H8a Übelste Abzocke, Zi 25 - Roberta
Hey Leute, 

ich hatte letzten Montagabend gegen 23.30 Uhr echt eine üble Erfahrung in der Lupi. Ich glaube, aber bin mir nicht mir 100%, es war im Haus Haus 8 A, im 2. OG. Sind nannte sich Roberta, wobei ich vermute, dass sie wohl auch noch unter anderen Namen unterwegs ist. Hab in der Suche nix gefunden und gedacht, dass ich deswegen mal hier einen neuen Thread eröffne. 

Als ich oben im Laufhaus angekommen bin, schaute mich "Roberta" lächelnd an. Und ich dachte Volltreffer: 30 Minuten, 30 Euro. Geiz ist aber nicht geil und Vorsicht die Mutter der Porzellankiste. Im Zimmer ändert sich auf einmal ganz schnell ihr Ton, ausziehen, gummieren. Ich war sprachlos. Als ich darauf hinwies, dass wir 30 Minuten vereinbart hatten, kam die Aussage "Ich weiß ja nicht, wie lange du brauchst". Krass. Nach so vielen positiven Paysex-Erfahrungen hatte ich sowas Krasses in Deutschland noch nie erlebt. Kurzum: Abgebrochen, Lehrgeld bezahlt und mir eine andere Dame gesucht. 

"Roberta" ist etwas gut bestückt und schon Mitte dreißig (nach eigenen Angaben). Hat jemand schon mal mit ihr Erfahrungen gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,Kitomer,lekali,Thomas071,karlo,limbo,Fritzi
Danke für die Warnung! Kannst Du sonst noch wichtige Dinge beschreiben? Haarfarbe? Besondere Merkmale? Nationalität?
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,karlo,limbo
Haarfarbe dunkel, Herkunft: Rumänien und angeblich schon seit vielen Jahren in Deutschland. Spricht jedenfalls hervorragend Deutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69,karlo,limbo
Frage 
Nach Zimmerplan von lustscout ist es das Zimmer 25 im 2ten OG im Haus 8a.
Also im 2ten OG sofort rechts.

Ich wollte eigentlich nach Vicky oder Best schauen.
Vicky hatte ich seit 2 Jahren Lupi noch nie gesehen.

Ich traf die Dame im ersten rechten Zimmer. Sie gab sich als Robetine aus, oder so was ähnliches.
Sie bat mich näher zu kommen und redet leise sodass es die Koleginnen im Stock darunter nicht hören können.
Sie sagte, 30€ für 30min mit vermeintlichen Extra(also mit Extra). Sie ist etwas mollig und sieht wie eine 0815 SDL im Lupi aus. Also schlecht, ausländisch, dick Big Grin.
Ich ging weiter, da ich AZF vermute.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Okgooo,spundenfresser
Dürfte die hier sein:

*** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry