E44 Kleine rumänische BBW Alexia
Hallo liebe Lochschwager,

als gelegentlicher Genießer etwas fetterer Girls, fiel mir letzten Sonntag ca. 21:00 im obersten Stockwerk im Zimmer hinten links, Alexia ins Auge. 

Sie ist sehr klein, auf keinen Fall mehr als 1,50 m, trägt eine Brille und hat einige Kilos zuviel .......... geil! Titten sind E-Cups und schön dicke Oberschenkel und Arsch. Sie hat recht große Tattoos auf beiden Oberarmen und ein ganz süßes Gesicht. Ach ja......die gute Frau ist 23 Jahre alt und Rumänin.


Aufgerufen wurden 20€ für 20 min FM+GVM. Sie war gut gelaunt und quasselte. Gewaschen wurden Rumäninnen-typisch weder ich noch sie. Gebläse ganz gut, etwas zu kurz. Danach sattelte die kleine Tonne erstmal auf.....da merkt man dann die geile Schwungmasse am Arsch und kann auch die Titten kann man schön abgreifen. Danach noch Missio und schließlich Abschluss im Doggy. 

Minuspunkt: Schmerzverzerrtes Gesicht beim zu tiefen Eindringen, "au au, is zu groß", aber das Gejammer hielt sich doch noch in Grenzen

Wiederholungsgefahr:   50%   (wenn ich mal wieder einen meiner BBW Tage habe)

Fazit: Wenn man kleine pummelige BBWs mag, kann man sie durchaus besuchen. Für einen 20er macht man hier nichts verkehrt.

Frohes Ficken

Euer scooby
Zitieren
Es bedanken sich: loco83,limbo,my2cents,Schneckenschubser,bbking,Kommandozentrale