Mariagostosa - eine Brasilianerin verzaubert mich
(14.05.2021, 09:42)TomDo69 schrieb: Mittlerweile ruft die gute 180 EUR pro Stunde auf...

Ja ist lächerlich. Vorher war der Preis bereits am Maximum. Aber jetzt uninteressant, die dls werden älter und teurer das passt irgendwo nicht so.
Zitieren
Es bedanken sich: Shrimpy91,sweetguy
...die Preise sind nochmals gestiegen. Pst 

Ruft jetzt 200 die Stunde auf (und möchte 30 zuvor über Paypal). Zuvor hab ich noch nie etwas bezahlt, aber bei über 500 positiven Berichten im Netz, hab ich es mal gewagt. Dodgy 

Und KEINEN Cent bereut. Engel 

WOW. Eine der besten Schauspielerinnen im P6; und das meine ich jetzt nicht negativ. Sie gibt einem von der ersten Sekunde das Gefühl, dass es gar kein P6 ist, sondern man sich heimlich mit der brasilianischen Freundin im Wohnwagen trifft, um hemmungslos guten Sex zu haben.

Strange für mich: der Wohnwagen steht auf einem 'normalen' Wohnwagenstellplatz. Unentschlossen Da sitzen "die fette Erna mit Heinz am Rauchen aufm Klappstul eine Partzelle weiter und trinken Filterkaffee mit Kaffeesahne..." :laugh Hatte was... Nur als sie den gefüllten Conti hinten zusammengeknotet hat und aus dem Fenster rüberschießen wollte, habe ich interveniert...

Service auf hohem Niveau:
  • intensive ZK
  • gutes Gebläse mit EL und DT-Ansatz
  • Lecken und tiefes Fingern der blanken Fotze
  • Unterbodenbehandlung auf Wunsch
  • Ficken in allen Stellungen intensiv möglich
  • zwei Runden in bezahlten 60 Minuten (im Wagen war ich knapp 80)
Körper meinem entsprechend: Gut gehalten, aber dennoch sieht man das Alter. Bei uns beiden ist der Bauch die Problemzone... Lachen


Gruß, C33: winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: morten,atlantisfan,Spider1hb,memphis,toemi,Homer J,Investor,tiger1,Oureweller,Marc Aurel,jcm598,albatros,Aragon69,Sveto
Mit Unterbodenbehandlung meinst du Zungenanal aktiv, also ihre Zunge vs dein Arsch?
Zitieren
(22.06.2023, 23:26)morten schrieb: Mit Unterbodenbehandlung meinst du Zungenanal aktiv, also ihre Zunge vs dein Arsch?

Ja. Sie fingert auch (wenn man es möchte)... Pst
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: morten,memphis
Liebe Community,

Maria ist ähnlich wie Olivia einfach ein Klassiker in Frankfurt. Zu ihrem Service und ihrem Aussehen wurde schon viel gesagt, das muss ich nicht alles wiederholen.

Was ich aber nochmal unterstreichen möchte ist, dass man merkt das sie Spaß dann ihrer Arbeit hat und einfach gerne viel Sex hat. Auch privat geht sie z.B. gerne in Swingerclubs, und ihre Geilheit ist das gewisse Extra im Vergleich zu anderen SDLs.

Eine meiner Fantasien ist jedenfalls ein Retro-Dreier mit Olivia und Maria… falls jemand das schon mal ausprobiert hat gerne berichten Wink

Peace,
Pepino
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Oureweller,Sveto
#26
(22.06.2023, 23:26)morten schrieb: Mit Unterbodenbehandlung meinst du Zungenanal aktiv, also ihre Zunge vs dein Arsch?

Ich war früher öfter zuletzt vor ca. einem Jahr bei ihr.
War immer ziemlich geil. ZA hatte sie nicht angeboten aber Analfingern beherrscht sie.
Sie lässt sich auch fisten.

grüße vom neuen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Ich habe Maria bisher zweimal besucht, jeweils für eine Stunde.
Sie hat richtig Spaß am Sex und bietet Service auf einem Top Niveau. Die Einzelheiten müssen hier nicht wiederholt werden.
Bemerkenswert: Die Geldübergabe erfolgte stets im Nachhinein. Sie ist jeden Cent wert, zumal die Zeit immer großzügig bemessen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,morten
Maria ist eine einzigartige SDL. Freundlich, mit Spaß bei der Sache, leidenschaftlich und einer tollen Lebenseinstellung. Sie ist jeden Euro wert. Sogar overnight wie in meinem Fall.
Zitieren
Erzähl uns doch mal mehr zu Deinem Erlebnis. Und was hast Du bezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Chris33
Kontaktdaten
Maria
(04.11.2023, 11:12)Stuart schrieb: Erzähl uns doch mal mehr zu Deinem Erlebnis. Und was hast Du bezahlt?

Der Bericht ist in einem anderen Thread, da es ein Dreier mit Blckkamili war:
Blackkamili in Frankfurt Main - Top Empfehlung (lustscout.men)
Zitieren
Update zu Maria von mir: Diese Frau lebt ihr Leben und liebt SEX!

Bin am Montag eher "zufällig" bei ihr gelandet.
Blackkamili hatte die geplante Fortsetzung (wegen heftigem Wochenende) einige Stunden zuvor abgesagt.
Als Alternative wurde mir Maria quasi "vors geladene Geschütz gestellt", welcher Mann sagt da nein....Smile
Dieser Tausch wird wohl von den Mädels öfters praktiziert, da gibt es untereinander kein Futterneid,
zumal die beiden Girls auch als Duo gebucht werden können.
Das Treffen fand allerdings nicht im Frankfurter Hotel statt, sondern in der Homebase in Karben, 15min von Frankfurt entfernt.
Vorm Haus steht das berühmte Wohnmobil, vor der Tür kurz die Mobilnummer angerufen und die Tür wird geöffnet.
Ich denke, dass Maria hinreichend beschrieben wurde und es hat sich in 2024 nicht viel geändert:
Mittlerweile dürfte Sie so 45 Jahre alt sein (optisch Mitte/Ende 30), 
schlanke Figur, schöner Naturbusen, schmaler Hintern, 
insgesamt eine tolle Frau mit viel positiver Energie und Ausstrahlung.
Sie trägt eine schwarze Korsage, welche wohl ihr Problemzone "Bauch" kaschieren soll,
habe ich aber nicht weiter verfolgt,
weil ich mit anderen Themen beschäftigt war.Smile
Der Smalltalk war gut (Lebensgeschichten, aktuelle Themen, etc) 
und mir hat das sanfte Herangehen sehr gefallen (Hände streicheln, Blickkontakt, etc).
Dann gegenseitiges Ausziehen sowie Kennenlernen des Partners und nach ca. 30min ging es ab ins Bett.

Sie bekam beim ausführlichen Lecken (Sie schmeckt frisch und lecker) mindestens 3 Orgasmen  
und wir mußten daher nach ca. 20min aus Fairness das Thema wechseln, sprich mein Kleiner war dran.
Der folgende BJ war wirklich sehr geil, inklusive EL in allen Varianten, aber die ganze Arbeit war nicht auf Abschuss ausgerichtet,
sondern eher ein ständiges Stimulieren, Schlürfen, Saugen nah an der Grenze. 20min der Extraklasse!
Anschließend wollte dieses geile Girl unbedingt reiten und welcher Gentleman kann da nein sagen.

Ihre Muschi ist eng und sehr durchtrainiert. 
Da ich noch nicht überreizt war, konnte das Galopp viel länger gehen als erwartet.

Wegen der Nachbarin musste Maria allerdings ihr Schreien manchmal zurückhalten, es war eine tolle Show.
Nach so 10min war dann bei mir der Widerstand gebrochen und die Tüte wurde ordentlich gefüllt.
Absitzen und dann wurde der Kleine nochmal richtig verwöhnt...herrlich bis schmerzhaft
(Sie grinsend zu mir "Jetzt weißt Du, wie sich meine Perle vorhin angefühlt hat"). 
Kurz, wir hatten unseren Spaß...
Sie reinigte mich und wir kuschelten noch gemütlich beim AST im Bett.
Anschließend Duschen in der Badewanne (das Bad ist nicht wirklich schön, aber sauber)
und dann wurde noch mein Geschenk ausgepackt und es hat ihr gefallen.
Gefallen hat mir Maria; die Brasilianerin, welche noch nie in Rio war...

Gebucht hatte ich 2h ohne nach ihrem Tarif zu fragen
(in KM steht 200€/h als MariaGostosa bzw 450€/2h als Maria Helena),
den Umschlag mit 500€ hat Sie nicht geöffnet.  
Am Folgetag gab es. noch etwas Chat - sprich Kundenbindung. 
Wir werden uns im April wiedersehen.

Hinweis: In der Wohnung ist auch ein netter, älterer Hund "Jack".
Aber wer Hunde nicht mag oder allergisch ist, sollte Maria lieber im Hotel treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,morten,albatros,tailwip,Muehlgarten