Blonde Andrea aus Ungarn
Kontaktdaten
Andrea
Ecke Brüderstraße Herschelstraße
Hannover Straßenstrich
Niedersachsen
Deutschland
Schön was zum anfassen
Karte Anzeigen
Sie war klein , ca 1, 63, recht proper gebaut , weiche  runde C Titten , Bäuchlein , blondierte Haare , die offen getragen wurden und leicht gewellt sind , vorne an der Stirn waren die Haare etwas ergraut an einer Stelle.Von der Haarlänge reichte ihr das Haar bis über die Schultern.
Sie erzählte Sie heißt Andrea und kommt aus Ungarn. Deutsch sprach Sie recht gut und auch sonst machte Sie einen freundlichen  Eindruck. Sie hatte bei diesem grauen Wetter, das nach Regen ausschaute einen rosa farbigen Pulli an und eine enge schwarze Leggings , normale schwarze Straßenschuhe und um die Schulter eine dunkel baue kleinere Umhängetasche dabei.

Andrea  rief 20 Euro für Französisch auf ,bemerkte, dann meine zurückhaltung und das ich  mich zum gehen  abwenden wollte, da lenkte Sie ein und auf meine Nachfrage war dann Französisch mit Geschlechtsverkehr drin mit Anfassen.

Wir sind dann dort in die Toilette, wo Sie ihr Gehalt von 20 Euro in die Tasche machte und sich anfing aus der schwarzen Leggings zu Schällen. Sie hatte dann schon ein Conti bereit in der Hand und rollte es über meinen steifen Schwanz. Sie beugte sich dann vorne über gebeugt hin und fing an meinen Schwanz zu blasen mit etwas Hilfe von ihrer Hand. Ich griff dabei ihren Arsch ab und auch so gut es möglich war die rasierte Scheide. Zum Ficken drehte Sie sich um und stütze sich an der Toilette ab, nachdem ich in Sie eingedrungen war, hielt Sie gut dagegen beim Ficken, mal hielt ich mich an ihrem Becken fest , mit beiden Händen an den Hüften Sie gepackt , dann habe ich ihr auch mal unter den Pulli samt BH gefasst, um die dicken Titten durchzukneten.

Ihr schien es auch zu gefallen, ihre Möse wurde nicht nur nass, sondern man bemerkte dann auch einen Geruch

Der aus ihrer Scheide zu kommen schien. Ich habe Sie dann so noch eine Weile gefickt bis ich ins Conti abgeladen habe , Sie hat mir dann noch zwei Feuchttücher gereicht und ich habe das Toiletten Häusschen verlassen.

Schön mal eine Frau als Abwechslung zu haben wo man etwas zum Anfassen hat.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,yogi117,superdriver,grifi,pussyschmecker,nomi6969,Bronto8,Zungenfee,fish01,limbo,verweser,Klark-Kent,keeks,Don Juan88,oldballs
Andrea habe ich gestern Mitternacht an der herschelstrasse Höhe brüderstrasse beim Toiletten Haus gesehen.
Eine blonde Frau ist eher selten dort. Mehr Zigeuner und Junkies mit echt fertigen Gesichtern.
Aber Andrea hat einen freundlichen lieben Eindruck
Gemacht. Bis auf anal hat ihr Service kein Tabu.
Ich wollte aber nur ihre Füsse küssen.
Damit war sie sofort im Auto und wir sind zum Parkplatz gefahren. Dort hat sie ihre Schuhe und Strümpfe ausgezogen und mir ihre Füsschen ins Gesicht gedrückt. Und sie hat es genossen wie ich ihre Zehen leckte. Und ihre Füsse waren komplett in mein Gesicht. Dabei hat sie entspannt aber ihre Füssen haben sich weiterhin druckvoll in mein Gesicht gequetscht so das ich überall nur ihren fussduft atmen müsste. So hätten wir eine lange ausreichende Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,fish01,grifi,Bronto8,kleinerf,limbo,keeks,Robbin,Klark-Kent
Danke cityshark, wie viel hast du bezahlt?

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Jack frosen
Nur Füsse küssen ist 20 Euro.
Leider gibt aber viele andere Frauen die immer 30 wollen egal was ich will.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,fish01,Driver66,limbo
(06.08.2018, 18:01)cityshark schrieb: Nur Füsse küssen ist 20 Euro.
Leider gibt aber viele andere Frauen die immer 30 wollen egal was ich will.

Dann zahl den Frauen doch mal 50 und dann küssen sie Dir auch noch die Füße Lachen ,oder was immer du auch möchtest. Winke 

Denke mal das es auf dem Straßenstrich auch erst ab 30 € losgeht,aber sicher auch Verhandlungssache.

Manche Mädchen verstehen erst nicht warum es überhaupt gehen soll und das ist oft schon die erste Hürde.

Die kennen oft nur Ficken,blasen,anfassen und das war es schon.

Wenn man dann spezielle Wünsche äußern will,verstehen sie nur Bahnhof.
Aus diesen Grunde kann ich dort auch schon so einige ausklammern,die nicht in Frage kommen.

Es steht ja nicht immer eine Dolmetscherin dabei Lachen Brakelamp
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,limbo,mitglied,keeks
Hat jemand diese Andrea wieder gesehen ?
War gestern Abend dort, habe sie aber nicht
Gesehen.
Zitieren
Ich meine das ich sie letzte Nacht gesehen habe, 
aber nicht auf der 8 Engel

Hatte letzte Nacht wieder ein Date im Hotel und da hockte Sie im volltrunkenden Zustand vor der Nachbartür mit herunter gelassener Hose  Lachen

Hat wohl im Rausch die Toilette mit der Zimmertür verwechselt  Grübel

Das war ein Bild zum totlachen und sie kam dann wohl nicht wieder ins Zimmer. 

Das Gezetere hörten wir dann noch eine Weile von Nebenan  Brakelamp Verärgert
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
In dieses Hotel gehen die Frauen von der 8 auch mit ihren Freiern hin ? z.B. Bödecker-Str.
Zitieren
(19.04.2019, 10:53)cityshark schrieb: In dieses Hotel gehen die Frauen von der 8 auch mit ihren Freiern hin ? z.B. Bödecker-Str.

Denke eher nein,denn im B&D Hotel sind sie mit ihren "Freunden" eingebucht.
Oft stehen die Fahrzeuge mit den entsprechenden Kennzeichen vor der Tür,oder gegenüber auf der anderen Straßenseite.

Habe oft gesehen wenn sie gerade eintrudeln in der Nacht,oder eben auf dem Gang erblickt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,keeks