Angela , Angie D Junkie
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Angela , Angi
Niddastraße
Bahnhofsviertel Frankfurt
Hessen
Deutschland
noch gepflegtes Aussehen
Karte Anzeigen
Heute Mittag zwischen 15:00 und 16: 00 Uhr fällt mir eine neue auf, die dort am großen Druckraum in der Niddastraße an den anderen Junkies vorbeilief.


Angela, 1,70, schlank, Sidecut Frisur, braune Haare, die ihr bis zum Kinn von der Länge gehen, 30 Jahre, die Zähne leicht verfärbt, deutsche, soweit gepflegt und noch unverbraucht. Außerdem , das Sie lange weg war ein halbes Jahr im Saarland, nun ist Sie wieder in Frankfurt und bleibt auch für längere Zeit hier. Sie hat erzählt, das Sie letztes Jahr, hier schon am Bahnhof gewesen ist, vielleicht ist Sie da ja jemand aufgefallen, ich habe Sie heute zum ersten Mal gesehen. Leicht saarländischer Dialekt, auf den Armen hat Sie ein paar Narben von Verbrennungen, die Sie von Zigaretten hat, Sie meinte, Sie sei eingeschlafen und hätte sich so verbrannt, aus Versehen (?).

Helle Halbschuhe und eine kurze schwarze Bluse mit weißen Punkten ,  weißen spitzen an den  Ärmeln kombiniert mit einer  rosa Jogginghose mit dunkelgrünen und roten Streifen an der Seite, und einen dunklen Turnbeutel, mit weißen Kordeln, hat Sie dabei. Um ihre eine Schulter trägt Sie eine Rosa Stofftasche.


Sie möchte für Französisch mit Geschlechtsverkehr 25 Euro haben, ich gebe ihr 30 Euro.


Dann als wir beginnen zieht Sie sich oben herum bis auf den BH und ihre Hose aus. Ihre kleinen a Brüste legt Sie frei und Sie umfasst mein Steifen Schwanz. Sie hält ihn nur umfasst mit der Hand und saugt ihn sich in den Mund, das Blasen macht Sie normal nicht besonders fest und auch nicht besonders tief. Sie macht das auch nicht lange und, hält mir dann ihre Möse hin und möchte gefickt werden. Ich fange bei ihr mit Zungen anal an , dabei streckt Sie ihren Rücken schön durch. Sie scheint zwar leicht überrascht zu sein darüber, gibt dann aber doch ein leichtes Gestöhne dabei ab und gibt sich wollüstig hin auch an der rasierten Möse lecke ich Sie dann, wechsel wieder zum Zungen anal und lasse mir gut Zeit dabei, Sie abwechselnd zu lecken, als ich dann aufhöre und mich wieder hinter ihr aufrichte , sagt Sie das ich eine Sau bin.


Ich fange an Sie auf den Mund, zu küssen, leider streckt Sie nur etwas die Zunge dabei raus, mit Zunge küsst Sie nicht, egal.


Bevor ich Angela von hinten anfange zu ficken, nehme ich erst mal meinen harten Schwanz selber in die Hand und ziehe meine Eichel von unten nach oben durch ihre äußeren Schamlippen, das scheint ihr auch sehr zu gefallen, ich mache das noch eine Weile so, beim reinschieben fasst Sie ihre Pobacken und drückt die auseinander so ist ihre Scheide dann weit geöffnet und ich kann ihn ihr dann ordentlich rein drücken, was Sie ja dann auch wollte.


Sie hat einen recht guten Gripp, als ich dann Anfange mein Becken vor und zurückzubewegen geht Sie etwas nach vorne, Sie meint, dann das es gut ist das mein Schwanz lang ist so kann Sie ihn jetzt tief spüren und auch das er toll dick ist. Ich ficke Sie mal langsam mal schnell durch, dabei fasse ich Sie mal an der Hüfte mit beiden Händen und auch ihre Titten werden mal geknetet. So halte ich es nicht mehr lange aus und frage Sie, ob wir wieder wechseln sollen und Sie mit dem Mund weiter blasen soll. Sie meint, dann nur das ich in der Möse bleiben soll, das würde ihr so gefallen, und das sei doch nicht schlecht oder!


So komme ich dann auch zum Höhepunkt und dann fragte Sie auf dem Rückweg, ob es mir nun besser geht.


Als dann einige Zeit später wieder die Niddastraße Richtung großer Druckraum wieder hoch lief, Richtung Hotel kam mir eine Blonde mittleren Alters entgegen, die Haare so leicht gewellt. Auch sah Sie noch ganz brauchbar aus, nur waren ihr ihre Preise mir zu unterirdisch, Sie wollte für nur Französisch schon 20 Euro haben.Sie hat dann auch erzählt als ich abgelehnt habe , das Sie Kunden hätte, die immer wieder zu ihr kommen würden und sogar noch 10 Euro drauflegen würden. Als ich weiß ja nicht, aber wer um Himmels willen bezahlt denn so Preise nur für das Blasen, egal.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,Quax der Bruchpilot,emil,Chris33,my2cents,,pussyschmecker,limbo,peter57
Ich habe Angela gestern um die Mittagszeit  wieder getroffen war dann mit ihr im Hotel , hatte ein Zimmer für 2/1/2 Stunden (für 50 Euro) bekommen , das frei war. Dort angekommen hat Sie sich erstmal einen kleinen Wodka rein gekippt mit Fruchtsaft und dann sich entkleidet. Dieses Mal hatte Sie lange rot , schwarz gestreifte Strümpfe an , sommerliche hohe Schuhe , und oben rum ein längeres Rosa Kleid ,Rock (?) getragen.


Hatte dieses Mal eine etwas längere Session mit ihr geplant , was dann genau passiert oder abläuft, da hatten wir jetzt nicht darüber gesprochen. Nur eines hatten wir ausgemacht 50 Euro und so oft wie ich es schaffe zu spritzen.


Gut , im Hotel das Zimmer geentert und Sie sich dann ausgezogen , puh also , ihre Beine habe ich dann das erste Mal gesehen , und die sahen schon fies aus. Dummerweise hatte ich ihr aber schon die Kohle gegeben. Tja , was nun. Habe mich dann auch ausgezogen und sind draußen neben dran im Flur in das Bad , also eher war dort nur eine Dusche , ein Bad war es nicht wirklich. Dort dachte ich eigentlich das Sie, dann schon mal anfängt auf Tuchfühlung zu gehen allerdings , seifte Sie sich alleine ein und duschte sich auch alleine ab. Schade. Nun das hat dann schon so etwa eine halbe Stunde gedauert. Dann waren wir wieder im Zimmer und ich legte mich aufs Bett. Sie fing, dann schon gleich an mir zu sagen das Sie mich nun richtig fertig machen wird. Sie fing dann an zu blasen , hörte dazwischen auf um etwas Dirty Talk zu machen.


Sie dann so - darauf stehst du gelle, wenn es dir eine Ekel Nutte jetzt macht stimmts , da war Sie zwischen meinen Beinen und haute mir leicht gegen die Eier und gegen mein Steifen Penis an die Eichel , links recht und so weiter. Es hatte schon ziemlich gezogen , diese Behandlung. Angela begründetet das so, ich mach nicht das, was du willst es wird das gemacht, was ich sage OK.Dann setzte Sie sich verkehrt herum auf meinen Schwanz , ja schau schön zu wie dein Schwanz in meiner Fotze verschwindet , du Drecksau. Ich habe dann mal gefragt ob Sie nun wieder Blasen könnte , und Sie dann etwas lauter geworden sich drauf gesetzt von vorne auf den Schwanz , nein du fickst mich jetzt erstmal los besorg es mir ich dachte du bist so potent , zeig es mal. Dann wieder Sie runter in die 69 sich den Schwanz in den Mund gesteckt und angefangen tierisch zu blasen , dabei habe ich Sie geleckt und Sie steckt mir dann ohne Vorwarnung , während dem Blasen einen Finger von sich tief in mein Arschloch , und bläst , dazwischen wieder Dirty Talk , Sie massiert mir richtig gut die Prostata. Dann fick ich Sie in der Missi und Sie fasst mir an den Hals , hält mich so auf Abstand und beschimpft mich weiter.





Los komm zeig was du kannst , Sie legt sich dann in die Löffelstellung und sagt, dass ich Sie so ficken soll. Ich spritze ihr dann die Soße über ihren Körper bis zu den Titten. Sie wischt es sich mit dem Handtuch weg. Dann wieder ein Wechsel Sie am Blasen und die Eier am Massieren und tun.Sie fordert mich dann auf es mir selber zu machen los du schaust mir zu , ich schau dir zu , ja meine geile enge Fotze schau Sie dir an , Sie reibt sich erst und fängt dann an sich hart in die Möse zu fingern.Sie dann wieder mit dem Gesicht über meinen Schwanz und ich spritze ihr dann auch die restliche Soße ins Gesicht.

Habe zweimal abgeladen und das hat dann auch gereicht.


War mal was anderes.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,emil,muggel,,yogi117,nimusiima,limbo,my2cents,peter57