Loretta, recht neu
Zwinker 
Hallo Leute,

habe in meiner Schatzkiste noch einen alten 20 Euro Rabattcoupon herausgekramt und dann für 45 Euro im Sharks am Montag einchecken können und da bekommt man ja den Coupon wieder zurück. Auch Dieter ist jetzt regelmäßig montags da mit einem etwas abgespeckterem Saunaprogramm (kein heißer Mentholaufguss mit Musik und kein Wenikaufguss, aber OK das ist wieder jammern auf hohem Niveau *in Deckung geh*!Tongue

Line Up wie zu erwarten etwas mauer als an den "heißen Tagen", dafür auch deutlich weniger Männer und gegen Mitternacht wurde der Laden immer leerer anstatt voller. Ca. 50-60 CDLs, ich seh schon die Fragen kommen. Für die Tittenfreaks: Brenda und Elektra waren anwesend, aber fragt mich nicht, wie wann und wie oft sie da sind, geht selber hin!

Hab mich zu einer recht neuen CDL hingesetzt. Ihr Name ist Loretta. 25, 1,65m, rückenlanges schwarzes Haar, schöne braune Augen, hübsches Gesicht, sehr rot geschminkte Lippen, trug ein schwarzes Halsband, schöne Natur B-Glöckchen, schlanke KF 34 Taille, dort auch auf der linken Seite konnte ich ein dezentes Tattoo finden. Süßer weicher kleiner Hintern, wunderbar zarte Haut. Sie meinte, dass sie bisher nur kurz mal in der Schweiz gearbeitet hat, also ihr erster Club in Schland. Spricht fließend Englisch, sympathische Frau, aber sie ist wirklich schüchtern, würde sie sich mehr an die Männer trauen, würde sie sicherlich etwas mehr Erfolg haben. Abgeklärt waren dann 1 CE ohne Küssen. Immerhin sehr fair, dass sie das mir vorher sagt, aber ich will mal nicht so naiv sein, bei mehr Kohle würde sie bestimmt auch diese Extrameile gehen!Tongue Auf dem Zimmer streicheln wir uns zärtlich, ich bearbeite ihre süßen Körper und auch ihre Glöckchen mit der Zunge, bekomme sofort einen Ständer, sie taucht ab und bläst mit gutem Druck und guten seitlichen Bewegungen und Zungeneinsatz meinen kleinen Freund und danach hatten wir noch viel Spaß in diversen Positionen. Sie vermittelte dabei eine angenehme erotische Illusion. Da sie leider nicht für 1 CE geküsst hat, wird dies bei mir wohl eher keine Folgebuchung geben, aber der Rest hat gestimmt, das was sie anbot war in Ordnung. 1 CE!

Sie hockt meist hinten beim Aquarium, will noch ca. einen Monat bleiben, bis es dann in den Urlaub geht.

Am 3. und 4. August gibt es wohl Grillparty mit Ochs am Spieß, mal gucken, ob ich dabei sein werde, bis dann!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,wolle,Savage,Hörbi,mar347,Stuart,ZZ Top,streuner-strolch,Muschkin,mu-tini,oberroemer,Marc1969,jason73,limbo,atlantisfan,eric,Spider1hb,Alex47,albatros,Dick-Milch,DownToBuck,Brustmolch,Spitz81
Nach Urlaub gut drauf und sehr gut gebucht …….
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,ZZ Top,Brustmolch
Ist für mich schon mords Geschoß. MEGA Hamma
Schlank, schöne Titten ,gebräunnt, knackarsch. Knallerfigur.

Hab mich mal rangetraut.
1 Std vereinbart, keine extras.
Bin kein Freund von Absprachen war mal gespannt was auf mich zukommt.
Dann Positiv überrascht.
Freundlich nett, entspannt.
Schöne ZK, kuschelig, keine Berührungsrestriktionen,
schönes geficke ohne gezicke.
keinZeitdruck. War TOP zufrieden
Gute Nummer.
Kann man empfehlen. Kosten 100€, bei 1 CE kanns wohl anders aussehen.
Hübsch und guter service . 4stern

werde ich wiederholen.
Engel



st-st
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,mar347,paul-kuhn,Brustmolch,Muschkin,Marc Aurel,psyko,Spider1hb,Savage,oberroemer,Gabriel,DownToBuck,albatros,wolle,merlingoe,ZZ Top,Hörbi
(11.03.2019, 23:24)streuner-strolch schrieb: Ist für mich schon mords Geschoß. MEGA Hamma
Schlank, schöne Titten ,gebräunnt, knackarsch. Knallerfigur.

Nicht nur für dich.

Loretta (RO) gehört seit 1 Jahr zu den TOP Natur Girls im Sharks.

Hat auch jede Menge Liebeskasper also kann sie auch Illusion ………..
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch,streuner-strolch,Marc Aurel,memphis,Muschkin,albatros
Ist das Lori (momentan blond), die unter dem Aquarium sitzt oder sind das 2 verschiedene Frauen?
Zitieren
Loretta ist nicht Lori. Ich finde Loretta deutlich hübscher. Die Beschreibung von Luckycookie trifft immernoch zu. Loretta sitzt aber auch meistens da hinten in der Gegend.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,HMueller,Brustmolch,memphis,
Loretta hat lange schwarze Haare und sitzt auch unter dem Aquarium am Durchgang zur Sauna.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch,psyko,memphis
Loretta (RO) hat etwas Ähnlichkeit mit der jungen Demi Moore (USA).




[Bild: Demi-Moore-demi-moore-290371_1280_1024.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Savage,psyko,Fogao,memphis,Marc Aurel,albatros,DownToBuck,Brustmolch,limbo,merlingoe,mygirl,Bingbong
Da hast Du Recht, aber Loretta ist noch viel hübscher  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,
Apropos Ähnlichkeit: in einem englischsprachigen Forum wurde auf die Ähnlichkeit im Gesicht mit der amerikanischen Schauspielerin Vera Ann Farmiga hingewiesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,albatros
Nachdem von meinen Faves mal wieder nichts zu sehen war habe ich es auch mal mit Loretta versucht. Ihrem Lächeln konnte ich nicht widerstehen. Hatte ich schon länger auf meiner Liste, hat sich aber bisher einfach nicht ergeben.  Dodgy Finde sie hübsch und hat ne tolle Figur, kann sich auch gut bewegen. Titten vielleicht etwas klein und weich, aber dafür schöne Nippel. Schon beim kurzen PST sucht sie körperkontakt. Mich auch deshalb für einen ZG entschieden.
Während sie das Bett vorbereitete setzte ich mich auf den Sessel. Sie kam dann zu mir und sagte mir fairerweise gleich, dass es für nen Fuffi "no Kissing" gibt. Ich sagte ihr deshalb, dass ich ne Stunde mit ihr bleiben möchte und war gespannt was kommen würde.
Bekam dann auch schöne gefühlvolle ZKs und einen guten und ausgiebigen OV.  Blowjob  Hier machte das zusehen Spaß. Zwischendurch durfte ich auch sie etwas verwöhnen. Dauerte nicht lange bis sie erste Reaktionen zeigte und recht schnell kam. Schätze war aber eher gespielt. Dodgy
Noch etwas OV und dann aufsatteln lassen. War nicht so eng wie gedacht, aber Grip war ok. Der Ritt war nicht schlecht, interessante Technik. Der Abschluss erfolgte in der Missio mit schönem geknutsche. Hat sich danach noch etwas an mich gekuschelt und nach ca. 50 min. verließen wir dann das Zimmer.

Fazit: Hübsches Mädel mit ner tollen Figur die zwar erst ab ner Stunde gut performed, aber das wenigstens ohne zusätzliche Aufpreise.

Spider, zufrieden
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,Spitz81,mar347,DownToBuck,Hörbi,mygirl,streuner-strolch,Brustmolch,Marc Aurel,ZZ Top,Ynra
Ich habe Loretta jetzt auch gehabt. Kann die guten Berichte bestätigen, zudem sei darauf hingewiesen, dass wir auch Analverkehr vollzogen haben.
Unentschlossen
War gut, am Anfang etwas schwierig, aber dann konnte ich schön einfahren. Für die Stunde gab´s dann 100,- plus 100,-.

Hübsches Mädel, die Loretta
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Spitz81,oberroemer,memphis,DownToBuck,limbo,streuner-strolch,Marc Aurel,panamera,Hörbi
(13.03.2019, 11:58)Dick-Milch schrieb: Apropos Ähnlichkeit: in einem englischsprachigen Forum wurde auf die Ähnlichkeit im Gesicht mit der amerikanischen Schauspielerin Vera Ann Farmiga hingewiesen.

Ein passendes Bild wäre hilfreich.
Zitieren
#14
Vera Ann Farmiga in google Bilder eingeben... da gibts zahlreiche Bilder
Zitieren
Loretta nach Heimat-Urlaub gut erholt zurück im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,DownToBuck,Brustmolch
Loretta. Ich habe Loretta heute getroffen. Wir besprachen Preis und Zeit. Sie wollte 150 Eurostunden inklusive GFE. Ich habe 100 Euro pro Stunde vorgeschlagen. sie lehnte mich dann sofort ab. Sie dachte, ich wäre Tourist und wollte mehr verlangen
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,Hörbi,Muschkin,albatros
klar diese Weiber machen lieber 0 Euro anstatt
einen hunni mitzunehmen !!
man kann immer wieder nur den Kopf schütteln
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
(11.05.2019, 04:20)Sam888 schrieb:  Sie dachte, ich wäre Tourist


Ach... bist Du nicht??? Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch
(11.05.2019, 04:20)Sam888 schrieb: Loretta. Ich habe Loretta heute getroffen.  Wir besprachen Preis und Zeit.  Sie wollte 150 Eurostunden inklusive GFE.  Ich habe 100 Euro pro Stunde vorgeschlagen.  sie lehnte mich dann sofort ab.  Sie dachte, ich wäre Tourist und wollte mehr verlangen

Diesen Preis zahlen Touristen gerne für Demi Moore Double.

[Bild: Demi-Moore-photoshoot.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Pizza King,Brustmolch