Valeria aka Dascha - Wellesweilerstraße 73 (vorher: NK)
#1
Traurig 
Kontaktdaten
Dascha in der Blauen Lagune NK
Wellesweilerstrasse 73
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-17397
Karte Anzeigen
Hallo zusammen!

Ich war diese Woche bei Dascha in der Blauen Lagune in NK. Ich habe noch keinen Thread zu der Dame entdeckt, daher habe ich ein neues Thema eröffnet.

Eins vorweg: Die Dame ist auf der offiziellen Homepage der Blauen Lagune aktuell aufgelistet:
Dascha in der Blauen Lagune NK

Aber bei den Saarladies ist keine Anzeige mehr für NK geschaltet, sondern die Dame bewirbt offenbar schon ihren nächsten Arbeitsplatz in Trier: Anzeige von Dascha - aktuell schon in Trier

Nur leider muss ich hier eins vorweg sagen: Ich bin nach dem Erlebnis mit Dascha doch etwas enttäuscht von der Blauen Lagune in NK.
Da kam bei mir das erste Mal sowas wie Ernüchterung auf.

Hier wäre mal der Anzeigentext (Quelle: https://www.blauelagune-nk.de/):

Zitat:Nationalität: Russland
Alter: 28
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Braun
Konfektion: 34
Oberweite: 75 C
Größe: 158 cm
Schambereich: Rasiert

Nun ja, das Alter der Dame ist meiner Ansicht nach nur leicht geschönt...da würde ich auf Anfang 30 tippen. Nationalität passt ebenfalls. Konfektionsgröße 34 ist etwas untertrieben...Das ist eher 36-38. Sie ist definitiv nicht dick, sondern schlank mit ein paar Rundungen an den richtigen Stellen. Holz vom Typ "75 C" vor der Hütte ist meiner Meinung nach ebenfalls etwas übertrieben. Es war eher ein schwaches B-Körbchen, wenn ich es schätzen müsste. Die restlichen Daten aus der Anzeige passen halbwegs. Insgesamt eine hübsche Erscheinung mit diesem gewissen russischen Charme...und genau aus diesem Grund hatte ich sie gebucht. Bei der Vorstellungsrunde waren noch 4 andere Damen dabei, aber die konnte ich kaum den Anzeigen im Internet zuordnen. Eben das typische "Diskrepanz zwischen Bildern und Realität"-Phänomen.

Aber eins nach dem anderen:

Als ich diesmal die Blaue Lagune betrat, ist mir erst mal ein negativer Aspekt aufgefallen:
Osteuropäische Männerstimmen - gepaart mit ebenso osteuropäischen Damenstimmen habe ich draußen aus dem Bereich hinter dem Haus vernommen. Man soll zwar nicht verallgemeinern, deswegen beziehe ich meine Aussage lediglich auf meine Erfahrungen und Erlebnisse...aber ausgelassene osteuropäische Männerstimmen in solchen Etablissements habe ich selten also positives Zeichen interpretieren können. Vielleicht habe ich das auch überinterpretiert oder bin zu sensibilisiert auf dieses Thema, aber für mich war das eben schon mal kein positives Zeichen.

Auch die Vorstellungsrunde wirkte auf mich leicht irritierend, da 1-2 Damen sich eher halbherzig vorgestellt haben, so dass ich mir nicht mal den Namen merken konnte und bevor ich nachfragen konnte, war die Dame schon wieder weg. Nichtsdestotrotz habe ich mich dann für Dascha entschieden.

Zuerst musste mal mühsam ein Zimmer gefunden werden...also hat mich die Dame in den Schlepptau genommen und quer durch das ganze Haus "gezerrt", bis wir dann endlich ein Zimmer gefunden hatten ;-).

Dort ging es dann los mit den "Geld-Gesprächen". 1 Stunde für 120 Euro. Wie gut die Dame Deutsch sprich, kann ich nicht sagen, denn die gesamte Konversation mit ihr fand auf Englisch statt, was sie recht gut spricht.
Nach den "Geld-Gesprächen" ging es dann typischerweise weiter mit dem "Wasch-Gespräch". Da ich frisch geduscht war, wollte ich mich lediglich etwas frisch machen und ich wähle die "Katzenwäsche"-Option - also dieses Mini-Handtuch, das kaum größer als ein Papiertaschentuch ist. Die Dame verschwand daraufhin, um sich wahrscheinlich selbst frisch zu machen und mir mein Mini-Handtuch zu bringen. Also wartete ich...und wartete...und wartete. Ich schaue normalerweise nicht immer genau auf die Uhr, aber sie war fast eine Viertelstunde weg. Es müssen 12-13 Minuten gewesen sein. Und diese Zeit lang stand ich dann so wie Gott mich schuf - wie ein Ölgötze - in dem warmen und ziemlich stickigen Verrichtungszimmer herum ;-). Das war dann mein nächstes Erlebnis gewesen auf dem Weg zur "Ernüchterung". Doch dann kam die Dame dann endlich zurück. Mittlerweile war meine Stimmung nicht mehr ganz so gut, aber sie entschuldigte sich und das war ok für mich. Danach fand dann endlich die Waschung statt und es konnte mit der Action begonnen werden. Nach ein paar zaghaften Körperküssen hat die Dame dann schon das Kondom montiert. Bzw. hat sie es versucht, was aber nicht funktioniert hat, da sie das Kondom falsch herum "aufsetzen" wollte...und so lässt sich das Kondom nicht abrollen...auch nicht mit Gewalt, was sie natürlich versucht hat. Das hat meinem besten Stück schon mal nicht gut getan.  Auf meinen Wunsch hin wurde ein neues Kondom montiert, diesmal "richtig herum"...und oh Wunder...es ließ sich ohne größere Gewalteinwirkung montieren ;-). Nach diesem weiteren Erlebnis zur Ernüchterung begann sie dann mit einem für meinen Geschmack relativ schnellen und ruppigen Blaskonzert. Das ist einfach nicht mein Fall, so dass ich das Blaskonzert recht schnell abbrach und zum Nahkampf überging. Sie legte eine ziemliche Ladung "Schmiere" nach, aber der Sex war ganz ok. Sie wirkte manchmal etwas passiv, aber der Sex war meiner Ansicht nicht schlecht. Hat sich alles gut angefühlt.

Nach dem Sex bot sie mir eine Massage an, was ich aber aufgrund der tropischen Verhältnisse im Verrichtungszimmer ablehnte. Der weitere Plan sollte sein: Ein bisschen relaxen, ein bisschen plaudern und dann weiter mit Runde 2. Es war ja noch massig Zeit übrig von der gebuchten Stunde. Doch während des Smalltalks kippte die Stimmung immer mehr...zumindest bei mir. Denn die Dame ist...sagen wir mal...sehr von sich selbst überzeugt und hat mich kaum ausreden lassen und mir so ziemlich in allem widersprochen. Es kam mir vor, als wäre ich mit dieser Dame seit Jahrzehnten verheiratet...Szenen einer typischen Ehe ;-). Meine lustigen Sprüche und humorvollen Einlagen prallten an ihr ab wie Kugeln an Superman ;-). Sie war nicht aggressiv oder böse, aber es war eben diese "passive Zickigkeit" mit einer Prise "rechthaberischem Verhalten" und genereller "Humorlosigkeit"...und sowas kann ich persönlich gar nicht ab ;-).
Da sie keine Uhr hatte, fragte sie mich, wie spät es ist, da sie nicht auf die Uhr geschaut hat. Ich wollte schon innerlich Runde 2 einleiten, als sie dann aber sagte, dass noch 5 Minuten Zeit seien...war ich etwas irritiert. Wenn sie vorher nicht auf die Uhr geschaut hat...wie konnte sie dann binnen 1 Sekunde sofort wissen, dass noch 5 Minuten übrig sind ;-) ?
Ich sagte nur "OK" und dass es Zeit war, sich anzuziehen. Ich hatte auch irgendwie keine große Lust mehr, Zeit mit der Dame zu verbringen oder herumzudiskutieren. Es lag zwar keine feindselige Stimmung in der Luft, aber man merkte auch, dass die Dame relativ kurz angebunden war und die Stunde charmant zu einem Abschluss bringen wollte. Beim Verlassen des Etablissements habe ich noch kurz überlegt, das Erlebnis mit der Hausdame zu besprechen, aber die Hausdame war  - untypisch für dieses Haus - nicht am Platz. Ich wurde von Dascha zur Tür geleitet, aber freundlich mit Bussi und Umarmung verabschiedet.

Als ich dann später im Auto auf die Uhr geschaut habe, hatte ich das dumme Gefühl, dass das "Umherirren" bzgl. Zimmersuche und die über 10-minütige, wahrscheinlich waschbedingte Abwesenheit der Dame zur gebuchten Zeit dazugerechnet wurden.

Fazit:
Dies war ein eher ernüchterndes Erlebnis, wie ich es in dieser Form in dem sonst immer sehr guten Haus noch nicht erlebt habe. Aber vielleicht habe ich mal genau so ein Erlebnis gebraucht, da ich sowas als wunderbaren Anlass nehmen kann, auf Altbewährtes zu verzichten und mir andere Etablissements zu suchen, in denen solche Erlebnisse nicht passieren. Schade eigentlich...denn die Blaue Lagune gehörte für mich immer zu den besten Häusern in der Umgebung und war eine sichere Bank für guten Service und schöne Erlebnisse.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Einlocher,Quax der Bruchpilot,Skorpion,siola,LittleLoverBoy,StevenSB,Stromberg,disillusioned,tylerdurden,limbo,saartester
Einen Tipp: bei unbekannten Damen grundsätzlich erstmal die Einstiegsnummer wählen, 70 € (30 Minuten) oder evtl. sogar nur die 50 € - Nummer (20 Minuten). Wenn sie mehr Geld an dir verdienen möchte (sprich: Verlängerung), muss sie dann mehr liefern. 
Außerdem: ein Kollege ist vom Pearls in Trier ziemlich begeistert. Liegt halt im Hochpreissegment und ist auch etwas weiter weg. Vielleicht willst du dich dort mal umsehen...

https://www.blauelagune-nk.de/

Zitat:Nationalität: Russland
Alter: 28
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Braun
Konfektion: 34
Oberweite: 75 C
Größe: 158 cm
Schambereich: Rasiert
Zungenküsse
Körperbesamung
Dildospiele
Fingerspiele
Badespass
Duschservice
Schmusen& Kuscheln
Fusserotik
High Heels
Nylons

Zitat:[Bild: th_546544938_thumb_333_500_001_PHOTO2018..._341lo.jpg] [Bild: th_546545780_thumb_333_500_002_PHOTO2018..._437lo.jpg] [Bild: th_546546378_thumb_333_500_003_PHOTO2018..._379lo.jpg]
[Bild: th_546548775_thumb_333_500_004_PHOTO2018..._562lo.jpg] [Bild: th_546550642_thumb_333_500_005_PHOTO2018..._233lo.jpg] [Bild: th_546552120_thumb_333_500_006_PHOTO2018..._699lo.jpg]
[Bild: th_546553158_thumb_333_500_007_PHOTO2018..._191lo.jpg] [Bild: th_546555476_thumb_333_500_008_PHOTO2018..._259lo.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Skorpion,siola,Brustmolch,The_Incredible_Hulk,Driver66,disillusioned,limbo
#3
Hallo arno_nym!

Danke für die Tipps und das Hochladen der fehlenden Bilder :-)! Trier hatte ich auch schon im Auge, aber das ist mir meistens dann ein zu langer Fahrtweg. Aber wenn es "hier in meinem Revier" nicht bald etwas besser wird, muss man sich echt mal etwas weiter weg orientieren.

Generell buche ich auch meistens bei neuen, mir unbekannten Damen nicht sofort 1 Stunde, aber da die Blaue Lagune eine der Top-Adressen in der Umgebung ist, habe ich hier üblicherweise meistens gleich die 1-Stunden-Variante gebucht, da ich mir sicher war, dass es kein Reinfall werden wird. Aber irgendwann wird es eben auch mal ein schlechteres Erlebnis geben, und das ist mir diese Woche passiert.

Noch ein paar Zusatzinfos zu Dascha:
Wenn ich mir gerade mal die hochgeladenen Bilder von Dascha anschaue, dann kann ich sie...sagen wir "annäherungsweise" vom Körper am besten auf dem Foto zuordnen, auf dem sie auf diesem roten Sessel kniet und das Hinterteil in die Kamera streckt ;-). Dort sieht man meiner Meinung nach noch am ehesten, wohin die Reise geht. Die Bilder sind aber generell natürlich "branchenüblich" bearbeitet und einige der Bilder machen nicht gerade den neuesten Eindruck auf mich. Ich schätze sie - wie schon vorher geschrieben - vom Alter her knapp über 30 und der Bauch ist aktuell natürlich nicht so flach und durchtrainiert wie auf einem der Fotos zu sehen. Sie ist aber trotzdem eine hübsche Erscheinung gewesen und sie hat mir optisch wirklich gefallen.

Einige der Bilder von Dascha finde ich sowieso generell eher ungünstig. Die Sache mit den Hasenohren und dem Beerdigungsschleier habe ich auch nicht so ganz verstanden. Einige mögen hier sicherlich eine gewisse Erotik in Kombination mit dem Schutz der Privatsphäre durch das Verdecken des Gesichts erkennen...aber auf mich wirken die Bilder eher wie "Ich komme gerade von der Beerdigung meines Lieblingshasen". Aber Geschmäcker sind ja verschieden und ich will hier niemanden beleidigen. Wie gesagt: Ich verbuche dieses Erlebnis als "dumm gelaufen" und nehme es als Anlass, mir auch mal andere Locations etwas genauer anzusehen :-).
Zitieren
Es bedanken sich: LittleLoverBoy,arno_nym,Driver66,Quax der Bruchpilot,Einlocher,disillusioned,limbo
#4
Kontaktdaten
Valeria
Mainzer Str. 59
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681/9401161
Lagune Rooms
Karte Anzeigen
Dascha, die sich aktuell Valeria nennt, ist wieder im Saarland unterwegs. Diesmal in Saarbrücken in den Lagune Rooms . Die Bilder (inklusive "Hasenohrschleier" und "WC-Sitzbild") sind noch identisch mit Beitrag #2 aus diesem Thread.

Etwas "irritierend" finde ich den Namenswechsel von Dascha auf Valeria. Meistens bedeuten Namenswechsel nichts Gutes in dieser Branche. Und eine andere Dame, die auch Dascha in der Location heißt und einen kurzfristigen Namenswechsel erklären könnte, habe ich auch nicht finden können.

Anzeigendetails (Quelle: Anzeige auf saarladies.de):

Zitat:Alter:
28 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.58 m

Oberweite:
75 C, fest

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Russland

KF:
34

Intim:
total rasiert

Haare:
dunkelblond, schulterlang, wellig

Augen:
braun

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,saartester
#5
Kontaktdaten
Valeria
Wellesweilerstraße 73
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-17397
Karte Anzeigen
...und weiter geht's mit dem "Lagunen"-Ping-Pong-Spiel  Pst .

Valeria (früherer Name in derselben Location: Dascha) ist aktuell wieder in Neunkirchen in der Blauen Lagune am Start:

Anzeige von Valeria auf Saarladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,saartester
Wieder als Dascha in der Blauen Lagune Neunkirchen: https://model-dascha-72157.6profis.de/

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Wieder aufgetaucht im www.salon-damour.de in Speyer.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...d-11095639
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,saarbub1,siola
Information 
Kontaktdaten
Dasha
Haydnstr. 11
66538
Saarland
Deutschland
06821-951660
info@laikas.de
laikas-residenz.de
Karte Anzeigen
Aktuell ist sie seit Mitte Mai 2023 als Dasha hier anzutreffen.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola
[Bild: ME16IGOZ_t.JPG] [Bild: ME16IGP0_t.JPG] [Bild: ME16IGP1_t.JPG] [Bild: ME16IGP2_t.JPG] [Bild: ME16IGP3_t.JPG] [Bild: ME16IGP4_t.JPG] [Bild: ME16IGP5_t.JPG]

Die Bilder ihrer Anzeige
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,lostinxs2005