World wie zu besten Zeiten
Smile 
Letzten Samstag nach dem unglücklich machenden 13. War zwar keine Bombenstimmung in der World, aber wer braucht das schon tagsüber?

Tolle Aussichten mit bis zu 50Girls dann am Abend war für mich jedenfalls genug Aufregendes, wildes und Verbotenes zu machen dabei.

Von der Obsoleten Kontrolle vom Mittwoch war nichts zu spüren.

Der neue PoolboyBig Grin, wie ihn die Empfangsdame tituliert, war sehr aufmerksam gegenüber den durstigen Gästen.

Der sehr sonnige und auch heiße Tag verging wie im Fluge. Viele Gespräche mit alten Bekannten führten dazu. Einer war von der Oase hierher am gleichen Tag gewechselt.

Die einzige sehr lange schwarze Gazelle reizte mich nicht, nur beim Grillfest schaute sie immer zu mir weil sie meine Blicke wohl spürte. 

Doch am Abend habe ich mich einer alten käuflichen Liebe hingegeben, der Sonja die gut drauf war. Nun weiß ich wieder wie vergänglich solche Empfindungen sind.  Engel


Ada glänzte mit einer Oelshow an der Stange. Ihre Auserwählten waren ganz schön mutig dabei mitzumachen.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,streuner-strolch,Gere6,Hörbi,MMikee,Brustmolch,emil,Marc Aurel,Fogao,merlingoe
#2
Die "schwarze Gazelle" dürfte wahrscheinlich die gewesen sein, die sich mir bei ihrem Aquise-Rundgang auf der Wiese als 'Petra' vorstellte.
Wenn eine CDL's bei einem Kontaktgespräch schon derart unfreundlich und genervt wirkend rüberkommt wie sie, dann kann sie sich das Ganze eigendlich gleich schenken. Definitiv nicht auf meiner 'ToDo'-Liste ...
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,fickbock7000,streuner-strolch
Ich fand die Stimmung Samstags abends sehr gut, eigentlich besser als in jeden anderen Club in dem ich dieses Jahr war.
War richtig was los in der Welt. Mehr Frauen als noch vor ein paar Monaten und auch ein paar ansehnliche Neuzugänge.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Rocky Balboa
(17.07.2018, 18:36)klausi_hans schrieb: Ich fand die Stimmung Samstags abends sehr gut, eigentlich besser als in jeden anderen Club in dem ich dieses Jahr war.
War richtig was los in der Welt. Mehr Frauen als noch vor ein paar Monaten und auch ein paar ansehnliche Neuzugänge.

Hast Du auch gefickt? Verwirrt
Zitieren