrüster, gegenüber ein Laden wo man Waffeln essen kann. In der Herschelstraße am roten Backsteingebäude, wo sich gegenüber die Polizeiwache befindet, hatte sich auch nichts verändert.


Da ich hier etwas über die Odeonstraße gelesen hatte, bin dort auch mal durchgelaufen vorbei am Hotel Hannover Zentrum auch da niemand zu sehen. Die Querstraße, die dann kam war die Brüderstraße dort, vorne an der Ecke, bei der Toilette, stand eine Blondine an der Ampel, zuerst sah es nur so aus, als ob Sie nur darauf wartete, dass die Ampel auf grün umschaltete, doch dann konnte man erkennen das Sie auffällig in die vorbeifahrenden Autos schaute.

 [Bild: th_297222925_20180709_194243_123_41lo.jpg] [Bild: th_129723333_20180710_080506_123_146lo.jpg] [Bild: th_297241864_20180710_080719_123_91lo.jpg]
[Bild: th_297249559_20180710_080835_123_85lo.jpg] [Bild: th_297256975_20180710_081037_123_409lo.jpg] [Bild: th_297264556_20180710_081548_123_500lo.jpg]
[Bild: th_297272600_20180710_082039_123_531lo.jpg] [Bild: th_297281626_20180710_082137_123_100lo.jpg]
 
Bilder vom Straßenstrich in Hannover
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,limbo,yogi117,grifi,Bronto8,fish01,Andyy,Bademeister,shyman,Tenderly Trust,El Loco
Nach dem Fick mit Maria lief ich die Herschelstraße wieder zurück als ich dann  wieder bei der Ecke Herschelstraße  Brüderstraße ankam vielen mir die zwei Frauen auf eine Brünette Russin und eine mit rötlichen Haaren , die neben dem Eingang vom nachtschicht auf der hellen Backstein Vorsprungs Erhöhung saßen. Nun ich sprach die Russin an und wollte wissen, was ihr Preis ist ,50 Euro sagte Sie in perfektem Deutsch mit russischen Akzent.

Auch da vor dem Postbank Gebäude an der Ecke Herrenstraße Brüderstraße stand eine etwas ältere mit Brille mit braunen Haaren. Das überraschte mich ein kleines bisschen, da ich dort nicht so oft hier etwas gelesen zu hatte das dort die Frauen stehen (dürfen?) , na ja oft verteilt sich das ja auf die umliegenden Straßen  dort stehen dann welche versteckt.

Ich lief dann wieder die Andreastraße entlang und dort hatte sich die Zahl der Bordsteinschwalben auch erhöht , in der Straße waren es 3 Stück , auf der Seite vom Parkhaus 2 und auf der anderen Seite eine Schlanke (Ungarin ) groß mit heller Jacke und hellblauer Jeans , die dort auch auf Kundenfang war. Ich lief dann wieder zu der Mehlstraße , wo das Parkhaus ist, auf der Seite in der Straße waren es nun zu beiden Seiten 5 Bordsteinschwalben , alle so aus dem Südosteuropäischen Sprachraum. Da neben dem C & A Eingang war auch eine schlanke mittleres Alter am Verhandeln gerade am Autofenster mit einem von euch vielleicht!.

Sie war eine Deutsche hatte so eine Ballonhose an und ein weinrotes Oberteil. Mehr konnte man nicht erkennen, da Sie das Gesicht zum Fenster des Autofahrers gewandt hatte.

Habe dann nochmal eine Runde gedreht

Mir fiel dann eine gepflegt , gutaussehende Frau , in einer grünen Hose auf mit Blonden offenen Haaren , die saß dort bei den Fahrradständern , bei dem grauen Kiosk Ecke Andreastraße Schillerstraße. Die hatte ich doch vorhin schon gesehen , allerdings in dem Moment vielleicht nicht so bewusst  war genommen , da Sie recht unscheinbar dort sich bewegen tat und nicht so offensichtlich und professionell wie die anderen Bordsteinschwalben.

Ich ging zu ihr herüber und sprach Sie an zuerst reagierte die schlanke Frau mit den blonden Haaren ,etwas zögerlich , mit dem weißen Oberteil der hellen Jacke und der grünen Hose und schwarzen (Sandaletten / Halbschuhe). Ob Sie es verstanden hatte, wusste ich dann nicht , allerdings antwortetet Sie, dann in normalen Deutsch das Sie nur manchmal dorthin kommen würde zum Strich. Auch als ich Sie fragte, was Sie für Preise nimmt wusste die Frau keine Antwort darauf , Sie meinte, dann nach einer kleinen Pause das Sie teuer sei. Als ich Sie fragte, wie das zu verstehen sei meinte Sie 50 Euro. Auffallend war noch das , Sie längere Ohrringe hatte. Außerdem hat sie noch erzählt , das Sie Kasachin ist.

Da mir das zu teuer war bin ich dann noch mal die bekannten Straßen abgelaufen und habe Sie dann später noch einmal durch Zufall getroffen , in der Herschelstraße bei dem Roten Backsteingebäude , wo Sie mit einem Kunden die Straße hochgelaufen gerade kam.


Da wo die S Bahn lang fährt neben  der Herschelstraße , habe ich dann noch eine große schlanke Brünette mit Bob Haarschnitt gesehen , aufallend war auch ihr Gesicht, auch beim Reden hat Sie jedes mal die Zähne so auffällig zusammen  gemacht nach jedem Wort , klack , klack. Ich denke mal das Sie ein Junkie gewesen ist.Sie hat dann 50 Euro aufgerufen und erzählt das Sie draußen nur Französisch machen könnte, das es ihr ein bisschen zu kalt heute sei.Es gäbe aber die Option , einen gemeinsamen Spaziergang , in die Pension Lärchenberg zu unternehmen dort würden dann aber noch mal 20 Euro für die Stunde fällig sein , wenn ich das noch so richtig in Erinnerung habe.


Ich habe dann nichts mehr gemacht, sondern bin um 21:30 als es anfing zu dämmern in das Hostel zurückgefahren. Habe dann Nachts noch die Entscheidung getroffen  am Dienstagmittag wieder zurückzufahren , somit war es nur ein Tag in Hannover geworden.Am nächsten Tag da , hat es ja fasst , ununterbrochen bei euch geregnet nach 7:00 Uhr.

 [Bild: th_304508676_20180710_082001_123_451lo.jpg] [Bild: th_304516123_20180709_212426_123_131lo.jpg] 

  Anbei noch ein Bild von dem Aufenthaltsraum Nachschicht und auf dem anderen Bild ist die Blonde Kasachin von hinten zu sehen wie Sie bei den Fahrradständern , bei dem grauen Kiosk sitzt , an der Ecke Andreastraße Schillerstraße sitzt



Grüße Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yogi117,Quax der Bruchpilot,grifi,nimusiima,pussyschmecker,nomi6969,Bronto8,fish01,Andyy,Bademeister,Klark-Kent,keeks,shyman,BFA30,Tenderly Trust,El Loco,KiezKlatsche