OR goes CH - Club Swiss in Dietikon bei Zürich
#21
Ich war die Tage mal wieder in Dietikon. Der Club selbst ist für einen längeren (Wellness)Aufenthalt leider ungeeignet, da zu dunkel. Und auf die Dachterrasse verirrt sich normalerweise keine Menschenseele. Die einzige Dachterrasse, die mMn wenigstens leidlich nutzbar ist, ist die im History. Swiss und Globe kann man dagegen vergessen. Westside hat den schönsten Außenbereich und ist auch sonst sehr schön und hell gestaltet.

Aber zurück nach Dietikon. Die tägl. anwesenden Mädels kann man der HP entnehmen. Die Fotos sind leider wie bei allen Clubs stark nachbearbeitet. Ich hatte mich für Aisha entschieden. Der Service war für 90 Franken wirklich gut und engagiert, wie fast überall in der Schweiz. Allerdings ist sie von einem "geilen Body" weit entfernt, mir war sie leicht zu pummelig, ist aber Meckern auf hohem Niveau. Von der Urteilskraft des Vorschreibers hätte ich mir aber mehr erwartet (no offense).
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano,Ynra,Stuart,mygirl,Figaro
ich fand die Dachterrasse gar nicht so übel. Bei meinem Besuch wurde sie auch genutzt. Allerdings nur von männlichen Gästen. Einziges Negativum für mich das Fehlen von fester
Nahrung. Das ist aber leider  in der Schweiz nicht ungewöhnlich. Der Chef war freundlich, die Frauen kultiviert, die Musik im Clubraum gar nicht so übel, im Raucherraum lief
Rockmusik, was mich unter anderem zu 3 Zimmergängen motivierte. 
1. Ashley - guter Clubstandard ohne Fehl und Tadel
2. Amira -  ebenso ZK sogar noch intensiver
3. Nikki - Highlight des Tages, die Chemie stimmte da besonders gut, der Gedanke an P6 kam da erst beim bezahlen an der Rezeption.

sollte hier noch länger geschlossen sein, könnte ich mir durchaus vorstellen, da nochmal hinzufahren.

Gruß Fogao
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,eltacano,memphis,Spider1hb,oberroemer,Savage,Höhlenschlumpf,Starman34,Ynra,sagesesam,Elnel
Bei meinem letzten Besuch 12 Damen, vielleicht die Hälfte Herren, immer etliche freie Mädels an der Bar. Ich war mit Nikki und mit Alma je 1 h auf dem Zimmer bzw. im Kino. Über beide habe ich schon berichtet. Beides Mal intensiver Sex mit allem was dazu gehört. Nach dem 2 Zimmergang war ein jüngerer Schweizer an der Bar lustig mit 3 Mädels zu Gange: flirten, tanzen, trinken. Keine sexuellen Handlungen, aber alle gut drauf. Das ging vorneweg 1-2 h. Er ging mit keiner aufs Zimmer. Schlechtes Geschäft für die Mädels, dachte ich, aber weit gefehlt. Er hat sie alle 3 korrekt bezahlt. Den Schweizern kommt das Geld doch zu den Ohren heraus.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,sfc750,sarut,reding71,Starman34,Savage,Höhlenschlumpf,papa
der Kanton Zürich hat die Corona Regeln seit 1 Oktober massiv verschärft, auch wenn man noch etwas zwischen Kanton und Zürich Stadt unterscheiden muss, 

Im Swiss ( Kanton ) werden die Kontaktdaten rigoros abgefragt und gegen kontrolliert — Falsche Angaben oder Fake Angaben sind nicht möglich, 

zuerst mal natürlich gut so — aber so richtig macht das Ficken aktuell da keinen Spaß ........  Heul 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Savage,sarut,mygirl
(02.10.2020, 19:29)oberroemer schrieb: zuerst mal natürlich gut so — aber so richtig macht das Ficken aktuell da keinen Spaß ........  Heul 

OR

Warum?
Hat sich irgendetwas am Service geändert?
Zitieren
[Bild: ME13FC1M_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,lecker