Mariagostosa - eine Brasilianerin verzaubert mich
Hallo!

Vor einigen Tagen habe ich Mariagostosa in Frankfurt Sachsenhausen getroffen. Maria ist eine Brasilianerin wie ich mir das vorstelle: sehr lebenslustig, sehr sexy, sehr verführerisch, sehr wild. Ich habe sie in einem sehr großen Hotel besucht. Parkplätze waren Mangelware. Die schnelle, problemlose Kontaktaufnahme lief über Kaufmich. Maria spricht gut deutsch. Sie hat mich in einem sauberen Zimmer mit Dusche und sauberem Handtuch empfangen. Wir sind sofort übereinander hergefallen. Maria beherrscht Dirty Talk in deutscher Sprache. Maria ist eine sehr hübsche schlanke MILF. Die Bilder oben entsprechend der Realität.

Ich habe 160 E für 60 Minuten bezahlt.

Maria hat mich eine Stunde gevögelt. Die Reihenfolge der Stellungen kann ich mir nicht merken. Es war wild. Französisch mit Kondom, ZK, GV natürlich auch mit Kondom. Sie hat mich ständig angefeuert. Keine Pause. Kein Zeitdruck. Insgesamt sehr gut.

Wiederholungsgefahr: 90%. Aber nur, weil sie auch einen 3er mit einer Freundin anbietet. Das will ich erleben! GV und OV wirklich gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,albatros,wolle,Pal,Rocky Balboa,my2cents


Nachrichten in diesem Thema
Bestes Date seit langem - von massage-fan - 08.08.2018, 18:47
RE: KM - eine Brasilianerin verzaubert mich - von popp star - 12.08.2019, 07:34
RE: Mariagostosa - eine Brasilianerin verzaubert mich - von evasuchtadam - 20.07.2023, 13:38
Maria: "Ich mag Sex" - von Pal - 08.09.2020, 14:05
RE: Maria: "Ich mag Sex" - von dd_fan_69 - 08.09.2020, 15:03
RE: Maria: "Ich mag Sex" - von pussyschmecker - 08.09.2020, 23:29