Diesmal Völklingen...
#41
Das scheint im Red Motel ja offenbar wirklich mittlerweile zum Geschäftsmodell zu gehören, dass dort "Klischee-Herren" mitsamt vierbeinigem Meinungsverstärker herumturnen. Absolutes "No Go" aus meiner Sicht! Sicherheit ist sicherlich wichtig, aber wenn man sowas seriös angeht, sollte man auf die üblichen Stereotypen verzichten und eher auf professionelle und seriöse Sicherheitsfirmen setzen. Da fällt es mir leicht, solche Locations wie das Red Motel nicht zu besuchen...
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,TheSaint,reding71,Gerstensaft
Das Problem ist doch, dass ich mancher sicher unwohl fühlt, wenn er ohne Buchung einer Dame an den netten Herrn vorbei wieder raus muss!
In Saarbrücken gab es ja auch einen Laden, die Nr. 8 im Nauwieser Viertel, da saß der Betreiber mit den langen Haaren auch oft im Vorraum, aber der kam auf dich zu und redete nett mir dir, der gab dir Tipps und war echt cool... aber die dort die schauen dich nur an grüßen nicht und gucken grimmig...
Aber die Typen mal außen vor, das Angebot der Damen macht jede Anfahrt überflüssig...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,Riementier,Sonny2004
#43
@ Gerstensaft: Da muss ich dir zustimmen. Das Damenangebot im Red Motel ist meiner Ansicht nach auch nicht wirklich einladend aktuell. Auf Damen vom Straßenstich SB kann ich persönlich gut verzichten. Das ist einfach nicht meine Welt.

Ich habe auch nichts gegen eine vernünftige Security, die für Sicherheit in einer Location sorgt. Ein vernünftige, seriöse Security, die sich im Hintergrund hält und nicht nur auf "optische Einschüchterung" setzt, sondern mit der modernen Auffassung ihres Sicherheitsjobs agiert, finde ich sehr gut.

Und das Red Motel ist ja nun optisch ziemlich ansprechend und wenn da vernünftige Damen und von mir aus auch eine entsprechend seriöse Security vor Ort wären, dann könnte ich mir sicherlich einen Besuch vorstellen.

Ich bin nur etwas allergisch gegen die stereotypen Ostblock-"Aufpasser", die erst mal nur "optisch" einschüchtern und vor den dort arbeitenden Dienstleisterinnen "gut dastehen" wollen. Mich haben solche Herren bislang noch nie einschüchtern können. Aber da ich nicht auf Konfrontationskurs aus bin und unserem Hobby in aller Entspanntheit nachgehen möchte, suche ich mir meine Locations sorgfältig aus. Und hier habe ich eben ein paar "K.O."-Kriterien für mich persönlich definiert...und aktuell erfüllt das Red Motel in VK relativ viele meiner "K.O."-Kriterien, so dass ein Besuch sehr unwahrscheinlich ist ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,saarboy123,Gerstensaft,Sonny2004,Saarbutan
Ich geh mal davon aus, dass jetzt viele erst gar nicht hingehen nachdem sie hier lesen welche Typen dort rumlaufen. Ich zähle mich auch dazu!

Mein Fazit steht eh fest: In einem halben Jahr wird niemand mehr über den Laden reden ....
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
War auch mal schauen.
Der Laden gefällt mir gar nicht,kaum Frauen da.
Und die Aufpasser gehen gar nicht.
So sehe ich für den Laden keine Zukunft.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
#46
Ich hab's mal wieder getan...;-). Da in den letzten Wochen in der Thai-Location in der Straße des 13. Januars in Völklingen-Luisenthal diese "2 für 1"-Aktionen beworben werden auf Saarladies.de und dies von mehreren Damen angeboten wird, dachte ich mir einfach mal, dass ich dort vorbeischaue, da ich ohnehin damals gerade in der Nähe war. Ich war in dieser Thai-Location schon 2 x vorher (ohne Buchung) und habe in diesem Thread meine durchaus skurrilen Erlebnisse berichtet...und eine Dame hatte ich dort auch noch nie gebucht. Diesmal sollte es noch etwas skurriler werden ;-).

Da saß ich nun im Auto...und diese "2 für 1"-Werbung einiger der Damen dort ließ meiner Fantasie freien Lauf. Ich stellte mir gedanklich vor, wie mir 2 bildhübsche junge exotische Thai-Damen jeden Wunsch von den Lippen ablesen und mir das Paradies auf Erden schenken :-)...und das zum Zeitbuchungspreis für eine einzige Dame. Das MUSS doch einfach toll sein...oder? ;-)

Und nun mal wieder zurück zur Realität: Mir war klar, dass dieses "2 für 1"-Ding irgendeinen Haken hat, da ich genug Thai-Locations kenne und mir die "Kundenakquise "-Taktiken der Damen durchaus bekannt sind.

Auf dem Weg zur Thai-Location gingen 2 ältere deutschsprachige Dame an mir vorbei, die wohl ihre Rente schon längere Zeit genießen. Und eins vorweg: DIES sollten definitiv die jüngsten Damen sein, die ich an diesem Tag zu sehen bekam ;-).

Also ab in die Thai-Location. Das Klingelschild-Wirr-Warr hat sich meiner Ansicht nach seit meinem letzten Besuch offenbar noch verschlimmert, da es neben den Namensschildern und Klingelschildern mit thailändischen Namen auch noch diverse "2 für 1"-Schilder gab...also hab ich einfach irgendwo geklingelt, wo es den Zusatz "2 für 1" gab. Also rein in die gute Stube. Wie bei meinen vorigen Besuchen bin ich mal wieder durchs Haus geirrt. Nur diesmal kam keine Thai-Dame raus, die mich mit ihren sanften Rufen zu sich gelockt hatte ;-). Treppe rauf, Treppe runter usw. Plötzlich ein Geräusch. Also wieder Treppe rauf und schauen, woher das Geräusch kam. Und ein paar Sekunden später stand ich in einem Waschraum...und das Geräusch kam von der Waschmaschine, die offenbar gerade den Schleudergang angekündigt hat. Mal wieder falsch abgebogen. Im Treppenhaus habe ich dann einfach nochmal an irgendeiner Klingel herumgedrückt...und endlich...öffnete sich die Wohnungstür einer Dame, die zugleich "engelssanft" nach mir rief. Ich bilde mir ein, dass es diesmal wieder eine andere ältere Thai-Dame war wie bei meinen ersten Rundgängen von vor einigen Monaten. Ich konnte sie mal wieder keinem Foto zuordnen. Alter ca. 50. Sehr klein. Aber sie war freundlich und hat mich reingebeten. Dann das übliche "Schatzi hier...Schatz da...schöne Mann." Ja ja - genug Vanille. Ich bin der tollste und schönste Mann auf der Welt...das wusste ich sowieso schon vorher  Dodgy  Mad .

Und wieder ging es durch verwinkelte Gänge, die vom schummrigen Pufflicht sanft geküsst wurden ;-). Meine Augen hatten sich noch nicht mal an die Lichtverhältnisse gewöhnt, und schon wurde freudestrahlend das "2 für 1"-Paket beworben. Nach sanftem Ruf kam keine Minute später eine weitere Thai-Dame um die Ecke: BÄM! Diese Dame war meiner Ansicht nach noch älter, noch kleiner und etwas korpulenter als die erste Dame. Ich spürte schon, wie sich mein Blut in die richtigen Körperregionen verteilte...nämlich in den Kopf und in die Beine...damit ich nämlich notfalls direkt die Flucht antreten kann. Die beiden Damen waren nun mal so gar nicht mein persönliches Beuteschema. Direkt wurde mir ein flotter Dreier angeboten zum Angebotspreis von 250 Euro. Da ich erst dachte, dass ich mich verhört habe (denn 150 Euro ist dort meines Wissens nach der übliche Stundenpreis und das hätte ja dann gepasst), habe ich nochmal nachgefragt. Keine Ahnung, ob mich die Damen richtig verstanden habe oder ob ich mich verhört hatte, aber ich hatte immer noch 250 Euro verstanden. Daraufhin musste ich innerlich loslachen...aber ich hatte brav noch mein Pokerface am Start ;-). In diesem Moment war mir zumindest klar, dass "2 für 1"  in unsere Sprache übersetzt wohl einfach "Lies das Kleingedruckte, das es nicht gibt" bedeutet. Denn für mich bedeutet "2 für 1", dass man 2 Dinge/Artikel/Dienstleistungen zum Preis von einem bekommt. Das kennt man ja auch aus der Bäckerei. Da kauft man ja auch mal 2 Brötchen zum Preis von einem, wenn es entsprechende Angebote gibt.

Ich lehnte dankend ab und erklärte den Damen, dass ich an einer Buchung nicht interessiert bin und daher gehen wollte...aber das war ein fataler Fehler :-). Mit dieser Aussage von mir wurden bei den beiden Damen die branchenspezifischen "Kundenumstimmungs"-Programme aktiviert und wie auf Knopfdruck wuselten die beiden Damen um mich herum, fummelten an mir herum und riefen im Chor "Schatzi hier...Schatzi da...gut blasen...gut...gut...schön!" Dann hat eine Dame noch zweideutige Gesten mit Hand und Mund gemacht. Das sollte wohl bedeuten, dass sie gut blasen kann. Oder sie wollte mit der Gestik simulieren, wie man einen Backenzahn mit bloßen Händen ziehen kann. Das ganze wurde noch untermalt von neuen Angebotsvorschlägen, bei denen sie den Preis deutlich reduziert hatten. Aber da blickte ich dann auch irgendwann nicht mehr durch ;-).

Ich stellte mir in diesem Moment vor, wie das wohl auf eine außenstehende Person gewirkt haben muss, wenn das wirklich jemand gesehen hätte: Da steht der "tollste Mann der Welt" im schummrigen Pufflicht und - etwas überspitzt formuliert - tanzen 2 ü50-Damen um ihn herum wie um einen Marterpfahl und wollen ihn mit pseudoerotischen Posen und Rumgefummel zum Bleiben bewegen.  Ich bin zwar viel viel jünger als die Damen hier..aber so langsam werde ich dann doch zu alt für den Scheiß ;-). In diesem Moment hatte ich mir ernsthaft überlegt, ein anderes Hobby zu suchen :-). Nachdem ich dann mal die Damen geduldig gewähren ließ, merkten sie irgendwann, dass sie bei mir auf Granit stoßen mit der "2 für 1"-Aktion...und eine Dame hat sich dann freundlich verabschiedet, so dass ich nur noch einer Dame gegenüberstand. Jetzt hieß es nur noch "1 für 1". Der Dame versuchte ich noch zu erklären, dass man vielleicht mehr Kunden gewinnt, wenn man etwas realitätsnäher mit Altersangaben und Fotos umgehen würde und auch solche Aktionen "2 für 1" auch dann so abwickelt, wie sie beworben werden. Die Dame war aber wirklich sehr nett - das muss ich anmerken. Wir haben uns noch kurz entspannt unterhalten. Danach hat sie mich nochmal ordentlich gedrückt und mich freundlich verabschiedet.

Eins muss man sagen: Die Damen dort sind immer nett, entspannt und höflich gewesen. Klar - es sind viele Damen "der alten Garde" dabei, die noch die alten Überredungstricks einsetzen wie den "Klötengriff", Preisverhandlungen und das "erotische Posen"-Spiel...und das finde ich auch meistens noch besser, als das heutzutage oft übliche "direkte Herumgezicke" von Damen...aber puh...das kann auch alles etwas anstrengend sein ;-).

Böse sein kann ich den Thai-Damen dort nicht mal. Diese "2 für 1"- Aktionen zeigen mir, dass die Thai-Damen-Community gut zusammenhält und sich gegenseitig hilft. Und das ist eigentlich eine Seltenheit in unserer heutigen Zeit. Nur leider führt dies nicht immer automatisch zu einer Buchung.
Zitieren
Es bedanken sich: Gerstensaft,vogt,reding71,Atlas,Riementier,hanniballector,disillusioned,Stuart,matze,arno_nym,saarboy123,Quax der Bruchpilot,thommi8889,Sonny2004,lostinxs2005,Saarbutan,siola,dmueller
aktuell gestern spontan einmal im "Red Motel" vorbeigeschaut, Uhrzeit 20.30 und alles war dunkel... d.h. wohl geschlossen, kann das sein ? hat mich ein wenig gewundert, gibt es da aktuelle Neuigkeiten ?
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Stromberg
#48
Ich bin auch schon öfter mal in letzter Zeit an dem "Red Motel" vorbeigefahren und da war es auch meistens dunkel...aber das lag wohl daran, dass ich meistens (knapp) außerhalb der Öffnungszeiten an der "Red Motel Zimmervermietung-Agentur" vorbeigefahren bin ;-). Aber um 20:30 Uhr sollte die Location eigentlich noch geöffnet sein.

Aktuell sind dort 2 Anzeigen bei den Saarladies geschaltet. Seit neuestem wird dort eine TS beworben. Und es wirbt eben noch eine "alte bekannte" Dame vom SB-Straßenstrich dort. Aber da zu meinem Beuteschema weder "Onkels mit Duddeln und Klöten" noch "Damen aus dem Außendienst" zählen, ist die Location immer noch recht uninteressant für mich.

Ich könnte höchstens mal dort vorbeischauen, um mein Ego zu streicheln und um zu checken, ob die "osteuropäischen Aufpasser" dort größer und breiter als ich sind...aber da ich mir das ohnehin nicht vorstellen kann, brauche ich erst gar nicht dort hinzufahren ;-) ;-)…

Aber mal ernsthaft: Das Red Motel scheint mir immer noch nicht in Schwung zu kommen und ich befürchte, dass da in absehbarer Zeit Schicht im Schacht ist, wenn das dort so weitergeht. Schade eigentlich. Ich würde der Location gerne eine Chance geben, wenn man das dortige Geschäftsmodell etwas ändern würde.
Zitieren
Es bedanken sich: fridolinderzweite,limbo,saarboy123,Stromberg,siola,taches
#49
Einem anderen aktuellen Thread hier im Forum entnehme ich, dass das Red Motel in VK offenbar damentechnisch ziemlich aufgestockt wurde. In dem aktuellen Thread in VK wird man wahrscheinlich eher damenspezifischer berichten, aber ich nutze mal die aktuelle personelle Aufstockung des Red Motels, um ein paar persönliche Anmerkungen zu dieser Location zu machen.

Bei genauerer Betrachtung finde ich aktuell dort folgendes Bild auf Saarladies.de bzgl. Anzeigen für das Red Motel:

- 1 Transe, wobei die Anzeige im Titel nicht das "Red Motel" erwähnt, sondern nur unter den Kontaktdaten aufgelistet ist

- 1 bekannte Dame, die dort schon öfter gearbeitet hat und in deren Anzeige im Titel ebenfalls kein "Red Motel"  erwähnt wird.

- 3 Anzeigen, die als "Club"-Anzeigen geschaltet sind (statt den mir zumindest logischer erscheinenden "Hostess"-Anzeigen) von Damen, die meiner Vermutung nach offenbar aus dem Straßenstrichumfeld SB stammen. Diese Anzeigen beinhalten einen ewig langen Titel mit "Red Motel blablabla"

- 1 Anzeige einer Dame, deren Anzeige nur "Red Motel" im Titel beinhaltet.

Hier haben wir schon mal verschiedene Anzeigentypen für dieselbe Location. Es ist zwar nicht weiter schlimm, wie ich finde, aber es ist eben etwas inkonsistent meiner Meinung nach und erschwert das Suchen nach Damen aus einer Location. Und warum werden Damen als Clubs beworben? Na ja..vielleicht bin ich auch einfach nur zu pingelig  Mad .

Auf der anderen Seite haben wir noch die offizielle Homepage des Red Motels: http://www.redmotel.de/

Dort sind 6 Damen aufgelistet.
Ein Name taucht dort doppelt auf, da man offenbar die Namen durcheinander gebracht hat. Denn eine der Ladies mit demselben Namen dort heißt in der entsprechenden Saarladies-Anzeige ganz anders.
Eine andere Dame taucht nur auf der Homepage des Red Motels auf, wird aber nicht auf Saarladies beworben. Andersrum geht's auch: Eine Dame wird nur auf Saarladies beworben, aber nicht auf der "Red Motel"-Homepage.
Die Transe heißt übrigens auf Saarladies (Kurzname) anders als auf der Homepage des Red Motels.
Eine weitere Dame aus dem Straßenstrichumfeld in SB hat auf der Homepage des Red Motels einen ganz anderen Namen als auf Saarladies.de.

Das sieht für mich zumindest nach einem ziemlichen Chaos und Verwirrung aus.

Und dann noch ein paar persönliche Anmerkungen zu den Fotos der Damen:

- Einige Damen werden auf Saarladies mit verpixeltem Gesicht beworben, aber auf der "Red Motel"-Homepage sind die Gesichter einiger Damen unverpixelt zu sehen. Wo bleibt da die Privatsphäre der Damen?

- Die Fotos wirken auf mich größtenteils etwas suboptimal fotografiert. Auf einigen Fotos sieht man das Spiegelbild des Fotografen und auch einer weiteren Dame. Von meinem Verständnis her ist das nicht wirklich professionell...

- Einige Damen liegen offenbar beim Fotoshooting auf dem Boden herum...und man sieht stellenweise noch dreckigen Fußabdrücke auf dem Boden um die Dame verteilt. Soll das Kunst sein? Oder kann das weg? Da können bestimmt einige Experten noch sagen, von welchen Schuhen die Abdrücke stammen und was der Besitzer für eine Schuhgröße hat ;-).

Ich will hier ja nicht alles kritisieren...aber solche Beobachtungen erwecken in mir den Anschein, dass da nicht gerade die professionellste und seriöseste Vorgehensweise gewählt wurde. Und das erweckt kein gutes Gefühl in mir...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Atlas,yogi117,reding71,taches
#50
So...nach den ganzen Berichten zur Location hier im Forum habe ich mir vor Kurzem mal selbst ein Bild vom Inneren des Red Motels in Völklingen gemacht. Also habe ich auf dem relativ großen Parkplatz geparkt und dort standen schon mehrere Autos rum. Daher war ich schon mal nicht der einzige Gast.
Wie schon öfter geschrieben: Von Außen macht die Location richtig was her. Alles neu. Alles sauber. Und das ist natürlich auch keine große Kunst, da die Location erst vor Kurzem geöffnet hat ;-). Trotzdem schon mal ein Pluspunkt.

Geht man die Eingangstür rein, steht man direkt in einem schönen sauberen Vorraum bzw. Flur. Dort standen schon diverse Herrschaften und Damen (keine Dienstleisterinnen vermute ich mal) , die was für ihren Flüssigkeitshaushalt getan haben, an ein paar Stehtischen herum ;-).  Das war eine ziemlich lockere und entspannte Atmosphäre und wirkte eher wie eine kleine Kneipe als eine Fummelbutze auf mich. Irgendwie sympathisch. Rechts geht es in die Bar...und dort bin ich auch dann mal hin. Dort waren ca. 8-12 Personen anwesend. Untermalt vom der typischen lauten Disco-Mucke standen dort vornehmlich Herren älteren Kalibers, die fast alle geschmeidig die eine oder andere Hopfenkaltschale weggenuckelt haben. Viele der Anwesenden musterten mich mit skeptischem Blick...irgendwie seltsam. Die typischen "Ostblock-Aufpasser" konnte ich nicht sehen...oder sie waren so klein und schmächtig, dass ich sie einfach übersehen habe ;-). Dann hat mich aber schon der Barkeeper freundlich begrüßt. Der scheint echt locker und ok zu sein - zumindest von meinem Empfinden her. Wieder in Pluspunkt. Im Barbereich habe ich auch eine der Dienstleisterinnen erkannt, die dort mit einem Gesicht wie 7 Tage Regenwetter saß und recht gelangweilt auf mich wirkte. Das war dann aber kein Pluspunkt ;-).

Aber wo geht es nun zur Action? Wo sind denn die über 50 heißen Girls in den über 40 Zimmern? Also bin ich nochmal in den Vorraum gegangen...und gegenüber von der Eingangstür führt eine Art Brandschutztür in die geheiligten Hallen der Damenzimmer. Neben der Tür sah ich ein recht unspektakuläres Schild, das mit einem Pfeil auf die Tür gedeutet hat mit dem Hinweis, dass es da den "Fun gibt". Dort bin ich einfach mal rein...und von einer auf die andere Sekunde komme ich mir vor wie im Hotel aus dem Film "Shining". Bevor ich die Tür durchschritt, war die laute Disco-Mucke am Start...aber nachdem ich in den "Damenbereich" kam, war es dort still wie in einem Sarg...und fast genauso dunkel.
Ich stand mitten in einem dunklen Labyrinth aus verwinkelten Gängen und Türen. Irgendwie gruselig. So haben schon viele schlechte Horrorfilme angefangen...und für das arme Schwein, das in den Filmen durch die Gänge irrte, war der Film normalerweise ohnehin schnell vorbei ;-). Mutig habe ich mir den Weg durch die damenleeren Gänge gebahnt. Und - plötzlich links neben mir - sah ich etwas Licht und ein Lebenszeichen. Das war dann aber keine Dame, sondern die Security, die in ihrem "Kontrollzentrum" die Videoüberwachung im Blick hatte. Also bin ich weiter durch die Gänge geirrt. Von Damen noch keine Spur. Nur leere Zimmer mit Nummern.

Dann sah ich allerdings in einem Zimmer Licht. Kaum war ich am Zimmer vorbei, wurde ich schon von 2 Damen begrüßt: Eine schwarzhaarige Dame und eine große  Blondine. Beide schlank und alterstechnisch vielleicht irgendwo zwischen Mitte und Ende 20, sofern ich das in diesem schummrigen Licht erkennen konnte.  Während mich die Blondine mit einer Mischung aus Desinteresse und Gleichgültigkeit kurz angeschaut hat, geht die schwarzhaarige Dame direkt in das Projektanbahnungsgespräch und fragt mich, ob ich was machen will. Und direkt wehte schon das Flair des Saarbrücker Straßenstrichs durch die heiligen Hallen des Red Motels. Ob ich was machen will? Hmmm...vielleicht ein paar Wegweiser in den verwinkelten Gängen aufstellen, damit ich nicht den Rest meines (Un-)Lebens als Zombie durch das Red-Motel-Labyrinth irren muss, weil ich den Ausgang nicht finde? Oder was will ich machen? Das habe ich natürlich nicht gesagt ;-), sondern habe mein Pokerface aufgesetzt und die Dame höflich gegrüßt und gefragt, wie denn so das Preisgefüge hier wäre. "50 Euro" wurden mir in feinstem Balkan-Deutsch offeriert. Meine Frage, dass sich 50 Euro wohl auf 20 Minuten beziehen und was denn 30 und 60 Minuten kosten sollten, hat die Dame offenbar schon leicht angenervt, so dass sie direkt und knapp "80 Euro für 30 Minuten" und "150 Euro für 1 Stunde" geantwortet hat. Eieiei.  Das ist mal eine Ansage. BÄM! In your face! Danach habe ich mich dann freundlich aber postwendend verabschiedet und wollte direkt auf den Ausgang zusteuern...aber das ist mir natürlich nicht gelungen, da ich a) meinen Kompass und b) meine Fackel im Auto vergessen habe und erst mal minutenlang durch die Gänge geirrt bin :-). Ich habe allerdings sonst kein belegtes Zimmer finden können. Aber das heißt nicht, dass es an meinem Besuchstag sonst keine weiteren belegten Zimmer gab. Denn dieses Zimmerlabyrinth ist echt riesig und da habe ich bestimmt den einen oder anderen Gang verpasst. Dafür bin ich dann durch andere Gänge gefühlt 10 x getorkelt ;-). Und endlich - irgendwann fand ich dann wieder den Raum der Security und dann konnte der Ausgang nicht mehr weit sein. Danach bin ich ab ins Auto und ab nach Hause.

Klar, mein Bericht ist etwas überspitzt geschrieben, aber um mal meine persönlichen Eindrücke zusammenzufassen:
- Saubere Location
- Gute und zahlreiche Parkmöglichkeiten
- Freundlicher Barkeeper
- Leider noch viele leere Zimmer
- Verwinkelte Gänge im "Damenzimmerbereich"
- "Damenzimmerbereich" für meinen Geschmack zumindest etwas dunkel
- Meiner Ansicht nach gesalzene Preise für die Dienste von Damen aus dem Straßenstrich-SB-Umfeld
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Brunetti48,muggel,saarboy123,yogi117,slssls,Atlas,Biber_82,dmueller,Sonny2004,matze,,limbo,Tom Greiner
Hallo Hulk :-)

ich kann deine Meinung bestätigen, professionell ist ein wenig anders, aber immerhin haben die ein Impressum :-)

die blonde Ramona ist "unsere" von der Kufa, oder muss ich zum Augenarzt?

Leider lässt mein Gesundheitszustand keinen Test vor Ort zu, die Bandscheiben müssen erst mühevoll sortiert werden.

Wenn das mal wieder geht, teste ich mal :-)

Viele Grüße Taches
Zitieren
Es bedanken sich: slssls,The_Incredible_Hulk
Aber wer waren jetzt die Damen an den Stehtischen?
Zitieren
#53
(08.10.2018, 09:37)slssls schrieb: Aber wer waren jetzt die Damen an den Stehtischen?

Das waren vielleicht 1-2 Damen ü40/ü50 in ganz normaler "Zivilkleidung" unter den männlichen Besuchern. Meiner Ansicht nach keine Dienstleisterinnen, sondern vielleicht Freunde des Hauses oder ähnliches. Vielleicht gab es da grad einen Umtrunk oder was Kleines zu feiern. Denn die Bar war relativ voll und da waren eben noch eine Handvoll Stehtische oder sowas in der Richtung im Eingangsbereich aufgebaut.
Ich habe unter den Damen dann zusätzlich noch eine leicht kostümierte Dame gesehen, die evtl. eine Bedienung/"Animierdame" oder sowas in der Richtung gewesen sein könnte. Aber das ist nur eine Vermutung. Ich hab's mir eben nicht genau angeschaut.

Daher habe ich diesen Damen recht wenig Beachtung geschenkt und bin dann lieber schnell dort in die heiligen Hallen marschiert ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: slssls
aktuell ist die Homepage vom Red Motel gesperrt, wird ja immer kurioser das ganze ?? :-)
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
(07.10.2018, 21:49)The_Incredible_Hulk schrieb: ...und gegenüber von der Eingangstür führt eine Art Brandschutztür in die geheiligten Hallen der Damenzimmer. Neben der Tür sah ich ein recht unspektakuläres Schild, das mit einem Pfeil auf die Tür gedeutet hat mit dem Hinweis, dass es da den "Fun gibt". Dort bin ich einfach mal rein...und von einer auf die andere Sekunde komme ich mir vor wie im Hotel aus dem Film "Shining". Bevor ich die Tür durchschritt, war die laute Disco-Mucke am Start...aber nachdem ich in den "Damenbereich" kam, war es dort still wie in einem Sarg...und fast genauso dunkel.


Ich stand mitten in einem dunklen Labyrinth aus verwinkelten Gängen und Türen. ......




Tja..so gings mir auch..


Nur bin ich von der Eingangstür erst mal im schummrigen Licht geradeaus gelaufen....durch eine zweite offene Brandschutztür...an dreckiger Bettwäsche vorbei, konnte man gerade so erkennen im Dunkeln und steuerte dann auf einen beleuchteten Raum zu..

Da war es taghell....es stand aber kein Bett darin, sondern ein großer Tisch, an dem eine der Dienstleiterinnen saß und aß...
Desweiteren Kühlschränke und diverses Küchenutensil....sprich Herd ,Microwelle,Regale mit Geschirr...
Der Sdl ist fast der Bissen im Hals stecken geblieben Lachen

 
Ich zuckte mit den Schultern und ging wieder zurück.....als ich dann an der Brandschutztür war, sah ich erst den kleinen Aufkleber "Privat".


Bin dann auch noch durch die anderen Gänge,rechts ...links...mittig...Sackgasse...zurück...quer, gegangen und hab Ramona vom SS ungefähr in der Mitte des Labyrinths entdeckt,kurz mit ihr gesprochen und dann das "Haus" wieder verlassen.


Am Ausgang standen zwei Kollegen zu denen ich sagte, dass das das erste Labyrinth ist,welches man ohne Eintritt besuchen könne.Großes Gelächter war ihre Zustimmung.

so long Matze  :Winke  nicht nur dabei, sondern mittendrin Lachen
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Gerstensaft,reding71,limbo,yorki
#56
(10.10.2018, 15:21)fridolinderzweite schrieb: aktuell ist die Homepage vom Red Motel gesperrt, wird ja immer kurioser das ganze  ?? :-)

Das habe ich auch gerade bemerkt. Seltsam...und interessant Pst ;-). Die Anzeigen auf Saarladies.de sind aber alle noch soweit geschaltet. Wer weiß, was da los ist und aus welchem Grund die Domain gesperrt wurde.

Ich bin weiterhin der Ansicht, dass das aktuelle Geschäftsmodell im Red Motel wohl kaum selbst den notgeilsten Opa aus dem Sessel locken dürfte. Überspitzt formuliert: Alleine schon das Konzept "Straßenstrichdamen bieten Service zu Preisen wie im (Fast-)High Class Escort an" lässt mich schmunzeln...oder sollte ich sagen "müde lächeln"? Denken da die Damen und Betreiber und wer auch immer da noch involviert ist, dass ich mir die Hose morgens mit der Kneifzange anziehe und mir die Haare mit dem Holzhammer kämme ;-) ? Welche Rationale steckt dahinter, dass man solche Preise aufruft (siehe Threadverlauf)? Wenn man das ganze dann noch garniert mit stereotypen rumänischen Aufpassern mitsamt Meinungsverstärker in Form einer vierbeinigen bellenden Kotpumpe, dann kann das meiner Ansicht nach nicht viel werden.

Aber was weiß ich schon ;-)…
Zitieren
Es bedanken sich: matze,saarboy123,Gerstensaft,Nightshift,siola,reding71
Interessant, ist Ramona weiterhin dort? Würde mir die gerne mal im hellen Licht ansehen Big Grin
Als ich vor paar Tagen dort war, hab ich mit einer Dame gesprochen und dachte mir hier stimmt doch irgendwas nicht...
Hat sich dann herausgestellt, dass es eine TS war Big Grin zum Glück bin ich schnell wieder weg.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,arno_nym,reding71
#58
Also mittlerweile ist die Homepage des Red Motels wieder online.

Und wenn ich mir die Beschreibungen einiger Kollegen anschaue, dann habe ich dort vor einigen Tagen wirklich die "Traumblondine Ramona" gesehen, wie sie im entsprechenden Einzelthread zur Dame genannt wird. Und diese Bezeichnung kann ich zumindest persönlich gar nicht nachvollziehen. Schönheit/Aussehen usw. ist zwar immer Ansichtssache, aber mir sagt die Dame in keiner Weise zu - weder von Aussehen noch vom Verhalten her. Zumindest, als ich die blonde Dame vor ein paar Tagen im Red Motel im "Minotaurus-Labyrinth" kurz getroffen habe - siehe Beitrag #50 hier im Thread. Da habe ich zwar nur einen Satz über die Dane geschrieben, aber der fasst meinen Eindruck perfekt zusammen. Hier merkt man meiner Ansicht nach deutlich, dass es sich um "Außendienstmitarbeiterinnen" handelt.

Die von Quelle erwähnte TS wurde lediglich auf Saarladies als TS beworben. Auf der Homepage des Red Motels wurde (und wird) der Onkel mit den Brüsten ganz normal beworben und es stand nirgendwo was darüber, dass es sich um eine TS handelt. Wieder mal eine "Kleinigkeit", die man offenbar vergessen hat, auf der Red-Motel-Homepage zu erwähnen. ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
#59
Kleine Info nach aktueller Sichtung der Anzeigen auf Saarladies.de:

Für das Red Motel in Völklingen sind - bis auf die Anzeige einer einzigen Dame - keine weiteren Damen-Anzeigen mehr geschaltet. Die Anzeige einer Dame ist noch online, aber diese Dame hat meines Wissens nach nichts mit dem Straßenstrich SB zu tun. Die restlichen Anzeigen der Damen von der "Freiluft-Abteilung SB" haben sich in Luft aufgelöst.
Zitieren
Vor 2 Tagen waren Ramona und Anhang noch in Völklingen beworben. Jetzt ist November und die dürfen um 20 Uhr wieder an ihren Plätzen stehen. Da werden sie bestimmt gleich auftauchen...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk