Sharks 12.07.2018
#1
Ca. 17:30 einen der letzten Parkplätze bekommen.

Drinnen war es schon ziemlich voll, draußen verläuft es sich.


Anwesend waren ca. 80 bis 100 Frauen, Männer bestimmt genau so viele. Das sind wie immer nur Schätzungen, da es bei offenem Freigelände und der Sonneneinstrahlung schwer ist den Überblick zu behalten.

Zimmergang
Mirella (?) RO, Mitte 20, lange schwarze Haare große Farbe auf dem linken Oberschenkel. Schönes Gebläse, nette ZK, die Stellungen abgeschwitzt und am Geldfach 50 für 30 Minuten plus Bonus.


Mankos:
Die Musik draußen war viel zu laut
teilweise schmutzig am Pool, warum werfen Raucher Ihre Kippen auf den Boden  ??
Qualität des Grillgutes maximal durchschnitt
warum gibt es nur Plastikteller



Insgesamt war ich sehr zufrieden, sehr schöne Frauen, nette Gespräche guter Service an der Theke, kühler Pool nach der Sauna




die Wachtel
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lustwandel,Muschkin,Brustmolch,mu-tini,Stuart,albatros,memphis,fickbock7000,Marc Aurel,Marc1969
(13.07.2018, 08:50)die Wachtel schrieb: warum gibt es nur Plastikteller

Wohl deshalb, damit die Porzellanteller in der Nacht nicht im Gebüsch und am Rand des Pools vom Personal mühsam 
gesucht und eingesammelt werden müssen. Wegwerfteller sind auch praktisch, wenn auch nicht umweltfreundlich.
Es bedanken sich: die Wachtel,albatros,memphis,fickbock7000,
#3
(13.07.2018, 09:48)Brustmolch schrieb:
(13.07.2018, 08:50)die Wachtel schrieb: warum gibt es nur Plastikteller

Wohl deshalb, damit die Porzellanteller in der Nacht nicht im Gebüsch und am Rand des Pools vom Personal mühsam 
gesucht und eingesammelt werden müssen. Wegwerfteller sind auch praktisch, wenn auch nicht umweltfreundlich.

Ich kann die Dinger nicht leider, wenigstens gibt es richtiges Besteck.


die Wachtel
Es bedanken sich: albatros
....ist eh eine Schande wie sich die meisten im club beim "Fressen" verhalten!Die meisten Dreibeiner sind nicht in Lage ihren Teller nach dem Essen in den Mülleimer zu werfen  Verärgert-Gleichzeitig wundern sie sich aber warum die Tische nicht schnell genug sauber sind
Es bedanken sich: albatros,memphis,fickbock7000,,paul-kuhn,Spider1hb,psyko,streuner-strolch,Jay Jay,Maxe,emil,Marc Aurel,Brustmolch,mu-tini,Pizza King,fickbrügel
(13.07.2018, 09:48)Brustmolch schrieb:
(13.07.2018, 08:50)die Wachtel schrieb: warum gibt es nur Plastikteller

Wohl deshalb, damit die Porzellanteller in der Nacht nicht im Gebüsch und am Rand des Pools vom Personal mühsam 
gesucht und eingesammelt werden müssen. Wegwerfteller sind auch praktisch, wenn auch nicht umweltfreundlich.
In der Oase wird anders verfahren: Dort gibt es Porzellanteller.
Es bedanken sich: die Wachtel
#6
Einmalgeschirr und Besteck darf demnächst nicht mehr aus Kunstoff hergestellt werden...
vielleicht ne Idee fürs Sharks, auf Porzellan umzusteigen...
Es bedanken sich: die Wachtel
So lange die Girls für 50€ guten Service bieten. Wink Bitte zurück zum Thema. Danke.
Was macht man denn mit dem Besteck, wenn man die Einwegteller in den Müll wirft? Gleich auch mit rein? Es würde mich nicht wundern, wenn das einige Kameraden so handhaben würden.
Am besten wäre natürlich Mehrweggeschirr und ein Platz in der Nähe, wo man das gebrauchte Geschirr dann wieder abstellen kann. Meines Wissens gibt es das aber nur an der Aiusgabetheke der Küche im Innenbereich.

#9
Teller in den Müll, Besteck in einen Behälter.

Deshalb verstehe ich nicht die Politik mit dem Plastikteller.



die Wachtel
(16.07.2018, 08:37)Eastlover schrieb: Was macht man denn mit dem Besteck, wenn man die Einwegteller in den Müll wirft? Gleich auch mit rein? Es würde mich nicht wundern, wenn das einige Kameraden so handhaben würden.
Am besten wäre natürlich Mehrweggeschirr und ein Platz in der Nähe, wo man das gebrauchte Geschirr dann wieder abstellen kann. Meines Wissens gibt es das aber nur an der Aiusgabetheke der Küche im Innenbereich.

Einen Beitrag über Deinem hatte ich gebeten, dass wir zum Thema des Forums zurückkommen.

Thread geschlossen
Es bedanken sich: ,fickbock7000,Jay Jay,schneekönig