E43 Claudia/Klaudia Bul. 4.OG Z. 20
Heute im schönen BHV gewesen. Leider wohl wegen der Hitze viele Türen zu. T27 sogar gleich mehrere Stockwerke unbesetzt.

Eigentlich wollte ich im oben genannten Haus im gleichen Stockwerk ins Zimmer 22 zur blonden Natalya,
die mir optisch sehr gut gefallen hat. Später zurückgekommen, Tür ist zu, meh. 
Ich warte einen Moment, nichts tut sich. Keine Lust mehr zu warten, aber ihre Nachbarin ist auch ziemlich hübsch:

Claudia/Klaudia *Mit Schild an der Tür*
Bulgarin
Schätzungsweise Mitte 20
schöne Grün/Blaue Augen
vielleicht 170cm
schlank, mit a bisserl Babyspeck
B-Brüste
recht helle Haut

laut ihr ist sie immer in diesem Zimmer, Schicht von 09:00 - 23:00

Für 25€ BFA gebucht, sie spicht gut Deutsch.
Sie zieht sich aus und telefoniert während ich es ihr gleich tue. Schöne Nippel kommen zum Vorschein, ein netter Arsch, der aber nicht ganz 100% standfest ist. Alles in allem gefällt Sie mir optisch aber wirklich gut, absolut mein Typ.
Ab aufs Bett, Gummi drauf und Ihr zartes Geblase genossen. Ganz Nett, aber ich vermisse einen gewissen Variantenreichtum. Meine Eier werden ignoriert.
Dann schlägt sie Doggy vor, aber ich will Sie ansehen und beordere Sie in die Misso.
Ein toller Anblick, und ein gutes Muschi-Gefühl. Sie stöhnt dabei eher zart und zurückhaltend.
Recht schnell schlägt sie mir wieder Doggy vor "Komm, schau dir meinen schönen Arsch an".
Ich gehe darauf ein und das Teil ist wirklich gut Wink die Krönung ist aber Ihre nun perfekt zu sehende, herrliche Rosette, die mich richtig in Fahrt bringt.
Mal ein bischen langsamer, mal ein bischen schneller, kann ich mich doch nicht allzu lang zurückhalten und spritze schließlich verzückt ab.
Kaum ist Sie aufgesprungen telefoniert Sie sofort weiter.
Normalerweise frage ich ja immer, aber dieses mal gehe ich einfach ins Bad und wasche mich.
Mit dem anziehen lasse ich mir etwas Zeit, weil ich noch fragen was bei Ihr sonst noch geht.
Sie antwortet mit einem Lächeln, dass wir darüber sprechen wenn ich wieder komme, Sie müsse jetzt arbeiten......kurze Umarmung und ich gehe.

Ich verlasse das Zimmer mit gemischten Gefühlen. Einerseits habe ich die Nummer durchaus genossen, die Erinnerung an Sie wird mir noch die ein oder andere Erektion verpassen.
Sie hat ja auch keineswegs Zeitdruck gemacht, oder nachgekobert. Ich hätte mir aber mehr Aufmerksamkeit gewünscht, weniger Abfertigung.
Okay, das erwarte ich für 25€ natürlich auch nicht im Übermaß. Aber dennoch.
Vor allen Dingen da ich Standard ja nur Buche um die Damen für zukünftige, 30/60 Minuten Sessions mit allem pipapo auszutesten.
Mein Gott wäre Sie nicht so geil, würde ich ihr nicht die Möse und vor allen Dingen die Rosette unbedingt auslecken wollen. Hnnnggg. Vor allen Dingen wird mir hiernach Lori noch Zeigen wie man auch eine Standardnummer toll gestalten kann....
Na mal sehen, nächste Woche will ich die Natalya bespringen, vielleicht erledigt sich damit das Problem ja schon...
Zitieren
Es bedanken sich: bart,memphis,Kitomer,limbo,yogi117,m353xx,my2cents,Pit1962,Snyder,reding71,bbking,blow69