Larissa - Karlsruherstr.34
#1
Kontaktdaten
Larissa
Karlsruherstr.34
Hannover- Laatzen
0162/8155447
Karte Anzeigen
ohne Termin bin zu ihr , für 30 Minuten möchte sie 50 Euro 
 da sie mir gut gefiel und sie mich anlächelte blieb ich .
nach einer Katzenwäsche forderte sie mich auf es mir auf dem bett bequem zu machen 
weil sie mich verwöhnen möchte , wir haben uns gegenseitig abgegriffen , Zärtlichkeiten ausgetauscht 
ich hab sie nicht geleckt , gefingert , hätte ich wahrscheinlich auch machen können .
ihre  Body Massage blieb nicht ohne Wirkung was sie auch bemerkte und begann mich oral 
zu verwöhnen , ausdauernd , tief und gekonnt . sie setzte sich dann auf mich und ritt mich zum ende,
Zeitdruck war nie zu spüren . insgesamt eine gute Leistung von ihr .
eine Wiederholung liegt aber dennoch nur bei 50% Wahrscheinlichkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,BFA30,Klark-Kent,oldballs,limbo,ITH-HILS-BLITZ,Seacloud,Quax der Bruchpilot,Lutscher
Kontaktdaten
Larissa
Danke für den Bericht, die technischen Daten der Anzeige passen?

ladies.de schrieb:NEU NEU NEU IN HANNOVER - LAATZEN!!!!!

** knackige LARISSA ***

Diese hübsche, 35-jährige S*x-Göttin weiß genau, was Du brauchst!

Sie verwöhnt und verführt Dich, wie keine Andere!

Larissa hat einen, schlanken, weiblichen Körper (KF 36) mit einer schönen Oberweite von 75C!

Ihr Service ist sehr vielseitig und aufregend.
Komm vorbei und erlebe prickelnde, erotische Stunden zu zweit!

Mobil: 0162-8155447

PROFIL
Alter: 35 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C, stehend
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: brünett, rückenlang, gelockt
Haut: hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
GB passiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Massagen:
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,mitglied,Bronto8,Klark-Kent,ITH-HILS-BLITZ,Quax der Bruchpilot
Sie hat auch noch eine weitere homepage.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,mitglied,Bronto8,Klark-Kent,limbo
#4
ja, die ist es.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo
#5
Kontaktdaten
Larissa
Insterburgerstr.15 bei herz
Bremen
0162/8155447
Karte Anzeigen
sie inseriert in bremenladies
Zitieren
Kontaktdaten
Larissa
Ich spendiere mal die aktuelle Website.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Hallo.Sie sie ist eine liebe nette.Sie verwöhnt und verführt Dich, wie keine Andere.
Der nächste Besuch kommt wenn sie wieder in Hannover ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,mitglied
#8
Hallo in die Runde !

Ich war die Tage auch mal bei Larissa .

Am Telefon eine sehr Nette und Ruhige Stimme .
Alles abgefragt und einen Termin gemacht.

Als ich vor der Tür stand mit dem Auto noch mal Kurz Angerufen ! ja sie ist Frei.
Dan geklingelt und die kleine Treppe rauf es Öffnete eine Attraktive Frau .Die Bilder kommen 100 Prozentig hin.
Nicht wie bei Anderen Frauen wo man denckt ist sie das wirklich !!

Wir begaben uns in ihr Zimmer . dann kurz ins Bad und dann kam sie auch schon mit einem Getränk und es begann eine schöne Stunde für 100 Euro.
Erst haben wir uns schön gestreichelt was sie echt drauf hat. Dann habe ich sie schön durchgeschleckt bis sie kam und auch Feucht wurde und ich glaube es war nicht gespielt. Stille wasser sind Tief sage ich nur.
Danach  habe ich sie schön ran genommen was sie ohne murren weg gesteckt hat.

Also eine gute Nummer meiner Meinung.

Viel Spaß!!!


Gruß Elinas
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,memphis,Bronto8,Fleckenzwerg,,Pegasos65,keeks,Quax der Bruchpilot,sch.sch,limbo,fish01
Da Larissa zur Zeit wieder in Laatzen gastiert, habe ich heute gleich einen Termin gemacht um kurze Zeit später bei ihr in der Russen-Mädchen-WG aufzuschlagen.
Sie öffnete mir in einem schwarzen Umhang und schicken Dessous, wie es glücklicherweise üblich ist bei Ladys Rot werd  im hinteren Teil Osteuropas. Was danach folgte war nicht mehr so doll. Ich legte mich aufs Bett und sie sagte mir, daß sie keine Massagen anbiete ! Verärgert  Also ein bisschen Gekraule, Gummi rüber und französisch bis zum Abschluss gemacht. Stimmung kam keine rüber, da Larissa Verwirrt  sehr schweigsam war. Gut, daß ich nur 50/30 investiert hatte, sonst hätte ich mich geärgert.
Fazit : Ziemlich emotionsloser Service Weia einer durchaus attraktiven Frau oder anders ausgedrückt "Sie war bemüht".

Gruß
B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,sch.sch,Seacloud,Lutscher,limbo,BFA30,fish01,Klark-Kent
#10
Kontaktdaten
18 Bilder in der Anzeige hier eien Auswahl:

Zitat:[Bild: th_750124412_a2_123_1092lo.JPG][Bild: th_750125885_a3_123_141lo.JPG][Bild: th_750126571_a4_123_478lo.JPG][Bild: th_750127507_a5_123_626lo.JPG][Bild: th_750128743_a9_123_1060lo.JPG][Bild: th_750129326_a10_123_770lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,Seacloud,Zauberlümmel,limbo,BFA30,fish01
Hallo zusammen,

ich wollte mich unbedingt mit Larissa treffen, denn die Berichte verhießen nichts schlimmes und die Optik gefiel mir. Location kenne ich bereits.
Das Bild mit der Roten Latex-Combo fand ich echt super und wollte mal Fragen, ob mich die Dame auch so empfängt.

Das wäre wohl möglich, würde aber 60 Euro extra kosten. Versteht mich nicht falsch, es ist total OK, wenn man sich für einen Gast extra anplünnen
muss und dann einen kleinen Aufschlag verlangt, aber das war mir dann doch zu viel.

Ich lehnte freundlich ab und da wurde die Larissa recht pampig, ich würde mir alles zu einfach vorstellen und
was ich denn glauben würde..

Sehr schade, da kein Treffen.


Liebe Grüße!

PS: Wenn jemand einen Tipp zu einer Dame hat, die Latex hat/trägt und keine Domina ist oder solche Preise veranschlagt, immer her damit.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Quax der Bruchpilot,Zauberlümmel,Lutscher,Brad,BFA30,sch.sch,fish01,Juan1
Ich war mittlerweile schon 2 mal bei Larissa und war immer sehr zufrieden. Sehr intensives französisch mit Blickkontakt und Sex in mehreren Stellungen. Da ich eh auf rothaarige stehe für mich ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Zauberlümmel,fish01,Juan1,BFA30,Klark-Kent
Hallo, ich kann die guten Berichte hier nur bestätigen. Ich war für ein 60 Min. Termin da und bin sehr zufrieden wieder gefahren. Bezahlt habe ich 100 EUR. Es gab dafür einen zärtlichen Start, dann OV und schließlich GV. Im Anschluss noch eine Massage...
Absolute Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,sch.sch,Elinas,Fleckenzwerg,Lutscher,Quax der Bruchpilot,Clemenza,Klark-Kent
#14
Hallo Kollegen !

War vor ein Paar Tagen auch mal wieder bei Larissa .
Sie kam gerade aus dem Wochenende ich hatte Glück und habe am  Telefon gleich ein Termin gemacht.
Also an der Tür geschellt und gleich mal eine Nette Begrüßung bekommen.

Habe diesmal 60 für 100 gebucht und nicht bereut.

Erst mal schön ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Dann fing sie an zu Blasen und das war echt Klasse ich musste sie zwei mal einbremsen sonst wäre es gleich zu ende gewesen.
Und das wollte ich ja nicht obwohl ich vorher schon einen Privates Date hatte war ich halt noch Geil.
Dann habe ich sie schön in verschiedenen Stellungen genommen und sie ist dann auch gekommen und sie wollte mich nicht  raus lassen aus ihrer Mummu.

Dann noch über Privates geredet und dann Ihre Wohnung zufrieden verlassen. Unentschlossen

Immer wieder 

Gruß Elinas
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Clemenza,sch.sch,Lutscher,BFA30,max1203,limbo
#15
Hallo an die Gemeinde !

Ich habe Larissa nun mal in ihrer Neuen Adresse besucht .
Ist in der nähe von der Metro in Rethen .

Super Saubere Wohnung und sehr Schönes Bad.

Erst mal Herzlich Begrüßt worden da wir uns länger nicht gesehen haben.
Dann zum Waschen jeder für sich .


Dann in den Nahkampf über gegangen sie mich schön verwöhnt bis ich sie einbremsen musste.

Dann habe ich sie erst mal schön geleckt bis sie kam . Habe dann nach einer kurzen pause weiter geleckt und noch einen Finger versenkt bis sie ein zweites mal kam.
Dann sagte sie mir ich soll sie nun schön F.....   was ich dann auch tat und ich schön ins Gummi geschossen habe .

Danach noch über dies und das geredet und die Aktuelle Situation.
Für die Mädels gerade nicht so Gut .

Nach ca 1,5 Std dann zufrieden nach Hause.
Gelöhnt habe ich 100 Euro .

Boah werde schon wieder Geil wenn ich das hier Schreibe.


Gruß .
Elinas
Zitieren
Es bedanken sich: horst62,memphis,BFA30,superdriver,Seacloud,sch.sch,Lustvoll,Andyy
Hallo Elinas,
eine Kontaktbox mit der neuen Adresse wäre gut, bzw. Webseite und Telefonnummer.
Oder gibt sie die Adresse erst auf Nachfrage heraus?
Danke sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Bei Erotik-Markt hat sie eine Anzeige geschaltet, die ist aber nicht gerade informativ.

https://m-erotik.markt.de/30880-laatzen/...ting=-date
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Driver66,sch.sch,Clemenza
https://www.kaufmich.com/Larissa-69
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Bronto8,sch.sch,Clemenza,Seacloud
#19
Hallo .

Die Adresse gibt es nur wenn Du einen Termin machst und kurz vorher Anrufen tust.


Gruß.
Elinas
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Seacloud,sch.sch,Clemenza
Kontaktdaten
Larissa
Karlsruher Str. 34
30880 Laatzen
Niedersachsen
0162-8155447
Karte Anzeigen
Larissa ist wieder in Laatzen und hat neue Bilder am Start.


Alter
35 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
165 cm

Oberweite
75 C, stehend

Typ
osteuropäisch

Konfektionsgröße
36

Intimbereich
teilrasiert

Haare
brünett, rückenlang, gelockt

Haut
hell


Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV


Service für
Herren


Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Nylonerotik


Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr
leichte Erz.
sanfte Schl.



[Bild: 14ajk5.jpg] [Bild: 2jhk61.jpg] [Bild: 3mmk1n.jpg] [Bild: 4j1k3s.jpg] [Bild: 5mgj37.jpg] [Bild: 60rjrl.jpg] [Bild: 7fwkk6.jpg] [Bild: 824jg1.jpg] [Bild: 9p3j9u.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: HannHo,Driver66,Seacloud,Andyy,max1203,Bronto8