Ploy Thai Massage
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ploy
Breitenweg 43-45
28195 Bremen
Bremen
Deutschland
0421 242 788 18
info@eden-thaimassage.de
Karte Anzeigen
Mir war mal wieder nach einer Massage und da der Weg nicht weit war gings zum Eden Thai. Bei der Auswahl der Damen viel die meine auf Ploy (oder Poy). Nach dem Ausziehen auf dem Zimmer ging es erst mal unter die Dusche. Zurück auf dem Zimmer erst einmal auf den Bauch gelegt und als Ploy dann zurück kam, fing die Streichel Massage an. Zuerst über die Beine zu den Füssen. Dann über den Po und den Rücken zu den Armen und den Händen. Auch der Nacken wurde nicht ausgelassen. 
Dann wurde der Po mehr in den Fokus genommen und etwas tiefer die Hoden massiert. Was auch Akustisch unterstützt wurde von Ihr. Nach einem schönen und geilen Body to Body wurde dann umgedreht. Hier wurden erst mal die Beine und der Oberkörper ein wenig massiert um dann den Fokus auf den Kleinen zu legen. Dann wurde zu einem Body to Body übergegangen. Hierbei konnte ich ihre kleinen Brüste Massieren und mit der Zunge verwöhnen. Dann zog ich sie weiter hoch um ihre Perle zu liebkosen. Hierbei ging sie so richtig schön ab zumal ich mit den Händen auch noch ihre Brüste massierte. Dann kam die Revenge mit einem schönen OV. Nun wurde aufgesattelt und ein schöner Ritt durch die Prärie begann. Dann ein kurzer Wechsel in die Doggie und zum Schluss in die Missio, wo ich sie nach oben zog und im Knien tief in sie eindringen konnte um das Gummi zu füllen. Nach dem aus zucken wurde ich dann gereinigt und noch mal zum Abschluss an Beinen und Oberkörper weiter Massiert. Nach der Dusche dann den Betrag übergeben und mit Küsschen verabschiedet worden.


Fazit: Auch wenn sie etwas älter ist, bietet sie einen sehr guten Service an. Sie ist Schlank und durchaus aktive bei der Sache und geht gut mit. Ich kann sie nur weiterempfehlen. (Der Besuch ist schon ein paar Monde her)


KF: 34
Größe: ~1,60
Figur: Schlank
Service: 65,-€ Massage, Handentspannung 120,-€ plus OV, GV, Küssen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,nimusiima