Jenny , klein Junkie
Kontaktdaten
Jenny
Kaiserstraße
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
In Höhe des keinen Rewe auf der Kasierstraße , bin ich auf Jenny (D) aufmerksam geworden. Klein ,etwas breit in der Hüfte mit leichten Bauchansatz. Dunkelblonde schulterlang Haare , wurden von ihr offen getragen. Anfang oder Mitte 40 , ca. 1,60 . Junkie ,verlebtes Gesicht aber ansonsten nett. Einer Tätowierung am Oberarm ,ansonsten bestand ihr Kleiderkombination aus braunen Stiefeln , mit kurzen Jeans - Shorts ,einem weißen Gürtel , und ein lila Oberteil.Sie hatte noch eine weiße Handtasche dabei. Ich kenne Sie schon lange über viele Jahre und war auch einmal mit ihr weg gewesen damals , damals hatte Sie mich mal gelinkt.

Nun sollte Sie es wieder gut machen.Ich habe dieses Mal auch wieder nur 10 Euro dabei gehabt , dafür machte Sie es mir mündlich in der Natur.


Als Sie den Schein erhalten hatte , sagte Sie mir gleich ich soll ihr, dann später sagen, wenn ich soweit bin.


Etwas vorgebeugt begann Sie dann meinen schon steifen Penis mit ordentlicher Ausdauer zu blasen , dabei konnte ich ihre frei liegenden Titten kneteten die , die Größe B haben dürften , leicht hingen, aber doch schön fest waren.Sie hat dann nur ein , zweimal kurz unterbrochen , Pause gemacht, um dann genauso weiter zu blasen , wie zuvor auch. Jenny hat den Schwanz dabei nur umgriffen. Es war schon geil die Brüste zu kneten , so hat es nicht lange gedauert , Sie hat ihn dann wieder in den Mund genommen und ihn weiter geblasen , dann mit der Hand ihn regelrecht gemolken. Als ich am Spritzen war , hat Sie erst wieder, damit aufgehört als Sie wirklich jeden Tropen herausbekommen hat.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: emil,Quax der Bruchpilot,yogi117,limbo,nimusiima,tiger1