Anja Deutsch Blonde Russin Junkie
Daumen hoch 
Die Blonde dir mir die Tage Französisch für 20 angeboten hatte , habe ich heute beim Runden drehen wieder gesehen, ich war auch mit Anja ( ca. 1, 74), dann weg gewesen. Sie ist noch völlig unverbraucht , sauber und man sieht noch keine Einstichstellen bei ihr. Auch wenn man es ihr nicht direkt ansieht , Sie ist ja Russin, aber mit Deutschen Wurzeln.Ihre kleine Tätowierung auf dem rechten Schulterblatt fiel mir dann auf ,ebenso auf der rechten Seite an der Schläfe hat Sie auch ein Muttermal. Ihre Haare sind blondiert und gehen ihr bis zu ihrem Kinn etwa. Die Naturhaarfarbe ist ein natürliches Blond. Ihre schlanke Figur, steckte in folgenden Kleidungsstücken, oben als Oberbekleidung trug Sie ein weißes schulterfreies Top und eine enge dunkle Jeans , und rot, dunkelblaue Halbschuhe hatte Sie angehabt. Dann hatte Sie noch so eine dunkle Stofftasche bei sich wo der Name des Frankfurter Stadtteils Bornheim draufsteht.

Ausgemacht hatten wir gar nichts , erstmal 40 Euro , habe ich ihr angeboten, am Platz dann angekommen,hat Sie angefangen sich auszuziehen. Als wir beide dann soweit waren wollte Sie erfahren wie wir jetzt beginnen, ob jetzt zuerst Geschlechtsverkehr oder zuerst Blasen. Ich habe mich dann für blasen entschieden, da kann man dann auch schon an den Brüsten spielen und kommt gut in Stimmung. An den Brüsten ist Sie etwas empfindlich, die Brustwarzen , sollte man am besten nur sanft anfassen, ansonsten lässt Sie sich ihre beiden Titten, die leicht hingen, aber b waren gut durchkneten. Zum Blasen, dabei hielt Sie den Schwanz beim Hodensack umfasst und blies ihn dann eine gute Weile, Sie kam aber nicht auf Idee auch mal den Sack zu lecken, was auch nicht schlimm war. Meinen steifen Schwanz hielt ich, dann auch mal selber fest und Sie blies freihändig weiter. Nicht zu schnell , auch nur bis zu Hälfte nahm Sie ihn in den Mund , dafür aber  mit dem nötigen Gefühl, blies Sie ihn dann weiter.

Ich merkte, dann schon wie mich das alles sehr anmachte und wollte dann auch mal weiter machen , schließlich wollte ich ja noch mit ihr Ficken und nicht schon beim Blasen kommen. Sie hat, dann wieder gefragt wie ich es gerne hätte, Sie würde es schon so machen, dass es mir gefällt. Ich habe mich dann dazu hingelegt und Sie hat mich dann geritten, auch das war ordentlich und nicht zu schnell,genau wie beim Blasen hatte Sie die Augen geschlossen. Anja, bewegte sich lasziv auf mir, während mein Schwanz in ihrer Möse war. So habe ich Sie abwechselnd am Arsch berührt und auch ihr Oberteil hochgeschoben, den BH hatte Sie schon davor ausgezogen , so konnte ich dann wieder an ihren Brüsten spielen. Sie war tief genug runtergebeugt so das ich dann ein wenig mit ihr herumgeknutscht habe. Auch dabei machte Sie einiges mit , Zungenküsse. Am Anfang hatte Sie ja eigentlich gesagt so ein wenig Küssen würde gehen, nun ging Sie darin gut auf.

So , habe ich dann zu ihr gemeint jetzt möchte ich mal oben liegen, dazu legte Sie sich hin mit weit geöffneten, angewinkelten Beinen bis zu den Knien herangezogen. Ein toller Anblick wie ihre Möse da blank und rasiert vor mir lag. Ich bekam dann wirklich große Lust diese noch unverbrauchte Junkie Frau zu lecken, doch das wollte Sie leider nicht. Bemerkt habe ich dann auch das ihre Möse feucht geworden war und das Sie auch aus der Möse angefangen hatte zu riechen, aber jetzt nicht schlecht.




Den Steifen Schwanz dann in die eine Hand genommen und ihn ihr dann in die Möse rein gedrückt. Erst langsam, dann mal angefangen Sie zu ficken, dabei bin ich immer wieder mit dem Hub zurückgegangen, dann den Schwanz wieder rein bis zu Hälfte raus aus der Möse und mit dem Becken dann langsam nach vorne, bis er wirklich tief drin in der Möse war, so habe ich das ein paar Mal langsam wiederholt, dazwischen, dann wieder gezüngelt und Sie hatte leicht den Mund geöffnet und ruhig und normal gestöhnt.


Auch ihre Beine habe ich dann weit nach hinten gebogen so das Sie mit ihrem Arsch schön nach oben kommen musste, so in dieser Position hab ich Sie dann weiter gefickt. Sie hat mich dann auch von sich aus an der Hüfte gefasst mit beiden Händen und zu sich ran gezogen dabei. Ich weiß nicht wie lange wir dann so gefickt haben, aber mir kam es wie eine Ewigkeit vor, wir waren schon richtig nass geschwitzt. Habe Sie dann noch mal aufgefordert, in dieser Position die Beine um meine Hüfte zu klemmen und habe dann auch ordentlich abgespritzt.

Ich blieb so noch etwas in ihrer Möse bevor ich den Steifen Penis dann endgültig wieder herauszog.

Zusammen sind wir dann zurück und Sie ging dann in das Bahnhofsviertel zurück.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,DanTheMan,yogi117,,haumiblau,nimusiima,limbo,Driver66,tiger1,LittleLoverBoy,shyman
Ich muss noch etwas nachreichen , ich war noch einmal mit ihr weg gewesen. Ich war mit ihr im Hotel , die Kosten für das Hotel waren (70 Euro) und ihr habe ich 50 Euro + später dann nochmal 40 Euro in die Hand gedrückt.

Auch mit ihr hatte ich eine längere Hotelsession geplant , insgesamt war ich mit ihr 5 Stunden im Hotel , ich habe dann 5 Mal mit ihr Ficken können , wo ich nur einmal gekommen bin.
Angela , hatte davor schon ganze Arbeit geleistet.


Auf dem Hotelzimmer angekommen , hat Sie angefangen sich auszuziehen und wir sind dann zusammen unter die Dusche.Mir ist auch erst dann aufgefallen , Sie hat zwar eine gute , schlanke  Figur und ein hübsches Gesicht , allerdings am Bauch sieht man das Sie schon mal geworfen hat.
War schon geil sich gegenseitig einzuseifen , Sie fing dann auch mit den ersten Blasspielen an , Die Eier wurden auch nicht vergessen. Hatte auch da ordentlich mit den Lippen sich an den Eier festgesaugt. Sie hat, dann wieder wie beim letzten Mal gesagt ich soll es ihr ruhig sagen, wie ich es brauche , also Befehle geben. Ich habe ihr gesagt Sie soll mal so weit es geht meinen Schwanz in den Mund nehmen , das machte Sie dann auch ohne Probleme , dann wurde Sie von mir aufgefordert mir mal einen Finger in den Arsch zu stecken , das verneinte Sie zwar zuerst , doch dann wanderte ein Finger , von ihr  doch zu mein A - Loch. Erst langsam steckte Sie die Fingerspitze rein und schob dann den Finger nach , bis er komplett bis zum Anschlag drin steckte. Gefingert hat Sie mich zwar nicht , allerdings hat es mich extrem Stimuliert während Sie mit nassen Haaren mir den Schwanz , vor den Füßen am Lutschen war. Das Nümmerchen wurde, dann so fortgesetzt Sie stand dann auf drehte sich um und da , die Dusche echt Sau eng war , hatte ich ihren Arsch nun direkt an meinem harten Riemen.Ich habe ihn dann ihr reingesteckt in die Fickspalte und Sie hat sich leicht vor und zurückbewegt. War schon geil während ich Sie dann an der Hüfte gefasst hatte.So wurde das eine ganze Weile durchgezogen wir hatten ja Zeit.
Die Dusche war so eng das ich dachte wir machen noch die Duschwand kaputt , da ich immer wieder dagegen von ihr gedrückt wurde.


Dann hat sie gefragt, ob wir im Zimmer weiter machen wollen , da habe ich nicht nein gesagt. Dieses Mal , fanden auch geile tiefe ZK statt , dabei hat Sie die ganze Zeit die Hand an meinem Schwanz gehabt. Zum Ficken ist Sie auf mich gekommen , während ich auf dem Bett lag. Sie hat mich gut ab geritten und ließ sich überall abgreifen.


Ihre Brüste in die Hand genommen und die erst mal durchgeknetet , über die Nippel leicht gerieben , mit den Handinnenflächen.


Dann brauchte ich eine Pause, da ich wirklich nicht mehr konnte , Angela hatte schon Gute Arbeit davor geleistete und mit den letzten Tropfen aus den Eiern rausgeholt.


Wir machten auch mal gegenseitiges Französisch , während ich ihr Arschloch und mal abwechselnd ihre Möse am lecken gewesen bin , hat Sie sich mit dem Schwanz beschäftigt.


Dann legte Sie sich breitbeinig mit angezogenen Beinen vor mich hin und ich drückte ihre Beine dann schön nach hinten , so das ich ihr tief den Steifen rein drücken konnte in die Möse. Sie hat sich dann auch mal über mich gesetzt und ich habe den Schwanz in die Hand genommen , Sie sich mit der Fotze davor positioniert und sich immer nur leicht nach vorne Bewegt so das nur die Schwanzspitze in der Möse verschwunden ist.


Sie brauchte dann noch mal 40 Euro. Wir gingen kurz raus und dann gleich zurück in das Hotel. Sie hat dann erstmal eine geraucht und sich dann wieder ausgezogen. Wir haben dann wieder in jeder erdenklichen Stellung gevögelt. Zum Schluss legte Sie sich einfach auf das Bett. Ich über Sie und leicht die Beine auseinander geschoben. Ein wirklich toller Gripp Sie so zu nehmen während Sie nur so auf dem Bett gelegen hat.Es hat richtig lange gedauert und ich musste mich echt konzentrieren um dann doch noch einen kleinen Rest Sperma herauszubekommen.


Ich bin dann später gegangen und habe zu ihr gemeint Sie könnte dort ja ruhig schlafen , wenn Sie Bock hätte.


Da die beiden Erlebnisse mit ihr schon ziemlich gut waren und Sie es ja so macht wie es mir gefällt , bin ich vorhin nach der Arbeit mal in das Viertel gefahren. Zuerst sah ich Sie nicht , war auch gar nichts los gewesen. Letzten Endes habe ich Sie dann an diesem Platz vorne beim HBF getroffen , dort wo man von der B - Ebene vom Bahnhof hoch läuft. Sie meinte komm lass uns ein Stück laufen , Sie gefällt mir ja recht gut auch so von ihrer Art. Allerdings als Sie dann so erzählte das Sie  "einen speziellen  Kunden" hat , der auch mal Kostenlos ran dürfte , war  bei mir von Lust nichts mehr zu spüren , in der Lendengegend. So ist das zu verstehen , also Sie meinte, wenn Sie Geld hat und dieser eine Stammkunde  kein Geld hat , das Sie das auch akzeptieren würde, wenn derjenige beim nächsten Mal bezahlt.

 Ich glaube ihr, das schon Sie scheint auch  etwas gutgläubig zu sein. Sie hat mir nämlich schon beim ersten Mal erzählt das Sie das Geld erst hinterher kassiert , Sie scheint halt schon eine von den ganz korrekten zu sein von den Junkies , auch da gibt es so welche. Sie fügte dann hinzu ja oder die Hälfte , damit beide Seiten sehen das man ehrlich ist.

 Allerdings hat sie im weiteren Gespräch auch erzählt das Sie schon zwei Kunden gehabt hätte die Sie über das Ohr gehauen hätten. Ich habe ja auch schon in anderen Berichten aus dem Nachbarforum bei Booms , gelesen das einige Junkie Frauen sich darauf einlassen , das hinterher bezahlt wird, also nach der Nummer.


Jedenfalls , hatte ich dann keine Bedenken ihr das Geld ( 20 Euro) so zu geben , jedenfalls traf Sie dann zwei andere männliche Junkies , nachdem Sie das Geld dann eingetauscht hatte , kam mir der eine von beiden doch schon irgendwie bekannt vor . Das die Junkie Frauen da immer wieder mit irgendwelchen Typen zusammen sind oder meinen Sie seien mit den zusammen (obwohl Sie ja trotzdem anschaffen gehen müssen). Sowas habe ich bis jetzt nur bei den Junkies in Frankfurt erlebt.

Mir ist dann wieder eingefallen , woher ich den Typ kenne , es war der gleiche, der gestern aufgetaucht war , wo ich mit Violette , dieses schräge Erlebnis hatte.Der Typ hat dann auch noch zu mir rübergezeigt. Allerdings als er mich dann hergewunken hatte und zu ihr gesagt hatte , Sie soll mit rüberkommen zu mir auf die andere Straßenseite , das habe ich dann nicht mehr abgewartet. Ich halte davon nichts und gehe jedem Ärger aus dem Weg. Habe dann nur mitbekommen wie er in meine Richtung kam .Anja schien auch etwas überrrascht gewesen zu sein , wie der Typ reagtiert hat, so meine Einschätzung , wie ich das aus dem Augenwinkel mit bekommen hatte.


Tja , war halt eben Sch.. Gelaufen für mich das er mich wieder erkannt hatte. Also das er sich bei mir entschuldigen wollte und mir das Geld zurückgeben wollte, was Violetta mir am Vortag ab gerippt hatte , glaube ich nicht wirklich.


Die 20 Euro habe ich jetzt in den Wind geschossen , allerdings werde ich mich wieder nach anderen BSS umsehen, ist sowieso daneben , wenn man immer ein und dieselbe fickt.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: LittleLoverBoy,Quax der Bruchpilot,yogi117,limbo,Investor,,emil,my2cents,shyman,Andyy