Violetta Abzocke , Vorsicht
Daumen runter 
Bin vor einer Stunde mal im Bahnhofsviertel rumlaufen , waren nur die, da die man schon kennt , ich wollte ja eigentlich mal wieder was Neues ausprobieren. Bin dann auch mal beim Inder Ecke Weserstraße - Taunusstraße vorbei gekommen , dort stand Sie dann ,erst habe ich gedacht das ist eine, die dort nur zufällig steht.Ein gepflegtes , attraktives Mädel.Dunkle Brünette Haare( Pferdeschwanz zusammengebunden) bis zur Mitte des Rückens, bei ihr gehend. Helle Haut und ansonsten ca.1,65 , deutsche ,( 34 Jahre , schaut aber gut und gerne jünger aus) ihr Name ist Violetta und Sie sei nicht so oft hier , hat Sie erzählt. Das könnte sogar stimmen , ich habe Sie nie wahrgenommen bei meinen Streifzügen durch das Bahnhofsviertel.Sie ist Junkie , man sieht aber nichts im Gesicht oder so , auch ihr Verhalten ist ganz normal. Sie hat einen guten Eindruck gemacht auch von ihrem äußerlichen ,große , runde feste Brüste der Größe C , auffallend an ihren Titten die Nippel sind ziemlich groß und standen ab.

Ja , Sie hat da gerade mit dem Handy gespielt sich umgedreht und dann wieder umgedreht , lief aber nicht los , sondern blieb so auf der Stelle stehen , so als ob Sie auf jemand da wartet.


Jedenfalls als Ich Sie so da stehen sah in ihrer engen dunklen Jeanshose , mit dem festen Arsch , den konnte man gut sehen auch die Konturen der Titten das Sie ihr dunkles T – Shirt , mit der rosa Aufschrift , in die Hose gesteckt hatte. Nicht schlecht , sogar sehr gut. OK , wir kamen dann mal so ins Gespräch und ich fragte Sie ob 20 Euro okay seien für Blasen und Verkehr.Sie meinte so ja.... Eigentlich wollte ich ja draußen mit ihr wo hingehen, allerdings schien Sie davon nicht so überzeugt zu sein , so sind wir dann in die Videokabine gegangen.Sie voraus ich ihr in genügend Abstand gefolgt. Dort in der Kabine bekam Sie dann die 20 Euro. Und setzte sich zwischen meine Beine.


Ich habe ihr dann gesagt das Sie sich mal so bisschen frei machen soll.Sie hat dann ihr T - Shirt und den BH hochgeschoben , da waren dann die lecker geilen festen Titten , wow dachte ich mir nur so erstmal etwas befummelt dann auch mal leicht geknetet. Sie Schwanz im Mund und dazwischen immer wieder unterbrochen und mit der Hand gewichst.


Wir waren da erst so ein paar Minuten in der Kabine gewesen , da meinte Sie doch zu mir ich blase dir einen und das war es OK. Ich dann so wie Bitte?. Leider sind dort auch öfters die Bulgarischen Zigeuner im Kabinen Bereich auf den Gängen , die dort auf eine schnelle Blasnummer in der Kabine mit einem älteren Herren sich einstellen.Ihr hat das nicht so gefallen dort da , da die Stricher auch jedes ( Junkie) Mädel da an machen die dort reingeht.




Ich wollte dann nochmal Geld für die Kabine wechseln , war nur kurz weg und Sie war draußen gewesen , auf der Straße.Bin ihr dann hinterher und habe gefragt was der Quatsch soll?. Wir hätten ja schließlich noch was vor.


Okay , ich gebe es zu , zu  dieser  Zeit hatte  , schon längst Schwanz Gehirn besiegt und was soll man da machen.Ich hatte ein Zelt in der Hose das sich nicht beruhigen wollte.Ich musste einfach jetzt da weiter machen.Ich habe ihr dann nochmal 50 geboten damit wir auch Ficken - Sie fing dann an und meinte , Sie würde jetzt 20 Min auf jemanden warten da Sie noch etwas bräuchte. Sie hat, dann auch erzählt das Sie in Sachsenhausen wohnen würde und wir zu ihr gehen könnten , allerdings seien ihr zwei Kinder zuhause die müsste Sie dann erstmal zum Spielen herausschicken. Okay , so langsam aber wirklich ganz langsam fingen oben wieder die Räder sich im Oberstübchen sich zu drehen.


Letzten Endes hat Sie, dann gemeint draußen würde doch gehen usw. in der Weserstraße ging Sie, dann noch kurz bei Bodo rein ich würde ja sehen das Sie dort hereingeht , ich habe es leider nur von der Seite gesehen , da ich auf der Seite stand , wo sich die Bodo Kneipe befindet.


Jedenfalls gingen wir dann los und auf dem Weg dort hin hat Sie sich auch ein oder zweimal umgedreht , das hatte Sie auch vorhin schon so gemacht, wo wir auf den Weg in die Kabine waren.


Jedenfalls , ich habe dann nochmal kurz gewartet , da ich nichts Auffälliges sah , bin ich dann hinter ihr her. Wir waren dann gut vor Blicken geschützt. Sie wollte dann gleich die 50 Euro, da hatte ich den Kopf aber wieder kurz frei.Ich meinte dann so zu ihr ich kenne dich nicht , woher soll ich wissen, ob ich dir trauen kann.Sie meinte, dann so von wegen wenn ich dich abzocken hätte wollen , wäre ich doch schon bei den 20 Euro abgehauen. Das schien mir einleuchtend. So gesehen standen alle Zeichen auf gut und meine anfänglichen Zweifel vom Kabinengang waren dann auch verflogen.


Na gut , um es kurz zu machen , ich habe dann die Hose heruntergelassen und Sie hat sich wieder nicht frei gemacht. Sie fing dann nur wieder mit blasen an und keine 2 Min später steht so ein Typ etwa 10 Schritte von uns entfernt und ruft ihren Namen.Er hatte uns noch nicht gesehen , wahrscheinlich auch nicht gesehen, wo wir genau hingegangen waren. Jedenfalls antwortet sie ihm und geht zu ihm , ich bekomme nur noch mit, wie er Sie anherrscht was Sie hier treiben würde. Ich bin dann auf der anderen Seite abgehauen.


Mich ärgert nicht so unbedingt das Geld eher die Tatsache , das das ganze so einen unschönen Verlauf genommen hatte.


Allerdings eine Sache weiß ich , wenn ich Sie wieder sehe , werde ich es wieder probieren.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,blablabla,Raubritter,my2cents,limbo,,Lord_V
Heute Morgen , ca 5:00 Uhr war ich mal wieder mit der bekannten netten Julia( 39 Jahre) unterwegs gewesen. Getroffen hatte  ich die Guteste in der Weserstraße und schnell war man sich einig auf ein gemeinsames Stell Dich ein. Gemeinsam von ihr an einen ausgewählten Platz dirigiert und dort ihr 30 Euro überreicht. Sie schaut wieder besser und gepflegt aus. Eine ganze Zeit lang lief sie etwas nach vorne über gebeugt, da herum im Viertel. Ihr Gang ist wieder gerade und auch sonst recht hübsch , nicht großartig geschminkt. Glatte , dunkelbraune Pony Frisur ,bei der die Haare einfach offen getragen wurden von ihr ,und die  bis zu den Tittis ihr reichen , von der Haarlänge und eine ebenso leicht flauschige behaarte Möse erwarteten mich und ein etwas strammes Ärschlein konnte man auch abgreifen.Vereinbart war nichts vorher.Zum Blasen aufgefordert , wo sie ihn nur kurz in den Mund nahm und mir dann ihre Möse hinhielt.Wir hatten ja auch nicht besprochen welche Action stattfindet.Küssen wollte Sie leider nicht.Wo ich erst etwas Probleme beim Einführen hatte und mein Schwanz dann doch ihr Fotzeneingang fand. Ein guter Gripp entstand beim Ficken und auch die nötige feuchte entstand in ihrer Möse.Dazwischen habe ich ihr auch mal eine Titte geknetet , die fest und rund in der Hand lagen und gute B waren. Zum Ende hin habe ich ihn mir selber gewichst.
Sie hat weiße Nike Schuhe mit goldenen Streifen getragen.Desweiteren eine helle Bluejeans und einen grauen Pulli + BH.Dazu eine schwarze Jacke und ebenso eine schwarze Handtasche.
Bei ihr war es direkt umgekehrt.Beim ersten Mal hatte Sie mich hinterladen und die anderen Male danach hatte ich immer guten Sex mit ihr.Richtiger Girlfriend Sex.Und das oft zu günstigen Konditionen.
Und sie nennt sich auch Julia , bevor jemand von euch verwirrt ist.Für ihre 39 Lenze schaut sie jünger aus.
Grüße
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,Muehlgarten,Apricope,Lord_V,papa,Cyper,tiger1