Sibel junge Türkin mit großen Titten Junkie
Kontaktdaten
Sibel
Taunusstraße
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
kleine Deutsch Türkin
Karte Anzeigen
Ich hatte Sie gestern Nacht und am Montag kurz vor meiner Abreise nach Hannover im Hauptbahnhof Morgens in der B Ebene getroffen und kurz gequatscht, da hat Sie mich gefragt ob ich Zeit habe. Ich hatte ja nur ein kurzes Zeitfenster und Geld in dem Moment auch keines für Sie. Ich war zweimal mit ihr weg gewesen , einmal in der Videokabine das ist schon über ein halbes Jahr her, damals war es Winter , und Sie war zu einer angenehmen Schwanz Blase Nummer kurz mit in die Kabine für 10 Euro mitgekommen.Noch 5 bis 7 Euro für die Videokabine investiert und Sie hat sich vor mich dann hingekniet , die Titten hat Sie auch frei gelegt auf nachfrage. Für ihre Größe hat Sie enorme Titten C , groß , fest. Sie war auch begeistert über meinen Schwanz und fing an ihn gleich genüsslich zu lutschen , ihre Moppen dabei geknetet und dann abgespritzt.

Sie hat mir dann noch ein Upgrade ( Geschlechtsverkehr) an diesem Tag  angeboten und ich sollte dann vor dem MC Donalds in der Bahnhofshalle auf Sie warten , Sie erschien dann kurz und meinte , ich soll noch kurz warten. Wer tauchte dann natürlich nicht mehr auf Sibel.


Vor ein paar Monaten habe ich Sie zur Mittagszeit wieder gesehen , da ich mich an Sie gut erinnerte und auch ihre großen Titten nun mal ganz ausgepackt genießen wollte kam ich wieder mit ihr in die Verhandlung. Sie hatte damals ein Zimmer in einen von den Hotels im Bahnhofsviertel. Ich musste dort, als Gast nur 10 Euro zusätzlich bezahlen.

Sie bekam dann für Blasen mit Geschlechtsverkehr 50 Euro.

Drinnen im Zimmer , wusste ich erst gar nicht, wo ich mich hinsetzten kann, da sah es aus. Überall lagen gerauchte Zigarettenstummel herum und die Asche war auch überall verstreut im Zimmer ,  dazwischen Klamotten und Müll. Das Bett war ungemacht und weiter brauche das jetzt glaube ich auch gar nicht mehr auszuführen , man kann es sich ja vorstellen. Sie hat dann erstmal geraucht und sich dabei angefangen auszuziehen. Sie hat einen tollen schlanken kleinen Body, ca 1,65 , große Titten der Körbchengröße C. Sie hat für eine Türkin eine leicht dunklen Teint. Sie legte sich dann auf das ungemachte Bett und spreizte ihre Beine . Ich habe mich dann vor Sie hingestellt und Sie fing wieder an ihn genüsslich und langsam an zu blasen, bis zum Anschlag drückte Sie sich den Schwanz rein. Ich habe dabei ihr Gesicht gestreichelt und ihre Titten geknetet. Das brachte Sie noch genauso gut fertig wie damals in der Videokabine.

Als ich dann fand, das Sie genug gelutscht hätte wollte ich Sie ficken, dazu legte Sie sich in die Missionarsstellung, und so drang ich dann Sie ein , dabei küssten wir uns auch mit Zunge.Einen Stellungswechsel wollte Sie nicht machen, sondern so fertig gefickt werden. Habe dann kurz aufgehört und ihre Möse geleckt dann wieder den Schwanz an ihren Schamlippen angesetzt und ihn langsam wieder  bei ihr rein geschoben. Habe dann abgespritzt.

Ich habe mich dann auch schnell angezogen ( da ich mich nicht wohl gefühlt hatte in dem Zimmer und bevor Sie noch auf irgendwelche Gedanken kämme)  haben wir  dann zusammen das Zimmer verlassen. Sie hat dann noch versucht mich zu überreden in ein anderes Hotel ( für 40 Euro) zu gehen und dort eine schöne  gemeinsame Nacht   zu verbringen , ich könnte Sie, dann so oft wie ich es schaffe abspritzen und  Sie auch anal nehmen. Da hatte ich aber überhaupt keine Lust drauf und auch nicht die Zeit da ich am nächsten Tag wieder arbeiten müsste. Im  Nachbarforum (Booms) wurde Sie recht gut beschrieben , Sie hat Ähnlichkeit vom Gesicht her mit der Two and a Half men Darstellerin ( Judith) Judith Harper - Melnick.


Kurze ergänzende  Beschreibung zu Sibel : schwarze Haare, die Sie meist hinten zusammen gebunden trägt Dutt , wenn die Haare offen sind leicht gewellt bis über die Schultern. Auffallend ist auch ihr Tätowierung die über den ganzen Rücken bis über die rechte Schulter verläuft. Deutsch spricht Sie einwandfrei , da Sie hier aufgewachsen ist. Alter 25 ,Sie hat im Gesicht schon ein paar kaputte Stellen vom S rauchen.Sonst ist mir noch aufgefallen , das Sie leichten Bartwuchs unten am Kinn hat.Den entfernt Sie aber wohl mal mehr mal weniger regelmäßig.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,ooooo,my2cents,yogi117,Chris33,Makaha