H7 Natascha, direkt am Eingang
Kontaktdaten
Unbekannt
Lupinenstraße
Mannheim
Karte Anzeigen
Heute gegen 22.00 sehe ich am Eingang von H7 eine schlanke, süße, schwarzhaarige, Anfang 20. Ich frage ob sie Lecken anbietet, da meint sie das ist bei 30€ dabei. Also BFA u Lecken Muschi+Brüste. Klingt gut. Ich sage zu und sie führt mich in ihr Zimmer im OG. Dann der erste Schock. Es stank bestialisch nach Schweiß und vieles mehr. Sie packt sofort eine Spraydose aus und sprüht damit den ganzen Raum voll. Irgendwie abtörnend. Dann bemerkte ich ihre verdreckten Füße und ekel mich jetzt von ihr. Um aus der Sache heil raus zu kommen sage ich, ich hätte mein Geld im Auto vergessen. Wir laufen die Treppen runter und ich fragte sie erneut nach ihren Namen. Wieder kam nur ein "hmm" aus ihr heraus. Irgendwie ist die Kleine verwirrt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,poppeyepopper,Woller,Jerry,Kaspar,mailfreak75,Thomas071,peterPowers
Sie nennt sich Natascha.

Von Weitem sieht sie verlockend aus, von Nahem nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,peterPowers,limbo,Hurenficker
Kann vor der Kleinen auch nur inständig warnen.
Kommunikation kaum möglich, weniger brocken deutsch kein Englisch.
War auch übberascht über den all-inklusive Preis.
Im Zimmer angekommen gab es das gleiche Prozedere - erstmal Raumspray, dabei zeigte Sie auf mich, als wäre ich der Uhrheber des Gestanks.
Bei umziehen sah ich eine verblutene (!) Unterhose zum trocknen auf der Heizung (!).
Irgendwie war ich leider zu geil um abzuhauen und gab Ihr die 30€.
Bei näheren Hinsehen hätte ich dann auch abbrechen sollen: Total ungepflegte Fuß- und Fingernägel.
Blasen monoton und circa 0,5 cm tief. In der Missio legt Sie sich so breitbeinig hin, dass ein eindringen unmöglich ist. Als ich das moniere zeigt Sie auf eine angebliche Verletzung am Fuß. Ich will abbrechen, da bietet Sie mir an doch mit der Hand zu beenden und auf Ihrem Oberschenkel abzuspritzen. Das nehme Ich gerne an, wenigstens ein kleines extra bei dem Totaldesaster. Das beste zum Schluss: Nachdem Sie sich kurz mit dem Zewa gesäubert hat gibt es KEIN weiteres Waschen mehr. 

An sich wirkt Sie wirklich ungepflegt, weggetreten, fast schon sediert.. . habe garkein gutes Gefühl bei Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,Kitomer,peterPowers,Woller,memphis,limbo,Jerry,poppeyepopper,karlo,Lebowski,P69d
Ist noch immer da.
Hat sich wohl der ein oder andere mit Ihr vergnügt.

Ich mag dieses Forum.
Zitieren
Es bedanken sich: Okgooo
Ich war vor ca. 7 Monaten bei Natascha (scheint wohl ihr Name). Finde sie optisch ganz niedlich und süß. Sie machte unten auch einen super lustigen Eindruck. So unbeschwert und gut gelaunt. Unterhaltung ging nicht so gut, weil sie ihre Bluetooth-Bum-Bum-Box auf dem kleinen Regal im Gang voll aufgedreht hatte. Oben unterm Dach in ihrem Zimmer ging Unterhaltung praktisch auch gar nicht. Lag aber nicht am Raumspray oder am inzwischen verstummten Lärm, sondern wie von lekali zu Eingang beschrieben an ihrer Verwirrtheit. 


Ich denke mal volle Dröhnung Wodka Gorbatschow oder andere bewußtseinserweiternde Dinge. Dazu null Sprachkenntnisse. Blasen absolute Katstrophe, Ficken ging gar nicht, also nochmal Blasen (falls man dieses unrhythmische Gesabbel an der Eichel überhaupt so nennen kann). Die hatte Null Ahnung was sie da gerade macht. Stimulierend natürlich auch Null.


Bin dann nach ein paar Minuten getürmt und verzichtete auf alles weitere inclusive Höhepunkt. Waren schlimme 5 Minuten.

Los Wochos
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,Cronauer69,Kitomer,MrMoney777,sfc750,peterPowers,karlo,Jerry,Okgooo,mailfreak75,,P69d