Diesmal Völklingen...
#81
Es gibt ein paar Neuigkeiten aus Völklingen und dem "neuen alten" Tabledance-Club "My Lady".
Amüsiert habe ich gerade mal die Anzeigen auf Saarladies durchgeschaut und folgendes gefunden:

https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/S...33391.html

Dort gibt es neue Bilder von den Ladies  Pst . Die Anzahl an rotationseuropäischen Damen wurde nochmals aufgestockt: Zusätzlich zur bekannten Rosi (= Maria, Katharina usw.) und Luna (=Lola/Chanel usw.) (und der jüngeren, etwas kräftigeren Dame) sind auf den Fotos 2 neue Gesichter aufgetaucht:

- Ex-"Jasmina" aus der Liebeshöhle in Neunkirchen. Die Dame ist meines Wissens nach noch neu in der Branche und hatte nur 1-2 Wochen in der Liebeshöhle NK gearbeitet.

- Eine ebenfalls jüngere Dame (schwarze, etwas mehr als kinnlange Haare, schlank mit ein paar Rundungen an den richtigen Stellen usw.)  - durchaus hübsch anzuschauen für mein Empfinden. Die kommt mir auch irgendwie bekannt vor Verwirrt ...aber ich kann sie gerade nirgendwo einordnen. Keine Ahnung, ob das eine bekannte Dame ist oder vielleicht eine Verwandte einer bereits bekannten Dienstleisterin  Grübel .
Zitieren
#82
Eieiei! In Völklingen ist ja aktuell zahlenmäßig nicht wirklich viel zu holen...da sind die "Wüstenwochen" ausgebrochen ;-). Es inserieren aktuell auf Saarladies.de nur noch 15 Dienstleisterinnen...einschließlich 3 TS.

- 2 Damen werden im Tabledance-Club beworben
- Doppelwerbung von Nataly/Natascha
- Gefühlte 150 Jahre Thai-Pay6-Berufserfahrung - verteilt auf 3-4 Damen und 3 TS
- Und noch eine kleine Handvoll eher "alteingesessene" Damen an den bekannten Adressen.

Da ist in Völklingen rein zahlenmäßig nicht viel los.

Und seit das Red Motel geschlossen wurde, steht das Gebäude wahrscheinlich leer. Aber da hätte ich DIE Geschäftsidee ;-). Warum baut man da keine "Escape Room"-Spielräume hin? Das ist doch schon länger in Mode ;-). Aber ich befürchte mal, dass das Red Motel so verwinkelt gebaut ist, dass da einige Leute nie wieder rausfinden ;-). Im Red Motel werden aktuell wahrscheinlich immer noch Dienstleisterinnen und Kunden seit Monaten zombieartig umherirren, weil sie den Ausgang noch nicht gefunden haben ;-).

Aber generell hat Völklingen offenbar Pay6-technisch aktuell ziemlich Federn gelassen...Red Motel/Club Bisou schon länger dicht...und auch in den alteingesessenen Locations ist für mein Gefühl eher weniger los. Nur die Thai-Location hat augenscheinlich halbwegs konstante Zahlen an Dienstleisterinnen.

Da bin ich echt gespannt, wie es mit dem Pay6 in VK in 2019 weitergeht.
Zitieren
Es bedanken sich: matze,findesie
#83
Information 
Hab' grad mal ein wenig im Internet geschaut, wie die Lage in Völklingen so generell aussieht ;-).

In dieser Tabledance-Bar "My Lady" tauchen immer mehr  bekannte "berufserfahrene" Dienstleisterinnen aus dem rotationseuropäischen Umfeld auf. Aktuell gibt es dort noch eine "Maria" (Nicht zu verwechseln mit der anderen Maria/Rubi/Katharina/Marie/Rosi...der Schwester von Chanel/Shanel/Luna , die in der gleichen Location gearbeitet hat. bzw. vielleicht immer noch arbeitet). Und diese andere Maria "kenne" ich noch aus ihren Zeiten in der Liebeshöhle Neunkirchen usw.
Außerdem wirbt dort auch eine Karina, die mir auch irgendwie bekannt vorkommt, aber ihr Gesicht ist verpixelt. Schwer zu sagen, ob das eine bekannte Dame ist oder vielleicht die Verwandtschaft einer bekannten Dame oder eine ganz neue Dame.

Ansonsten gibt es noch ein paar Thai-Damen an bekannter Adresse in Völklingen, die immer mal wieder in VK vorbeischauen und die altbekannten Damen Yasmin, Nathalie, Julia, TS Ipuk usw.

Also ist auch hier aktuell jede Menge "Stammbesetzung" am Start. Ich weiß auch nicht...aber irgendwie reizt mich die Thai-Location aktuell wieder ein wenig ;-). Vielleicht schaue ich da wieder demnächst vorbei.
Zitieren
Wenn Cat wieder nach VK kommt, dann lohnt sich ein Besuch, sonst reizt mich dort nichts so wirklich.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
#85
@ Riementier:
Da hast du Recht. Cat würde mich auch mal reizen. Aber irgendwie mag ich auch in der Location mittlerweile die besondere "Thai-Atmosphäre" ;-). Auch wenn ich da in der Vergangenheit schon nervenaufreibende Gespräche und Schweißperlen auf der Stirn hatte (siehe meine Schilderungen in diesem Thread ;-) ), so muss ich doch sagen, dass die Damen dort immer freundlich und entspannt waren.

Bin mal gespannt, welche Damen in der Location aufschlagen, wenn sich am morgigen Sonntag wieder das Personal-Karussell dreht.
Zitieren
#86
Ich habe mir heute mal wieder die Situation in Völklingen zu Gemüte geführt. Denn dort ist seit einigen Monaten gefühltermaßen immer weniger los. Auch, nachdem dort - wie hier im Thread schon besprochen - die eine oder andere Location still und heimlich geschlossen hat.

Die Anzahl der werbenden Dienstleisterinnen auf Saarladies.de spricht hier Bände: Aktuell 14.

In der alteingesessenen Thai-Location in der Straße des 13. Januar sind mittlerweile die Anzeigen vieler Damen seit mehreren Wochen geschaltet. Und hier kommen aktuell meistens nur noch ganz wenige neue Dienstleisterinnen. Das ist zumindest mal mein Eindruck.
Und die Thai-Damen und TS-Anzeigen in dieser Location machen aktuell insgesamt etwas mehr als ein Drittel aller werbenden Damen in VK aus.

Die langjährig bekannten Damen wie Julia, Nathalie, Yasmin usw. inserieren auch immer noch fleißig weiter.

Mehr oder weniger interessant finde ich den "My Lady"-Tabledance-Club...nicht hinsichtlich eines Besuchs, aber diese Location scheint wirklich immer mehr Anziehungspunkt für bekannte und eher unbekannte rotationseuropäische Damen zu sein. Wenn ich mir die Historie dieser Location in den letzten Wochen/Monaten so anschaue, dann haben dort sicherlich schon ca. 10 Damen aus dem Umfeld gearbeitet.
Und aktuell ist dort die nächste sehr bekannte Dame aus diesem Umfeld am Start:  Sabina - auch hier im Forum bekannt.

Sonst gibt es vielleicht noch 1-2 eher neue Gesichter in Völklingen, die aber nach kurzer Internetrecherche stellenweise auch keine Pay6-Sternstunden vermuten lassen.

Aktuelles Fazit: Alles eher ernüchternd für meinen Geschmack... Pst .
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,vogt
#87
Ein paar kleine aktuelle Infos/Ansichten/Erfahrungen zu Völklingen:

Meiner Ansicht nach entwickelt sich Völklingen immer mehr zum "Auffangbecken" der Thai- und Roma-Damen im Saarland. Meistens versuchen es die Damen im Saarland zuerst in den größeren und beliebteren Städten - SB, HOM, NK.

In VK schlagen mittlerweile immer mehr Thai-Damen aus dem Thai-Paradies in SB auf.
Außerdem ist dort aktuell auch eine Damen zu finden, die vorher in NK in der bekannten ("Semi"-)Thai-Location gearbeitet hat.

Wenn ich mir gerade diese Anzeigen anschaue, dann wird das mit den Altersangaben meiner Ansicht nach immer "kreativer" in Thai-Kreisen. Selbst die weichgezeichneten und bearbeiteten Fotos lassen das wahre Alter nur erahnen.

Früher hat man meiner Erfahrung nach immer 10-15 Jahre bei vielen Thai-Damen auf das wahre Alter addieren müssen. Heute sind es meiner Erfahrung nach immer öfter 20-25 Jahre...oder noch mehr. Ich interpretiere die Altersangaben in Anzeigen von Thai-Damen immer gerne als "Dienstjahre" ;-). Und das trifft die Realität erstaunlich gut meiner Erfahrung nach. Wenn man also davon ausgeht, dass eine Dame durchschnittlich mit 20-25 Jahren als Dienstleisterin anfängt und sie als Alter "26" Jahre in ihrer Anzeige angibt, dann wird die Dame tatsächlich wohl um die 50 Jahre alt sein. Right on the spot ;-).

Außerdem ist diese Tabledance-Bar in VK-Luisenthal mittlerweile wohl immer beliebter bei Damen mit rotationseuropäischen Wurzeln im Saarland. Die forumsbekannte Lori/Lory/Lolita ist dort aktuell auch gelistet - ebenso wie eine zusätzliche Dame, die schon in entsprechenden Locations vorher gearbeitet hat . Vor Kurzem war Lory noch in NK gelistet, aber im Saarland werden die für Rotationseuropäerinnen beliebten Locations offenbar immer weniger. Da gibt es nicht mehr allzu viele Alternativen wie früher - oder man muss sich in Richtung Rheinland-Pfalz orientieren. Ich bin gespannt, wie es mit dieser Location in VK weitergeht.

Thai-Location und "Roma"-Location in VK liegen in derselben Straße. Meiner Ansicht nach keine schöne Gegend. Eher im Gegenteil. Die Locations liegen direkt an einer vielbefahrenen Hauptstraße, in der es für meinen Geschmack recht viele  ziemlich alte bzw. auch leerstehende Gebäude gibt. Ansonsten ein paar Kneipen / Imbisse und Discounter.
Da weiß man direkt, mit welchem Typ "Klientel" man in dieser Gegend rechnen muss. Ich bin dort öfter man ein wenig herumspaziert. Ziemlich triste Angelegenheit. Dies macht VK für mich zumindest als Pay6-Stadt nicht beliebter.

Darüber hinaus gibt es in VK die üblichen Adressen in der Gatterstr. usw., die öffentlich beworben werden. Aber auch dort sind fast immer dieselben Damen anzutreffen, die stellenweise schon langjährige Berufserfahrung haben.
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Riementier
#88
Ich habe eben mal gecheckt, was aktuell so in Völklingen los ist und musste etwas schmunzeln. In der "Tabledance Bar" in der Straße des 13. Januars sind aktuell mal wieder jede Menge "Damenklassiker" am Start:

Die seit vielen Jahren bekannte Sabina: https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...42893.html

Die seit vielen Jahren bekannte Luna/Chanel/Shanel ist ebenfalls am Start: https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...68498.html

Ebenfalls die schon ein paar Jährchen bekannte Lena/Lolita/Barby/Lory/Lori: https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...34918.html

Dazu noch eine weitere Dame mit erhöhter erotischer Fläche, die mir bekannt vorkommt und vorher u.a. in Dudweiler in der bekannten Location gearbeitet hat. Und in VK arbeitet aktuell eine weitere Dame, die im Saarland recht neu ist und vorher schon kurz in NK gearbeitet hat und jetzt offenbar nach VK weitergezogen ist.
Da ist ja schon was los...aber wie war das noch gleich mit der Qualität und der Quantität...?

Wenn man in asiatischere Gefilde in derselben Straße in VK blickt - auch hier diverse Thai-Damen - bekannt aus SB und NK tätig.  Da kommten auch viele Jahre Berufserfahrung zusammen - leider verteilt auf sehr wenig Damen.

Diese beiden Locations in der Straße des 13. Januar scheinen ja mittlerweile die "größten" Locations in VK zu sein. Dazu kommen höchstens noch 2-3 Anzeigen von Damen in den kleinen Adressen mit Pay6-Historie.

Hmmm...nun ja...das richtige Pay6-"Mekka" war Völklingen noch nie, aber auch hier habe ich das Gefühl, dass es langsam, aber kontinuierlich bergab geht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#89
Was ich im Mai geschrieben habe, gilt offenbar (fast) immer noch Mitte/Ende Juli:

Zitat:Diese beiden Locations in der Straße des 13. Januar scheinen ja mittlerweile die "größten" Locations in VK zu sein. Dazu kommen höchstens noch 2-3 Anzeigen von Damen in den kleinen Adressen mit Pay6-Historie.

Man muss aber ein paar kleinere Änderungen feststellen:
Dieser Tabledance-"My Lady"-Laden, der gerne mal osteuropäische Damen mit rotationseuropäischen Wurzeln anzieht, scheint aktuell offenbar nicht mehr ganz so beliebt zu sein wie noch vor ein paar Wochen bzw. Monaten. Denn soweit ich das sehe, inserieren dort schon seit mehreren Wochen nur noch 2 Damen.

Nur die Thai-Location in der Straße des 13. Januar hält sich eisern mit einer durchaus - für Völklinger Verhältnisse - erwähnenswerten Zahl von 6 Dienstleisterinnen. Momenten sind das dann 13 Dienstleisterinnen plus 2 TS-Dienstleisterinnen = 15 in Völklingen. Das scheint auch so die durchschnittliche Zahl an Dienstleisterinnen in den letzten Monaten zu sein. Also sind auch hier aktuell zwar relativ wenige Damen am Start, aber es ist eine recht stabile Zahl, die sich die letzten Monate zumindest etwas gefestigt hat. Und kein weiterer Abwärtstrend ist ja auch schon mal positiv ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: siola
#90
Ich habe vor Kurzem mal wieder eine kleine virtuelle und auch "echte" Runde durch VK gedreht...und es war wirklich eine kleine Runde. Da sind in letzter Zeit immer recht wenig Anzeigen geschaltet.

In den altbekannten Locations in der Gatterstraße und der Marktstraße (die genauen Adressen werden immer in den jeweilgen Anzeigen auf Saarladies.de beworben) gibt es meines Wissens nach kaum irgendwelche merklichen Änderungen etc.

In der Gatterstr. arbeiten offenbar durchgehend 2-3 Stammdamen z.B. die schon seit langem bekannte Bonnie (https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...80462.html) oder TS Ipuk (https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/T...41503.html) oder Thai Kim (https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...67005.html). Alles langjährig bekannte und erfahrene Dienstleisterinnen.

In der Marktstraße finde ich lediglich auffällig, dass dort öfter mal Damen mit Doppelanzeigen arbeiten - meistens 1 Anzeige mit dem handelsüblichen "Normalservice" und dazu meistens noch 1 "dominante" Anzeige, z.B. aktuell Lucia: https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...04519.html

Dazu kommt noch die altbekannte Yasmin, die auch schon viele Jahre aktiv ist: https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...95448.html

Ansonsten bleiben in VK nur noch die 2 Locations in Völklingen-Luisenthal und da bin ich dann auch mal vor Kurzem wieder ein wenig herumspaziert.
In den Table-Dance Club "My Lady" konnte ich mich noch nicht "überwinden", reinzugehen, denn solche Club-ähnlichen Etablissements sind nicht wirklich meine persönliche Kragenweite. Die Location scheint auch mittlerweile eine der letzten Anlaufstellen für rotationseuropäische Dienstleisterinnen im Saarland zu sein. Da arbeitet aktuell beispielsweise die seit fast einem Jahrzehnt aktive Luna/Chanel/Shanel/Shannel/Channel/Melissa/Simona, die vor vielen Jahren in den "goldenen Zeiten" ihre saarländischen Anfänge in der Gersweilerstr. in SB hatte: https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...06563.html

In der Thai-Location in der Straße des 13. Januars sind immer noch rein zahlenmäßig die meisten Dienstleisterinnen in VK am Start  - aktuell sind 5 Anzeigen geschaltet. Als ich vor Kurzem mal dort in die Location geschaut habe, waren es auch 5-6 Klingeln, die mit Dienstleisterinnen beschriftet waren. Ich hatte mal bei einer Thai-Dame geklingelt, die mir nicht bekannt war, um die Lage abzuchecken. Leider konnte ich die Dame keiner der Fotos in der Location oder der entsprechenden Saarladies.de-Anzeige zuordnen. Vor mir stand wirklich eine ältere Dame, die meinen Schätzungen nach die 50 weit überschritten hat bzw. vieleicht sogar schon an der 60 gekratzt hat. Der Klassiker also. Außerdem ist in der Thai-Location auffällig, dass sich dort in letzter Zeit auch immer mal wieder Damen osteuropäischer Herkunft hin "verirren". In letzter Zeit waren dort beispielsweise öfter mal 2 tschechische (?) Damen am Start, die auch zusammen ihre Dienste anbieten oder eine andere - ebenfalls tschechische (?) Dienstleisterin mit sehr großer Oberweite.

Also insgesamt sieht es aktuell meiner Ansicht nach eher "überschaubar", aber stabil in VK aus. Da pendelt sich die Anzahl an Dienstleisterinnen in den letzten Wochen/Monaten so bei ca. 15 Damen ein.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Unpop,saartester,limbo,lostinxs2005
#91
Ich habe gerade mal ein wenig herumgesucht, wie es aktuell in Völklingen aussieht.

Die Tabledance-Bar "My Lady" stockt offenbar immer mehr auf, was die Damenanzahl angeht. Da zähle ich aktuell 6 Damen. Das ist schon ein deutlicher Anstieg, da dort meiner Erfährung nach im Schnitt meistens 2-3 Damen anwesend waren. Jetzt sind 6 Damen vor Ort - und ich muss schon sagen, dass rein optisch zumindest für mich durchaus 1-2 der Damen interessant wären.  Eine bunte Mischung an neuen und bereits bekannten Gesichtern - "Rotationseuropa" lässt grüßen. Leider sagt mir so ein "Bar-Ambiente" generell nicht so ganz zu und ich konnte mich noch nicht durchringen, dort mal die Lage zu checken.

Trotzdem ist die Tabledance Bar aktuell nicht die zahlenstärkste Location in Völklingen - sondern das ist immer noch die Thai-Location , die 200 m von der Tabledance Bar "My Lady" entfernt ist. Dort zähle ich aktuell 7 Damen. Auch dort werden Rekorde gebrochen, so wie ich das sehe, denn das Durchschnittsalter der dort anwesenden Damen scheint im Schnitt meiner Ansicht nach in letzter Zeit deutlich über 50 Jahren zu liegen. Und das meine ich toternst. Eine der aktuell anwesenden Damen dort würde ich sogar auf um die 60 Jahre schätzen, als ich sie mal gesehen "live" gesehen hatte.
Höchstens eine der Damen und eine TS dürften aktuell "jünger" und noch unter 40 sein. Eigentlich ein sehr repräsentativer Querschnitt durch die aktuelle Thai-Dienstleisterinnen-"Community", wenn man mich fragt. Und das finde ich irgendwie schade. Ich war immer ein "Fan" der Thai-Dienstleisterinnen, da es hier vor (mehr als) 10 Jahren nahezu deutschlandweit immer nette hübsche junge Damen gab mit sehr gutem Service. Aber mit den Jahren haben sich die Zeiten leider geändert.
Und das wurde mir umso deutlicher, als ich Zeuge eines unfreiwllig komischen Schauspiels in der Location wurde:
Ich hatte dort mal vor Kurzem die Lage gecheckt und war dabei, die Location zu verlassen. Da ging plötzlich neben mir eine der Zimmertüren auf und ein ziemlich entsetzt dreinblickender Kunde hat geradezu fluchtartig das dortige Zimmer verlassen. Dem armen Mann standen die Schweißperlen auf der Stirn und sein Blick beinhaltete blanke Angst und Panik. Also habe ich mal kurz inne gehalten - bis ich dann wohl den Grund für die Panik des armen Kerl mitbekommen habe. Die Dame, die er offenbar besuchen wollte, war wohl schon recht nahe am Rentenalter und hat auch ihre erotische Masse deutlich erhöht mit den Jahren. Die Dame hatte wirklich rein gar nichts mehr mit den Fotos vor ihrer Tür zu tun bis auf die Attribute "Menschlich, weiblich, 2 Arme, 2 Beine". Im selben Moment bemerkte auch ich Schweißperlen auf meiner Stirn, als sich die Dame mir zuwandte und auch bei mir setzten ad hoc Fluchtreflexe ein, so dass ich es meinem panischen Kollegen gleich tat und den kontrollierten Rückzug angetreten bin Mad .

So lustig und skurril diese Situation zu sein schien - sie verdeutlicht meiner Ansicht nach klar, wie es aktuell in der Thai-Szene im Saarland aussieht. Und hierbei halte ich die Location in Völklingen noch für eine der besten Thai-Locations im Saarland, da sich recht oft auch gute und (für Thai-Szene-Verhältnisse) "jüngere" Damen mit gutem Service dort zwischenzeitlich niederlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: ,muggel,limbo,sixsicsix,siola
#92
Hmmm...ich Völklingen habe ich aktuell auch eine recht auffällige Damenanzeige bemerkt:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...24424.html

Also das nenne ich wirklich mal eine "reife Dame" mit auffälligen und eher ungewöhnlichen Fotos...dafür gibt es aber in der oben verlinkten Anzeige wirklich gar keine Details zum zu Serviceumfang, Infos zur Dame usw. Nur eine Telefonnummer ist hinterlegt.

Die Dame gastiert in der bekannten Thai-Location in Völklingen-Luisenthal. Wenn ich mir dort die aktuell anwesenden Damen so anschaue, dann dürfte das Durchschnittsalter der Damen dort aktuell wirklich rekordverdächtig hoch liegen. Die aktuell jüngste Dame dürfte wahrscheinlich Thai Lilly sein, die grob geschätzt vielleicht Ende 30/Anfang 40 ist.

Ansonsten sehe ich in Völklingen, dass im "My Lady"-Club durchaus ein paar hübsche Damen dabei sind - sogar eine "Tattoo"-Dame mit Gesichtstattoos, die ich optisch durchaus interessant finde und die eine für meinen Geschmack tolle Figur hat: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...75127.html

Sonst ist da meines Erachtens recht wenig los in Völklingen aktuell...

Kleine Randnotiz:
Yasmin (ein Pay6-Urgestein im Saarland), die schon viele Jahre mit unterschiedlichen Namen im Saarland bekannt ist, wirbt aktuell wieder bzw. immer noch: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...46230.html

Da werde ich doch wieder etwas nostalgisch, wenn ich bedenke, dass Yasmin/Jasmin/Aksena/Sabrinchen hier im Forum das erste mal 2005 (!) erwähnt wurde. Die Zeit fliegt wirklich...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,saarboy123,siola
Yasmin gibt aktuell in Ihrer Anzeige als Alter 28 Jahre an.....wenn sie seit 2005 im Geschäft ist, dann hätte sie mit 14 !!!! angefangen????
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz
#94
@ nightshift:
Jepp, die guten alten "Altersangaben in Pay6-Anzeigen" ;-). Auf die 28 Jahre aus der Anzeige müsste man wohl branchenüblich noch was draufrechnen, damit wir im realen Altersbereich liegen. Das Alter der Dame kann ich recht schlecht von den Fotos her schätzen...

In Völklingen bin ich ehrlich gesagt großzügigere Alterskorrekturen in den Anzeigen gewohnt - vor allem, wenn man dort in Richtung der Thai-Location schielt. Ich erinnere mich in VK an eine Thai-Dame, die dort vor längerer Zeit gearbeitet hat und ihr Alter mit ca. 30 angegeben hat, aber ich die Dame auf fast das Doppelte geschätzt habe, als ich ihr gegenüber gestanden habe ;-).

Ansonsten sieht es irgendwie etwas überschaubar in VK aus. Da sind insgesamt 16 Anzeigen von Dienstleisterinnen auf Ladies.de aktuell geschaltet. Davon sind ca. 9 Anzeigen aus der Thai-Location in der Straße des 13. Januar, 5 Anzeigen aus dem "My Lady"-Club, 1 x Gatterstr. (Adresse wird öffentlich beworben: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...34380.html) und 1 x obige Yasmin.

Interessante kleine Randnotiz:
Die "reife Dame", die ich in meinem letzten Thread verlinkt hatte, hat ihre Anzeige upgedatet und ein paar Details ergänzt: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...24424.html
Die Dame gibt ihr Alter in der Anzeige mit 29 Jahren an. Ich möchte der Dame nicht zu nahe treten, aber von den Fotos her dürfte der 29. Geburtstag der Dame meiner Schätzung nach doch schon "etwas" länger zurückliegen  Pst .

Ich merke irgendwie schon, dass in VK auch tendenziell immer weniger los ist - auch seitdem einige Locations dicht gemacht haben (z.B. Red Motel, Club Bijou). Auch in den anderen kleinen Privatadressen mit längerer Pay6-Historie wie beispielsweise in der Gatterstr. ist für meinen Geschmack irgendwie immer weniger los.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola
#95
Seit der Neueröffnung des Royal Eros Anfang November ist echt mal wieder etwas frischer Wind in Völklingen aufgekommen, wenn es um die Pay6-Szene dort gibt.

Rein damentechnisch dürft es dort aktuell einen Höchststand geben:

- Royal Eros: Ca. 11 Damen auf der Homepage aufgelistet: https://royal-eros.de
Keine Ahnung, ob die 11 Damen dort wirklich alle vor Ort sind, aber ich habe evtl. demnächst mal einen kleinen "Besichtigungstermin" in der Location ins Auge gefasst, wenn die Location nach dem "Neueröffnungsmodus" in den "Normalbetrieb" übergegangen ist. Dann wird man sehen, wie viele Damen im Routinebetrieb vor Ort sind.

- Thai-Location in der Straße des 13. Januars: Ca. 9 Damenanzeigen aktuell geschaltet. Größtenteils Stammbesetzung - beispielsweise Lilly, Beeyana, Emmi, Lee, Noki usw. Auffällig ist, dass neben den Thai-Dienstleisterinnen, die den Großteil der anwesenden Damen ausmachen, auch 2 Damen aus für unsere Gefilde eher unüblichen Pay6-Ländern stammen: Eine Dame wirbt mit USA als Herkunftland und eine weitere Dame mit Mexiko. Aber wer weiß schon, ob dies der Realität entspricht oder ob das zum "Gimmick" einer Dienstleisterin gehört ;-).

- My Lady Club:  Hier würde ich sagen: Rotationseuropäische Stammbesetzung: 3-4 eher junge Hüpfer und eine Pay6-"Veteranin" (Die Dame mit den vielen Namen: Chanel/Shanel/Simona/Lola/Melissa usw. - aktueller Name: Luna: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...06563.html)

- Gatterstr. 10 (Adresse wird öffentlich beworben): Auch hier Stammbesetzung: TS Ipuk (https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...34380.html) und die seit vielen Jahren bekannte "Busen-Sandy": https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...60728.html

- Marktstr. 5 (Adresse wird öffentlich beworbenSmile: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...42521.html

- Yasmin - ebenfalls ein Pay6-Urgestein - wirbt ebenfalls immer noch fleißig: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...45979.html

Wenn ich mir diese aktuelle Situation so anschaue, dann kommt der frische Wind wirklich ausschließlich vom Royal Eros. In den restlichen bekannten Pay6-Locations scheint das Motto "Stammbesetzung" zu heißen.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Rammler666,siola,Schuhblattler,yogi117
#96
Von Völklingen hätte ich mir seit der Neueröffnung des Royal Eros doch etwas mehr erhofft ;-):

- Royal Eros: Aktuell keine Anzeigen geschaltet. Wenn das so weitergeht, wird sich ein Rundgang dort wohl kaum noch lohnen.

- Thai Location Straße des 13. Januar: 7 Anzeigen. Fast nur bekannte Gesichter: Lee, Emmi, Beeyana, Noki, Yanee, Lilly plus 1 x TS. Auch hier nichts Neues: Konstante Zahlen, bekannte Dienstleisterinnen.

-  Der "My Lady"-Tabledance Club hat eine ganz kleine Namensänderung hingelegt und ist ab sofort offenbar die Erotik-Bar "My Lady": https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/S...82826.html
Auch dort arbeiten fast ausschließlich Stammdamen. Insgesamt werden aktuell 4 Damen beworben. Darunter ist lediglich ein neues Gesicht.

- Gatterstr.: 4 altbekannte Gesichter: Bonnie, Kim, Sandy, TS Ipuk. Stammbesetzung.

- Markstr.: 1 durchaus sehr hübsche Dame: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...81025.html

- Sonstige Locations: Yasmin

Also auch in VK aktuell lediglich "Stammbesetzungs-Flair", wenn man mich fragt ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,matze,siola
#97
Tja, da muss ich doch glatt diesen Thread hier über Völklingen mal hervorkramen ;-).

Ich habe mir in den letzten Wochen und Monaten öfter mal die Pay6-Situation in Völklingen angeschaut und momentan sieht es da ziemlich überschaubar aus.

Wenn man aktuell auf ladies.de sucht, findet man mit Mühe und Not noch 4 (!) geschaltete Werbeanzeigen - hier der entsprechende Link zu ladies.de für Völklingen: https://www.ladies.de/voelklingen/sex-anzeigen

Das dürfte der absolute Tiefstand seit Jahren sein. Von den aktuellen 4 ladies.de-Anzeigen stammen 3 von Damen aus der bekannten Thai-Location. Und eine Dame wirbt ohne Adresse.

Das Royal Eros wirbt offenbar schon seit Wochen/Monaten gar nicht mehr auf ladies.de. Und auch dieser MyLady-Club in der Nähe der Thai-Location hat meiner Recherche nach ebenfalls schon seit Wochen/Monaten keine Werbe-Anzeigen mehr geschaltet.

Ich war in letzter Zeit öfter mal in Völklingen, und da sahen sowohl Royal Eros als auch z.B. der MyLady-Club ziemlich leer und geschlossen aus. Aber aufgrund der Zeiten, zu denen ich in Vökllingen war, kann ich schlecht abschätzen, ob die Läden komplett dicht sind oder zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht geöffnet waren an dem entsprechenden Tag.

Und in den anderen bekannten Pay6-Locations in Völklingen sehe ich in letzter Zeit auch so gut wie keine Stammdamen mehr, die inserieren.

Das sieht aktuell alles andere als gut aus in Völklingen...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saarbub1,Cyper,paradox,Spatz,Indian1961
(03.10.2022, 14:42)The_Incredible_Hulk schrieb: Tja, da muss ich doch glatt diesen Thread hier über Völklingen mal hervorkramen ;-).

Ich habe mir in den letzten Wochen und Monaten öfter mal die Pay6-Situation in Völklingen angeschaut und momentan sieht es da ziemlich überschaubar aus.
.
.
.

Das sieht aktuell alles andere als gut aus in Völklingen...

Ab und an gibt es eine oder zwei Damen die in der Marktstr. inserieren und vor ein paar Wochen gab es eine Dame in der Gatterstr. (allerdings ohne angegebene Adresse) diese meinte, sie wäre nicht alleine dort.

Hätte ebenfalls nochmal mehr als Bock, eine Dame zu besuchen, die ich damals in der Gatterstr. besucht habe. ODer Massage Katja, die ne Performance hingelegt hat, die bis heute einmalig in meiner Karriere war, auch wenn sie kein GV anbot.

Allerdings habe ich eh den Eindruck, dass das ganze Gewerbe sehr nachgelassen hat in den letzten Jahren.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Spatz,Indian1961,tonka,paradox
#99
Und auch in Völklingen sieht es meiner Ansicht nach pay6-technisch nicht allzu rosig momentan aus.

Vom "Royal Eros" hört und sieht man irgendwie gar nichts mehr.

Die Thai-Location wird offenbar am häufigsten frequentiert von Damen und da sind immer mal 2-4 Anzeigen geschaltet auf ladies.de. Aber dort bin ich auch so gut wie nicht mehr unterwegs, da das einfach nicht das ist, was ich im Pay6 suche.

Mittlerweile hat auch wieder die Tabledance-Bar in der Nähe der Thai-Location geöffnet. Hier der Link zur aktuellen Anzeige des "My Lady Club" auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/borde...y-11301035
Da wird dann auch mit mehreren Damen geworben. Eine der Damen kommt mir bekannt vor. Die Dame war schon früher in dieser Location tätig, war vor Kurzem noch in KL und ist nun wieder "back to the roots" nach Völklingen.
Aber auch diese Location ist zumindest keine Option für mich.

Ansonsten werben auch immer wieder mal Damen an den alteingesessenen Privatadressen in VK.

Aber allzu viel los scheint hier aktuell nicht mehr zu sein...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saarbub1