JASMIN BEI THAI MASSAGE BREMEN
Daumen hoch 
Kontaktdaten
JASMIN
Gelsenkirchener Str. 15
28199 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-17120241
Karte Anzeigen
Mich zog es mal wieder zur Thai Massage. Dort angekommen fiel meine Wahl auf Jasmin. Nach der Dusche wie gehabt aufs Bettchen gelegt. Nachdem Jasmin sich frisch gemacht hatte fing die Massage an. Angefangen mit einer Kraftvollen Rücken Massage, über die Beine zurück zu Po. Dann gab es ein geiles Body to Body im wechsel mit der Massage der Eier. 
Nach dem Umdrehen und einer kurzen Handentspannung damit der kleine Steht, zog ich sie dann nach oben so das ich ihre Lustgrotte verwöhnen konnte. Hier ging sie so richtig schön ab und wurde auch feucht dabei. Beim Lecken konnte ich ihre Brüste Streicheln und kneten. Dann gab es einen OV nachdem Auf gummiert wurde. Als dann der kleine die richtige Größe hatte, wurde aufgesessen. Auch ging sie gut ab. Dann wechsel in die Missio. Auch hier war sie Akustisch gut dabei. Dann noch einmal den Cunnilingus und abgeschossen in der Doggie. Nach dem aus zucken erst einmal ausruhen während sie mich sauber machte. Zum Abschluss noch eine Massage des Oberkörpers und der Beine. Nach dem Duschen und der Übergabe des Betrages wurde ich nett an der Türe verabschiedet.

Fazit: Ich kann Jasmin nur weiterempfehlen. Die Massage war gut und das Plus auch. Einzig die Arme wurden bei der Massage leider ausgelassen. Aber sie lernt ja noch dazu.

BH: A-B
KF: 36
Größe_ ~1,50m
Figur: normal
Service: Erotik-Massage mit Handentspanntung 65,-€, Plus Service OV, GV 120,-€
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Quax der Bruchpilot,mitglied