Diesmal Völklingen...
#61
Wenn ich mir aktuell das Red Motel in VK so anschaue, dann hat selbst die letzte Dame, die dort schon fast von Anfang an beworben wurde, die Segel gestrichen und ist wieder in SB-Burbach anzutreffen. Zumindest sagen das die Anzeigen auf Saarladies.de.

Sprich: Da ist aktuell keine einzige Damen-Anzeige mehr geschaltet für das Red Motel. Da gibt es nur noch die Location-Werbung.

Klingt ja nicht so prall...
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,matze
(17.11.2018, 17:37)The_Incredible_Hulk schrieb: Wenn ich mir aktuell das Red Motel in VK so anschaue, dann hat selbst die letzte Dame, die dort schon fast von Anfang an beworben wurde, die Segel gestrichen und ist wieder in SB-Burbach anzutreffen. Zumindest sagen das die Anzeigen auf Saarladies.de.

Sprich: Da ist aktuell keine einzige Damen-Anzeige mehr geschaltet für das Red Motel. Da gibt es nur noch die Location-Werbung.

Klingt ja nicht so prall...

Irgendwo hier habe ich gestern oder vorgestern was gelesen von Red Motel abgebrannt - weiß aber nicht mehr in welchen Thread. Lief jedenfalls nicht unter einem entsprechenden Titel. Allerdings in Zeitung oder so habe ich keinen Bericht gesehen.


Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
#63
Ich habe jetzt auch mal ein wenig im Forum gesucht. Da wurde in einem der SB-Straßenstrich-Threads (Ramona) wirklich berichtet, dass das Red Motel abgebrannt ist. Da wären echt ein paar Detailinfos interessant.

Denn ich konnte dazu weder was in den Nachrichten noch sonst wo finden...und normalerweise werden doch in den heutigen Zeiten des Internets usw. alles möglichen Kleinigkeiten berichtet, auch wenn nur mal ein Sack Reis in China umfällt. Aber wenn dann in Völklingen ein nagelneues "Liebes-Motel" abbrennen würde, dann würde ich doch erwarten, dass dies irgendwo in den Nachrichten auftaucht?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Also am Freitag stand es noch :-D
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
glaube es war in einem Posting vom Kollegen Riementier..........war aber anders zu verstehen und vermutlich gemeint als das es hier Flurschaden im Sinne eines Hausbrandes gegeben hätte................
Zitieren
War heute mittag mal vor Ort.

Am Eingang hängt ein Schild:

" Wegen Bauarbeiten ist am Sonntag und Montag geschlossen!"

Augenscheinlich kam man von aussen auch nichts erkennen.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,limbo,reding71,siola
War nochmal dort, ist wieder offen...
Die unfreundlichen Securitys sind vor Ort und eine Dame Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,The_Incredible_Hulk,vogt
#68
Dann ist ja im Red Motel in Völklingen wieder alles beim Alten.

Fazit: Ich warte weiterhin auf die "über 50 heißen Girls", mit denen seit der Eröffnung geworben wird (...ich wäre ja schon mit über "5 heißen Girls" zufrieden...).

Außerdem werden auf der Homepage des Red Motels immer noch diverse Damen vom Straßenstrich in SB aufgeführt. Ich vermute mal, dass die Homepage einfach nicht aktualisiert wurde - außer, die Damen wären wirklich noch vor Ort.

Und somit ist das Red Motel auch weiterhin leider keine Option für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,reding71,vogt
#69
Wenn ich aktuell in Völklingen die Anzeigen auf Saarladies.de durchwühle, finde ich da 20 Anzeigen (inkl. Locations und überregionalem Werbezeugs). Also sind wir da bei insgesamt weniger als 20 Anzeigen, wenn es um Dienstleisterinnen geht. Da scheint aktuell nicht allzu viel los zu sein bis auf die üblichen, alteingesessenen Adressen.

Das Red Motel hat übrigens auch keine einzige Anzeige mehr geschaltet. Da kommt es mir so vor, als wäre die Location wohl schon wieder Geschichte. Die Homepage des Red Motels gibt es zwar noch, aber die Webseite wurde wohl schon wochenlang nicht mehr aktualisiert, da dort immer noch die Damen vom Saarbrücker Straßenstrich aufgelistet werden.
Zitieren
Also war auch mal da.
Hat mir nicht so gefallen.
Da gibt es bessere Laufhäuser
Zitieren
#71
Also das "Red Motel" scheint mittlerweile wirklich eher das "Dead Motel" zu sein. Keine Werbung mehr auf Ladies.de geschaltet seit längerer Zeit. Die Homepage ist noch aktiv, aber die wurde auch schon seit Monaten nicht mehr upgedatet.

Ich vermute mal, dass das "Red Motel" mittlerweile dicht ist, denn da hört und liest man wirklich gar nichts mehr.

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir hier im Forum das erste mal ca. Ende Juli 2018 über das "Red Motel" geredet und diskutiert. Dann hat es das selbsternannte "größte Laufhaus" im Saarland ja noch nicht mal bis ins Jahr 2019 geschafft. Schade eigentlich. Aber so wie es bereits viele Forumskollegen geahnt haben, war das Konzept wohl schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
Zitieren
(16.12.2018, 21:10)The_Incredible_Hulk schrieb: Also das "Red Motel" scheint mittlerweile wirklich eher das "Dead Motel" zu sein. Keine Werbung mehr auf Ladies.de geschaltet seit längerer Zeit. Die Homepage ist noch aktiv, aber die wurde auch schon seit Monaten nicht mehr upgedatet.

Ich vermute mal, dass das "Red Motel" mittlerweile dicht ist, denn da hört und liest man wirklich gar nichts mehr.

Bin gestern mal vorbei gefahren.
Da ja Schnee lag kann ich mit 100% Sicherheit sagen, dass bis 16.30 Uhr nur ein Fahrzeug vor mir dort lang gefahren ist.
Auf der Treppe lag noch eine unberührte Schneedecke, sprich keine Fußspuren ins Motel.

Die Bude steht noch,ist auch ned abgebrannt (wie Casanova behauptet), sie ist halt nur geschlossen.
Aus welchen Gründen auch immer.....?
Kein Hinweisschild oder ähnliches gesehen.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,feldstecher56,The_Incredible_Hulk,siola,Gerstensaft,Grundig_01,CasanovaSB
#73
@ Matze : Danke für die Info. Ich war damals um halb 12 nachts dort und habe nur den Bauzaun und die schwarzen Balken gesehen.
Zitieren
(27.12.2018, 11:17)CasanovaSB schrieb: @ Matze : Danke für die Info. Ich war damals um halb 12 nachts dort und habe nur den Bauzaun und die schwarzen Balken gesehen.

Dann warst du wahrscheinlich an der "Rückseite" vom Gebäude,Sicht von der Strasse her.

Der Eingang aber ist nur über den kleinen Weg über ein unbebautes Gelände, vorbei an alten Autos, komplett hintenrum zu errreichen.

Aber ich hab ja "alles im Auge"

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Schuhblattler,reding71
jetzt "schwarz auf weiss"....

Das Red Motel ist dicht.

Abgemeldet durch den Besitzer schon im letzten Jahr...mehr dazu :

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saar...d-35709555

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel
#76
Information 
Tja...das war ohnehin abzusehen, dass aus dem "Red Motel" ziemlich schnell ein "Dead Motel" werden wird ;-). Das hatten hier eh schon viele Forumsuser so vorhergesehen.

Aber in Völklingen gibt es dafür neue Werbung einer alten Location...nämlich in der Straße des 13. Januar 354. Die Adresse wird öffentlich beworben. Die "My Lady Bar" bzw. der "My Lady Tabledance Club", wie die Location offenbar jetzt heißt.

Anzeige des Tabledance Clubs "My Lady" auf Saarladies.de

Und da sind auch schon 3 mehr oder weniger bekannte Dame am werkeln in der Location.
Hier hat man offenbar wieder eine "Rotationseuropäerinnen-affine" Location am Start.

2 bekannte "Urgesteine" des rotationseuropäischen Pay6, die vor vielen Jahren ihre Karriere im Saarland in der Gersweilerstr. in Saarbrücken begonnen haben dürften:

- Die bekannte Maria/Marie/Katharina/Rubi usw., die sich jetzt Rosi nennt.
- Die bekannte Verwandte von Maria, nämlich Chanel/Chanell/Shanel/Shanell/Simona/Lola/Melissa, die jetzt Luna heißt.

Beide Damen müssten mittlerweile knapp über 30 Jahre alt sein. Und wenn man sich die Berichte zu den Damen hier im Forum anschaut, dann hat die Performance beider Damen, die anfänglich offenbar wirklich sehr gut war, mit der Zeit dann deutlich Federn gelassen.

Bei der dritten Dame handelt es sich um eine jüngere, etwas kontranormativ gewichtete Dame, die aus entsprechenden Locations wie beispielsweise in Dudweiler vom letzten Jahr noch bekannt ist.

Unfreiwillig lustig wird es, wenn man das Tabledance-Konzept mit dem Service einiger Damen kombiniert ;-). Da wird auch offenbar "KV aktiv" angeboten. Und damit ist wohl kaum "Karnevalsverein" oder "Kurzvortrag" gemeint ;-).

Da muss ja eine Bombenstimmung herrschen ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
(18.01.2019, 17:48)The_Incredible_Hulk schrieb: Tja...das war ohnehin abzusehen, dass aus dem "Red Motel" ziemlich schnell ein "Dead Motel" werden wird ;-)

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
#78
Zwinker 
...und noch eine Randnotiz zu einer der Damen, die aktuell in Völklingen Tabledance-mäßig am Start ist ;-):

Die Anzeige auf Saarladies.de sagt folgendes:
Zitat:"Die Schönheit kann es kaum erwarten, Dich um den Verstand zu bringen"
(Quelle: Anzeige der Dame auf Saarladies.de)

Braucht man da jetzt "Passierschein A38", um in die Location zu kommen?  Grübel  Winke
Zitieren
#79
Was mir beim Herumsuchen auf den üblichen Internet-Portalen aufgefallen ist:
In Völklingen wurde doch beispielsweise letztes Jahr noch ein "Club Bijou" in der Bismarckstraße beworben. Dort wurde immer Werbung mit 2-4 Damen geschaltet.

Auf Saarladies.de finde ich keine Werbung mehr für den "Club Bijou". Und die Location hatte auch eine Homepage. Aber auch da kann ich nichts mehr im Internet finden. Klingt für mich zumindest so, als wäre der Club still und leise von der Bildfläche verschwunden.
Oder habe ich da was verpasst? Grübel
Zitieren
(20.01.2019, 09:49)The_Incredible_Hulk schrieb: Was mir beim Herumsuchen auf den üblichen Internet-Portalen aufgefallen ist:
In Völklingen wurde doch beispielsweise letztes Jahr noch ein "Club Bijou" in der Bismarckstraße beworben. Dort wurde immer Werbung mit 2-4 Damen geschaltet.

Auf Saarladies.de finde ich keine Werbung mehr für den "Club Bijou". Und die Location hatte auch eine Homepage. Aber auch da kann ich nichts mehr im Internet finden. Klingt für mich zumindest so, als wäre der Club still und leise von der Bildfläche verschwunden.
Oder habe ich da was verpasst?  Grübel

Der Club ist von außen noch mit der Werbung beklebt, allerdings brennt kein Licht mehr und somit kann man davon ausgehen, dass er einfach geschlossen wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,arno_nym,reding71,taches