H3 Rumänin Alina (vorher H6, H3)
Kontaktdaten
Alina
Lupinenstraße 3
Mannheim
1.OG, rechts, 2.Zimmer links Nr .9
Karte Anzeigen
Bei der Hitze und bei der schwachen Besetzung wollte ich die Lupi eigentlich meiden. Hatte dann aber große Lust auf Mira mit den großen Titten und bin schwach geworden. Stuhl stand vor ihrer Tür, die Dame war aber im Dauereinsatz. Wollte nicht groß rumlaufen, dafür ist es derzeit einfach zu warm. Im Haus 3, im 1.OG sitzt am Türrahmen des ehemaligen Miruna-Zimmers die brünette Rumänin Alina. Ist sicherlich keine Optikgranate, aber zumindest mal freundlich. Keine große Anmache ihrerseits, aber auch kein Desinteresse. Ist in diesen Zeiten in der Lupi leider schon was besonderes. Dachte mir, bevor ich nun zum wahrscheinlich zehnten Mal die Lupi ungefickt verlasse, gehe ich doch zu ihr.

Name: Alina 
Alter: Mitte/Ende zwanzig
Herkunft: Rumänien   
Haare: lange brünette Haare
Brüste: B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 38
Hygieneverhalten: Davor nicht gewaschen, danach geduscht 
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Arbeitszeiten: Alina fängt Abends an und arbeitet dann bis tief in die Nacht

Alina zieht sich komplett aus - ja, auch den BH. Die Rumänin hat leider ein ziemliches Bäuchlein, die Titten könnten fester sein. Aber es gibt ein kleines Vorspiel mit Eier massieren und Schwanz hochwixen. Währenddessen kann ich sie überall abgreifen. Dann wird geblasen. Das macht sie engagiert und ganz gut. Zum Ficken gehts in den Reiter. Hier ist sie trotz Hitze ziemlich engagiert und ich habe nen guten Grip. Ich missioniere sie dann, aber mir ist es definitiv zu heiß zum Weiterficken. Also Finale mit Handjob.
Während ich die Treppen runterlaufe, sehe ich noch, wie Alina mit einem Handtuch umschlungen die Etagendusche aufsucht.

Zusammenfassung: Freundlich, korrekt, Vorspiel, gutes Blasen, solides Ficken, gutes Hygieneverhalten, Bäuchlein, Titten könnten fester sein
Wiederholung: Keine Ahnung
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Woller,LittleLoverBoy,memphis,karlo,Kitomer,Fritzi,poppeyepopper,limbo,mailfreak75,Selector
Alina ist ins Babylon umgezogen. Im Zimmer rechts von der Treppe (H6, EG, Zimmernr. 10)
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Ich war Sonntags 23 Uhr bei ihr. 30 Euro BFA 20 min.
Zum Blasen kniet sie sich seitlich von mir, so dass man sie auch überall anfassen kann.
Nur das Bett hat so eine Kuhle das ich dabei 45 Grad in Schräglage bin währen sie solide Bläst.
Danach in die Doggy Position gewechselt, die ich aber bei dem Bett nach kurzer Zeit abbrach und in die Missio wechselte.
Das Bett hätte man auch für den Film Hot Shots benutzen können, da ist auch die Frau in der Matratze versunken. Deshalb erforderte es eine gewisse Anstrengung um den Gummi doch noch zu füllen.
Alina machte ihre Arbeit korrekt und war die gesamte Zeit freundlich, kein Zeitdruck oder upgrade versuche.
Nur das Bett sieht mich nicht wieder Laut Lach
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,spundenfresser,karlo,memphis,peterPowers,Jerry,daniel67,Max.Frisch,Selector
Alina ist wieder da. Dieses Mal wieder im Haus 3, im Erdgeschoss das 2.Zimmer links (Nr. 3).
Zitieren
Es bedanken sich: Oneu,spundenfresser,Jerry,karlo
Alina hat zwar jetzt nicht die beste Figur, aber die 30 € waren gut angelegt. BJ war gut, nach nem Zweikampf bin ich sehr zufrieden gewesen. Im Anschluss Waschung am WB.
Alles in allem wirklich gut.
Wiederholungsfaktor 90%
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,spundenfresser,Woller,memphis,limbo,karlo,Fritzi
Alina ist aus dem Urlaub zurück. Im Haus 3, 1.OG, Zimmer rechts neben Monikas Zimmer (Nr. 9 laut Raumplan).
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,spundenfresser,Jerry,limbo,karlo,Les1968
war am Montag in der Lupi,

bin bei Alina im H3 gelandet, ausgemacht BFA + Lecken für 40eur, reingegangen beide die Kleider abgelegt kurze Waschung der Muschi,
schöne Hängetitten und ein Speckgürtel aber schön anzusehen, die Tittengegnetet dann die Muschi bearbeitet, danach auf Franz. von mir verzichtet und gleich in die Reiterstellung, die Titten und der Bach hängen schön runter gefällt mir sehr, danach in der Missio bis zum Finale gefögelt,
dann beide gewaschen und einwenig S-Talk
alles ohne Zeitdruck und schön Grip in der Muschi
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,peterPowers,memphis,spundenfresser,Jerry,limbo,karlo
war vorletzten Montag bei Alina,
B Probe war wie das erste mal sehr ordendlich, erst von hinten dann in der Missio zu Finale,
wieder 40 Eur für Lecken und Ficken bez.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Jerry,memphis
Alina ist wieder da. Im 2.OG gleich gegenüber der Treppe (Zimmer 15).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,Ralle69,memphis,soundstor,Les1968