Neues aus Heidelberg
Hallo zusammen,

ich war am Sonntag in HD unterwegs und habe mir beim Burger King (Speyerer Strasse) etwas zum Essen geholt. Auf der gegenüberliegen Strasse in Richtung Media Markt sah ich eine Dame mit einer roten Jacke auf und ab marschieren.

Nachdem das Whoppermeü verspeist war, bin ich mal in die Richtung gefahren um mir sie einzusehen. Also langsam mal vorbeigefahren, sie hat mich dabei die ganze Zeit angesehen. Ich war schwer am überlegen, das Glück mal zu versuchen. Aufgrund der blöden Strassenführung dort, vor allem weil hinter wir ein weiteres Auto für, musste ich nochmals eine Runde drehen. Dort wieder angekommen, sah ich, dass sie sich abfahrbereit machte. Also Schal umgewickelt, Helm auf und auf einen beigen Vesparoller gestiegen ist. Ich wollte da nicht mehr stören und habe sie ziehen lassen

Kennt jemand die Dame? Braune Haare, mittelgross, älteres Semester, beiger Vesparoller und hatte Jeans und eine rote Jacke an.

Ich werde nächsten Sonntag nochmals dort vorbeifahren. Vielleicht kann ich dann etwas berichten.
Aufsmaul Happy Hunting
Zitieren
Meisterpopper0815 schrieb:Kennt jemand die Dame? Braune Haare, mittelgross, älteres Semester, beiger Vesparoller und hatte Jeans und eine rote Jacke an.

kennen tu ich sie nicht. aber ich hab sie auch schonmal dort stehen sehen.

Standort: Rudolf-Diesel-Str., vorm Alfa-Händler, wenn ich mich nicht irre.
Zitieren
ja genau. Da ist sie auf und ab gelaufen. Ich schau mal nächsten Sonntag mal nochmals vorbei
Aufsmaul Happy Hunting
Zitieren
Mal ne Frage, Mitte der 90-er gab es ja noch einiges mehr an Auswahl. Bergheimer Str. gibt es nur noch Heidi, früher stand an jeder 2. Ecke eine. Auf dem Alten Meßplatz werden statt Mädels jetzt Hamburger verspeist, in der Güteramtsstraße ist die Großbaustelle. Den Autoschalter an der Sparkasse gibt es auch schon länger nicht mehr. Kann mir jemand sagen, warum, etc.. Habe versucht, die Heidelberger Sperrbezirksverordnung zu googeln, habe aber nichts gefunden. Oder gibt es dafür eine andere Erklärung? Oder neue Orte, die ich einfach übersehen habe?

Gruß Homer
Zitieren
(30.03.2010, 21:42)HomerSimpson schrieb: Oder neue Orte, die ich einfach übersehen habe?

meines Wissens nicht ... BS sind in HD kein Thema mehr, würde ich sagen, wenn man von Heidi absieht.
Zitieren
Frage 
Hallo Freunde der Nummer im Vorbeigehen,

bin gerade bei tabulose-huren.com in der Rubrik Strassenstrich über folgende Info gestolpert:

Zitat:Hauptstrasse | Heidelberg
Ca. 5-6 Girls stehen ab ca.20 Uhr hier die zwischen 25-50 € verlangen.Das Alter der Girls liegt zwischen 18-40 Jahren.

Keine Ahnung wer das eingestellt hat und wie lange das schon her ist.

Kann da was dran sein?
Zitieren
(08.07.2010, 09:02)charly schrieb: Kann da was dran sein?


Denke mal eher nicht. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wo die Mäuse stehen sollen und wo man dann ficken kann?! Grübel

Schließlich ist die "Hauptstraße" nicht nur ne Einkaufs-, sondern auch ne Touri-Meile von immerhin 1,6 km.. Eek


Grüße, Chris33, der aber nix dagegen hätte, sich nach dem shoppen einen blasen zu lassen :
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(08.07.2010, 14:10)Chris33 schrieb: Denke mal eher nicht.

befürchte ich auch und meine Enttäuschung hält sich daher in engen Grenzen

(08.07.2010, 14:10)Chris33 schrieb: ... und wo man dann ficken kann?! Grübel

die ein oder andere Pension in irgendwelchen abgelegenen Seitengässchen würde sich bestimmt über zahlende Kundschaft freuen ... wenn an der ganzen Sache überhaupt was dran wäre.
Zitieren
(08.07.2010, 09:02)charly schrieb: Hallo Freunde der Nummer im Vorbeigehen,

bin gerade bei tabulose-huren.com in der Rubrik Strassenstrich über folgende Info gestolpert:

Zitat:Hauptstrasse | Heidelberg
Ca. 5-6 Girls stehen ab ca.20 Uhr hier die zwischen 25-50 € verlangen.Das Alter der Girls liegt zwischen 18-40 Jahren.

ach DAS? das ist schon einige jahre alt und traf auch früher zu! nur seit die alle so sehr auf ihr image von einer sauberen touristadt achten, gibts leider nichts mehr zu tun für die damen in HD.
die standen damals ( ca. 4 jahre her ) tatsächlich in der hauptstraße an der straßenbahnführung. so etwa 100 meter vor und nach der aral tanke.
dann auch an der kreuzung etwas weiter vorne, von der BAB kommend. aber DAs ist wie gesagt lange her.

Keine Ahnung wer das eingestellt hat und wie lange das schon her ist.

rob


Kann da was dran sein?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Die besagte Araltankstelle ist nicht in der Hauptstrasse sondern in der Bergheimerstraße. Noch vor 8-10 Jahren waren entlang der Bergheimerstr. noch sehr viele Damen anzutreffe, hauptsächlich waren es Typ Nachbarin, also tatsächlich Hausfrauen die ihr Haushaltsgeld aufbessern wollten und das aber auch nur ab und. Zum Teil waren auch sehr junge und sehr attraktive Damen dabei, schwärm da kommen Erinnerungen auf. Auch am Drive Inn der Sparkasse wie auch entlang der Kurfürstenanlage und in der Straße zum Arbeitsamt (Tankstelle) waren regelmäßig Damen anzutreffen. Am Drive-Inn habe ich auch schon mit einer sehr privaten Dame sehr schöne Erlebnise gehabt.
Was die Hauptstraße anbelangt, kann ich leider nicht mit eigenen Erfahrungen diennen, doch weiß ich aus sicherer Quellen das es in der Fußgängerzone wie auch entlang des Iqbal-Ufers, entlang der Stadthalle, sehr viele Damen, vorallem Studentinen ihre Kasse aufgebessert haben soll, doch ist das mit Sicherheit schon mehr als 20 Jahre her. Ich habe auch sehr lange in der Fußgängerzone gearbeitet und mir ist in all den Jahren keine über den Weg gelaufen.

Aragorn, der diese längst vergangenen Tage doch sehr vermißt.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Danke Dir für die Einschätzung und den Rückblick, Aragorn. Smile

Ich denke, wir müssen und einfach damit abfinden, dass der SS in HD im Prinzip tot ist... Heul


Grüße, Chris33, der sich schon vorstellen könnte, junge Studentinnen zu beglücken Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
@ Aragorn & Chris33

Heidelberg ist inzwischen auch viel zu versnobbt und damit viel zu spießig als das man derart leichte Mädels inmitten der Innenstadt antreffen könnte. Die Studentinnen haben eine finanzielle Spritze auf diese Weise ja ohnehin nicht nötig, da halten Papa und Mama brav für den Geldbeutel auf. Wahrscheinlich ist das eh ein Mythos (schon immer gewesen Wink)

Ich war vor 15 - 25 jahren REGELMÄßIG in der Heidelberger Kneipengegend aus, "Untere Str." usw, habe dort aber nie etwas in der Art beobachtet.

HD ist, was Pay6 angeht, längst verblichen. War mal in diesem "Tiffany" in Wieblingen: eine Baracke, zudem grausig schlechter Service. Der "Pussy Club" war der mieseste Schuppen, in dem ich je war und das Laufhaus über dem "Wilden Mann" bietet nunmal nur LH-Service.

Schade, dass es (wohl) auch in Mannheim nicht besser aussieht. Nordbaden ist allg. ziemlich mau in der Hinsicht.

Gruß,

Marc1969, der sich immer mehr wie ein Hesse fühlt Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
#13
Hey Leute, aber Heidi steht doch nach wie vor an ihrer Ecke und kümmert sich um die gesamte männliche Bevölkerung Heidelbergs... :-)

Eines Tages sollte man ihr für diee Standhaftigkeit ein Denkmal spendieren...
Zitieren
Tja, wer weiß ob sie sich das nicht schon selbst mit eurem Geld fabriziert hat?

zap, der sicherlich schon bei dem einen oder anderen Häuslebau indirekt mitgewirkt hat
Zitieren
Soeben stehen 2 Girls am Bauhaus...ca 200 Meter vom neuen Bordell....die selben standen gestern auch schon da.....
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Fritzi,Chris33
#16
Hey Leute gibts was neues vom SS Heidelberg, oder wars das dann in Heidelberg.
Zitieren
Wenn man von Heidi absieht, ist der SS in HD tot...

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Ducati