E43 Alicia(BRA)2. Stock, Zimmer rechts am Ende des Ganges
Kontaktdaten
Alicia
Gentlemen,
war letzte Woche Sonntag abends mal wieder im BHV unterwegs auf der Suche nach einem Laichplatz... und bin in der T39 oberstes Stockwerk, erstes Zimmer links bei Alicia aus Brasilien hängen geblieben.

Alter: geschätzt Ende 20
Figur: recht groß und weiblich eher schlank, aber sicher nicht dünn.
Titten: da wurde sicht- und fühlbar dranrumgefuscht, schätze mal ein C draus gemacht
Haare: dunkles braun, wahrscheinlich schulterlang, waren aber mit einer Spange zusammengehalten.
Deutschkenntnisse: nur wenig, englisch geht besser
Gesicht: sicher eins von den hübscheren, grinste mich schelmisch an, was meine Buchungsentscheidung beeinflusste.

An der Türe frage ich nach ZK und Lecken, was sie beides für 30€ bejahte, dazu hatte ich den Eindruck, dass ich ihr gefiel, so dass ich einkehrte.

Hinter der geschlossenen Türe begrüßten wir uns erst einmal, wobei sich der ZK als Hundekuss (d.h. eher ein Ablecken meines Mundes durch sie) herausstellte... Nunja, andere Länder, andere ...

Nach einer kurzen Selbstwaschung während sie irgendwas auf ihrem Smartphone tippte und letztlich irgend eine Musikstück spielte, landeten wir auf dem Bett. Sie nahm einen Gummi in den Mund und stürzte sich gleich auf den kleinen Schubser, der etwas überrascht noch schlaff eingesogen wurde. Das Gebläse war für meinen Geschmack zu grob, aber ich konnte dabei ihren Körper erkunden.
Als es dann doch etwas länglich wurde, bot ich ihr an mich zu revanchieren und rutschte zwischen ihre Beine.
Das schien ihr sehr gut zu gefallen, sie presste ihre Mumu recht fest an mein Gesicht und bewegte ihr Becken vor und zurück. So erfreute ich mich eine ganze Weile an ihrer Spalte, bis sie die Beine zusammendrückte, mich strafend ansah und lachend ausschimpfte ;-)
Ich küsste mich an ihrem Körper nach oben und versenkte den kleinen Schubser im recht feuchtem Löchlein. Sie sanft und auch wilder zu stoßen machte rechten Spaß, wenn nur nicht dieses künstliche Gestöhne von ihr gewesen wäre.
Nach einer Weile bat ich sie in den umgedrehten Reiter und ließ sie loslegen, bis sie die Lust verließ und auf die Zeit hinwies...
Ich machte dann mit der Hand fertig während sie sich über den Protagonisten beugte und immer wieder mit Spucke nachfeuchtete.

Fazit:
Eigentlich recht ordentlich, aber nichts zum wiederholen für mich....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,memphis,TomDo69,Pit1962,Spieler 69,ooooo,Senoras Y Scampis,blow69,bbking,m353xx,my2cents,lindner
Hm, ich hoffe ich liege richtig.

Dann residiert Alicia nun im untersten Stockwerk (hinten rechts. Gegenüber Jenny, hinten links)

In Abwesenheit von Joana im “Erdgeschoss“ hatte ich letzthin versucht einen Dreier mit den beiden Ladies (beide mit hübschen Gesichtern und Wuschelkopffrisuren) klarzumachen.
Das scheiterte, weil ab einer längeren Dauer als 20 Minuten es das doppelte hätte kosten sollen ... also quasi das vierfache (und das von 30, nicht 25 Euro ... so dachte sich das jedenfalls Jenny ... und kippte damit den eigentlich attraktiven Deal).

Habe heute deshalb nur Alicia besucht (die von den beiden, die ich zuvor noch nicht “kannte“).

Und der Besuch gefiel mir sehr gut, weil wir auf eine girlfriend-Ebene kamen. Daher verlängert, und ebenfalls teurer als geplant, aber so kam es spendabel rüber nicht abgezockt.

Brasilianerin ist sie nicht, aber aussehen tut sie schon so. Ziemlich sexy, aber zugänglich und keck. Gefiel mir gut. Sie tat auch so als ob es ihr gefiel (aber nicht mehr mit einer oben von Schneckenschubser erwähnten übertriebenen Stöhnmasche ... hat sie vielleicht abgelegt).

Ich werde sie vermutlich wieder besuchen (bin aber derzeit auf dem Abwechslungs-, und viel-hilft-viel-Trip.)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Senoras Y Scampis,lindner,limbo,my2cents
War nach einem Besuch bei Joana (in der T39 Erdgeschoss, mit der ich mich sehr gut verstehe) in der

E43, 2. Stock wohl, Zimmer rechts am Ende des Ganges.

Da ich mich aber nicht an die riesige Tätowierung auf Hüfte und Bein und auf dem Steiß erinnere, bin ich irritiert. Denke aber, es muss dieselbe Alicia sein, die noch im September (nun aber schon eine Weile nicht mehr) im Erdgeschoss der T39 arbeitete.

Lockige Mähne, rassige Figur,  dunkler Teint, lebendige Augen, keckes Grinsen.

Und halt die für mich “neue“ großflächige Tätowierung (die sicher nicht neu ist).

Da ich gerade mal 5 Minuten zuvor Joanas Zimmer in der T39 verlassen hatte, kam ich letztlich nicht voll auf meine Kosten ... da hatte ich meine Blitzfick-Regeneration überschätzt ... aber hatte schon meinen Spaß.

Handarbeit mit etwas Öl, Reiten (allerdings nur kurz; “großer Schwanz“-Ausrede), doggy und Missio alles gut. Stöhnt quasi-echt.

Fand die Stimmung mit ihr gut. Sie hatte gerade zwei Neubürger mit “30 Euro“ abgeschreckt, die ich in diesem Zuge annahm, weshalb ich nicht weiss, ob das ihr Standard ist. In der T39 war es 25 oder 30 als Einstieg.

Ich denke, dass ich bei ihr nochmal wieder zum Stich kommen werde ... ist schon mein Typ (ihr Deutsch ist aber, so glaube ich, sehr schwach)
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo
Im Zimmer, das im Titel genannt wird, residierte heute (wieder?) Paola/Paulina.
Da ihre Tür längerfristig geschlossen war, gibt es keinen Bericht von mir.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
hallo Bart,
wenn es dieselbe Alicia ist, dann residiert sie jetzt

E43, 2. Stock wohl, Zimmer rechts am Ende des Ganges.

Vielleicht kann das ein Moderator aktualisieren.
Ich war mir vorhin wegen der Tatoos unsicher ... bin mir mittlerweile aber wegen anderer Aspekte sicher, dass es Alicia aus der T39 ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
E43 Alicia (kecke Latina, dunkel)

E43, 2. Stock, Zimmer rechts am Ende des Ganges.

Kann im Betreff gerne aktualisiert werden
gruss bb
Zitieren
Süßes Ding! Figur wie oben beschrieben. Service so lala.
Mechanisches hartes Blasen. Relativ kurz. Dann wollte sie ficken.
Reiter wurde zunächst mit Hinweis auf den großen Schwanz verweigert.
Nach einigen Diskussionen dann doch , aber
sbspritzorientiert. Dummerweise gelang ihr das recht schnell!
Aber als Entschädigung noch eine Massage erhalten.
Daher werde ich ihr eine zweite Chance geben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Investor,limbo,blow69,my2cents