DauergeileSau - "Ich bin bereit und du?"
#1
Frage 
Habe heute beim stöbern diese Anzeige bei Qouka.de gefunden:

https://erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-er...nd-du.html

Zitat:Ich bin bereit und du? ?


[Bild: 209667475.jpg]
  • [img=0x78]https://pic5.qimage.de/75/74/66/t209667475.jpg[/img]
Standort:
D-31303 Burgdorf
Finanzielles Interesse:
Ja



Anzeige:
216598428

Datum:
Gestern

Klicks:
1086

Ich bin 36 Jung lebe in einer Herrschaft, bin sehr devot und wenn du magst steht ich dir für ein TG fast tabulos zur Verfügung.

1,68 m klein, dunkel Blond, sehr weibliche Figur

Ich bin Mobil sowie Besuchbar.

Ich fand das Bild sehr ansprechend und schrieb die Dame an. Bekam auch prompt eine Antwort. Da sie aber heute nicht in Hannover oder Region ist haben wir uns für Freitag verabredet. Inzwischen haben wir miteinander getextet und auch Fotos ausgetauscht. Ich hoffe sehr, daß das Treffen auch stattfindet und werde dann natürlich auch ausführlich berichten. Die Anzeige ist mir zum ersten Mal aufgefallen. Oder kennt sie jemand schon? Sie möchte 100€ die Stunde aber 1/2 Stunde ginge auch. Bin schon gespannt.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,fish01,superdriver,Bronto8,limbo,
#2
Nachtrag: Inzwischen habe ich auch eine Anzeige von ihr auf Kaufmich.com gefunden. Dort inseriert sie als "Geile Sau" oder so ähnlich. Bietet auch am 17.07. (Mittwoch) einen Gangbang in Hildesheim an. Scheint echt ne geile F... zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,
Kontaktdaten
DauergeileSau
Hannover
Karte Anzeigen
(17.07.2018, 14:07)oldballs schrieb: Dort inseriert sie als "Geile Sau" oder so ähnlich.

Dauergeile Sau Winkhttps://www.kaufmich.com/DauergeileSau

Zitat:Hi ich bin Sklavin_Kat bin total devot, Tabus gibt es soweit keine nur Kaviar.
Ich lebe in einer Herrschaft und steh total drauf dominiert zu werden


Mein Profil

Geschlecht
Weiblich
Alter
36
Größe
168 cm
Gewicht
75 kg
Figur
Mollig
Körbchengröße
D
Haarfarbe
Hellbraun
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Leicht behaart
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Spricht
Deutsch
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja

Angebotene Dienstleistungen

   Partybegleitung

Hardcore

   Lecken bei ihr
   Stellung 69
   Gesichtsbesamung
   Analverkehr
   Herrenüberschuss
   Gang Bang Party
   Zungenanal bei ihm

Fetisch & BDSM

   Bizarr
   Hurenausbildung
   Spanking
   Brustwarzentortur
   Natursekt passiv
   Wachsbehandlungen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,superdriver,cesar55,Quax der Bruchpilot,Bronto8
#4
Ja genau. Ist die Dame
Zitieren
#5
Zwischenbericht:

Bin also heute in der Nähe von Burgdorf hingefahren um mich mit ihr um 11:00 wie verabredet zu treffen. Geklingelt, aber keiner machte auf und somit bin ich wieder ohne Verrichtung zurückgefahren. Zu hause angekommen, erwartete mich die Nachricht, daß sie ganz plötzlich indisponiert sei und daß das Treffen auf jeden Fall nachgeholt wird. Mal sehen, zumal auch ihr GB am Mittwoch wohl auch ausgefallen ist. Ich hasse sowas :-(( Falls es doch noch zu einem Treffen kommen sollte, werde ich natürlich berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Jan_Meyer,limbo,Klark-Kent,Lutscher,
Ich hatte jetzt auch Kontakt mit der Dame bei Kaufmich com.
Mir wollte sie die halbe Stunde für 80€ und die volle Stunde für 150€ verkaufen.
Vielleicht hat ja schon jemand von euch getestet. Mir ist das zu teuer geworden, die Damen werden immer
höher im Preis da gehe ich nicht mit . Vor drei Wochen noch 100€ und jetzt 150€ die Damen spinnen immer mehr bei Kaufmich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,LittleLoverBoy,Brad,Jan_Meyer,
#7
Also mich hat sie wieder auf diese Woche vertröstet "klappt ganz sicher" Als ich sie gerstern anschrieb kam als Antwort. "Kennen wir uns?" Seitdem nichts mehr. Hat sich für ich erledigt.
Zitieren
Es bedanken sich: locker40,Bronto8,Jan_Meyer,limbo,
Hat es inzwischen mal bei jemandem geklappt?
Die Rückmeldungen bei KM lassen ja hoffen.
Zitieren
Wenn man auf etwas fülligere Frauen steht macht man nix verkehrt...umfangreicher Service...ist wirklich devot...meiner Meinung nach macht ihr der "job" spass...war ca vor nem halben Jahr bei ihr
Zitieren
Es bedanken sich: Gexit75,Jan_Meyer
#10
Füllig ist wohl eine Definitionsfrage...
Ich war letzte Woche bei ihr und kann mich meinem Vorredner nur anschließen, dass ihr der „Job“ Spaß macht.
Zitieren
Ich hatte zu ihr auch schon mehrfach über Kaufmich kontakt aufgenommen. Ich wollte sie an einem samstag vormittag besuchen. Der Termin wurde zwei mal verschoben. Hatte dann auch in einem anderen Forum mehrere bilder von ihr gesehen, welche mir dann doch nicht so zusagten. Habe es deshalb gelassen. Aber die Resonanzen auch in anderen Foren sind durchweg positiv
Zitieren
Es bedanken sich: ,Jan_Meyer
(05.02.2020, 22:17)Reset90 schrieb: Aber die Resonanzen auch in anderen Foren sind durchweg positiv

.. ja da schwingt so einiges mit ,.,  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Habe hier nun auch diverse Terminvereinbarungsversuche mit der Dame hinter mir, die allesamt entweder verschoben wurden oder irgendwann ab 2 Stunden vorher keiner mehr geantwortet hat. Ist das normal bei der Dame ? Frage mich auch schon, warum ich das immer wieder probiere...
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer